Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread (/showthread.php?tid=206) |
Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Rika - 21.03.2006 Der absolute Kult-Thread^^ Regeln: Bitte nur einmal am Tag posten. ^^ Die Liste wird nicht erweitert.^^ Kleidung: Frisur: Schule/Arbeit war: Ich rede/chatte mit: Mir gehts: Ich esse: Ich trinke: Ich höre: Ich denke: Ich liebe: Ich hasse: Ich will: Ich sollte: --------------------------------------------------- Kleidung:hell blauen pulli,keine hose an (XDD) Frisur:Wie immer total wild und kurz Schule/Arbei:Na ja es geht Ich rede/chatte mit:Im Carddex chat,mit euch,MSN Mir gehts:Es geht mein hals killt michT__T Ich esse:Nichts hab aber hunger..... Och trinke:auch nichts hab aber auch durst Ich höre:Tic Tac Toe mit Ich find dich scheisse Ich denke:Was ich schreiben soll^^ Ich liebe:Gustav Schäfer aus TH Ich hasse:mich.___. Ich will:auf Toilette!!!!! Ich sollte:Im bett sein^^ RE: Der Was-trag-ihr gerade-theard - Siria - 21.03.2006 Kleidung: weinroter Pullover mit Kapuze, dunkelblaue Jogginghose, Hausschuhe Frisur: lange Haare, offen (wie meistens) Schule/Arbeit war: joa... hab ne Klausur geschrieben, aber ich habs überlebt Ich rede/chatte mit: gar keinem, will gleich ins Bett *gähn* Mir gehts: gut, aber müde Ich esse: hab bis eben fröhlich Schokolade in mich reingestopft ^^ Ich trinke: Kirschsaft! :P Ich höre: gerade nix (aber vorhin Blackmore's Night - The Storm und der Zwergenmarsch aus "7 Zwerge" XD) Ich denke: /me fragt sich, wie's Impa heute mit seinem mündlichen Abi ergangen ist... Ich liebe: mein Bett! ^______^ (es ruft ganz laut nach mir...) Ich hasse: ? (nix mehr um diese Uhrzeit ^^") Ich will: ins Bett! Ich sollte: auch tatsächlich ins Bett Oo RE: Der Was-trag-ihr gerade-theard - Rika - 22.03.2006 So ein neuer tag ^^ Kleidung:Bademantel (kommen vom duschen^^) Frisur:Wie immer wild^^ Schule/arbeit:na ja heute wart es zum einschlafen ach ja und unfair nur weil wir ein refertat (was wir bis nächste woche machen sollten) das das schon einer hatte hat di dem kind deswegen ne 1. gegeben - . -ich trag doch kein plakt mit mir rum Ich rde/chatte:mit meiner mutter die mich gerade anmotzt^^ Ich esse:hab eben gegessen *kotz* mein hass essen leber Mir gehts:gut bi darauf das ich sauer bin und mein hals weiter weh tut Ich trinkw:Karamalz Ich höre:mein tippen und Ist der ruf erst ruinirt von Tic Tac Toe Ich denkeass ich wenn ich mit meinen freundinnen am samstag shoppen geh die neuen 4.alben von Tic Tac Toe mir holen muss^^ Ich liebe:Noch immer Gustav *__* ach ja und meinen freund der weitz enfertnt wohnt und denn ich nur ein mal im jahr seh Ich hasse:mich weil ich noch nicht dia alben von Tic Tac Toe hab... Ich willie neuen 4.alben von Tic Tac Toe!!!!! Ich sollte:ERinen brief schreiben XD RE: Der Was-trag-ihr gerade-theard - Banette - 25.03.2006 Kleidung: hellblaues Pullover, Jeanshose Frisur: Hab die Haare mal offen gelassen Schule/Arbeit war: ist ja Wochenende ^.^ *freu* Ich rede/chatte mit: bin im chat Mir gehts: meine Nase läuft wie wild ~.~" Ich esse: nüx Ich trinke: nüx Ich höre: - Ich denke: an meine Freundin, die eigentlich schon da sein müsste... Ich liebe: vieles Ich hasse: einiges Ich will: Ferien Ich sollte: Für GL üben RE: Der Was-trag-ihr gerade-theard - Little - 25.03.2006 Kleidung: Rot-Blau-grün-gelb-orange-gestreifte Socken, blaue Jeans, rotes T-Shirt Frisur: Haare offen Schule/Arbeit war: Heute ist Samstag ^^ Ich rede/chatte mit: im carddexchat Mir gehts: ganz okay Ich esse: nichts Ich trinke: nichts Ich höre: das Rauschen des PCs Ich denke: Dass ich jetzt losmuss Ich liebe: Theaterspielen Ich hasse: Kälte Ich will: noch mehr Zeit Ich sollte: meine Sachen packen RE: Der Was-trag-ihr gerade-theard - Bisaflor9 - 25.03.2006 Kleidung: Nachthemd xDDDD Frisur: Haare offen, wie üblich^^ Schule/Arbeit war: Schule ist immer sch**ße Ich rede/chatte mit: mir selbst Mir gehts: so einigermaßen gut Ich esse: hatte grade einen Sesam Zopf Ich trinke: Grünen Tee von Pfanner^^ Ich höre: Meine Mutter fernsehen Ich denke: an den Sprite Battle, und ob ich vllt. 3. werde. Ich liebe: mein Bett Ich hasse: Hausaufgaben Ich will: faulenzen Ich sollte: siehe "ich hasse" RE: Der Was-trag-ihr gerade-theard - Professor Psycho - 25.03.2006 Kleidung: Schwarzer Pulli, schwarze Hose und schwarze Socken^^ Frisur: Kurzgeschnitten (Millimeterschnitt) Schule/Arbeit war: Schule ist wirklich immer Schei*** Ich rede/chatte mit: Niemanden Mir gehts: gut genug^^ Ich esse: momentan nichts Ich trinke: siehe "Ich esse:" Ich höre: siehe "Ich esse:" Ich denke: an nichts Ich liebe: das Internet^^ Ich hasse: Tests in der schule.. Ich will: Ferien. Ich sollte: Für tests lernen.. RE: Der Was-trag-ihr gerade-theard - Little - 29.05.2006 Kleidung: schwarz-rot-weiß-gelb-dunkellila-grün-gestreifte Socken, schwarze, weitere Hose, türkiser Pulli + blaue Weste, rosa Schal Frisur: Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden Schule/Arbeit war: erträglich Ich rede/chatte mit: bin im carddexchat Mir gehts: okaaay... Ich esse: nüx Ich trinke: nüx Ich höre: TV Ich denke: hehe, das wüssteste wohl gerne, was? Ich liebe: oo Ich hasse: Terroristen, Franze Ich will: =P Ich sollte: duschen RE: Der Was-trag-ihr gerade-theard - Aikado - 29.05.2006 Kleidung: Weißes T-Shirt, so ne grünliche Jeans, Nietengürtel (Keine Killernieten XD), Joa und meine Hausschuhe... Frisur: Jao etwas länger ein bissl durcheinander ^^"" Schule/Arbeit war: Es ging, hab ne Pädagogik Klausur geschrieben, aber sonst war cool.. . Ich rede/chatte mit: Im Carddex Chat und ich duskutiere im Msn mit Leuten über Mathe.. . Mir gehts: Ziemlich gut, aber Wetter is kacke! Ich esse: Ne Schokowaffel Ich trinke: Wasser Oo Ich höre: Sytsem of a Down Ich denke: über Polynom Division nach Ich liebe: *Kein Kommentar* Ich hasse: Gollum! Ich will: dass es Gollum nicht gibt, noch ein Tornupto EX Ich sollte: Mein Geld nich immer für Mc Donalds oder Döner ausgeben.. XD RE: Der Was-trag-ihr gerade-theard - Chii - 29.05.2006 Kleidung: Jeans, grünes Tshirt... oo Frisur: NASS xD Schule/Arbeit war: langweilig/zu hoch - wie immer Ich rede/chatte mit: -Amy-chan-, -Rin- , ChesJo , kittykätzlein, Smettbo1000 , xenia Mir gehts: Guuuut.... Ich esse: Nichts im Moment Ich trinke: Kaffee Ich höre: Penicillin - Freesia Ich denke: An das Ausfüllen.... Ich liebe: hmmm ^^ Ich hasse: Pinke/Rosa Tshirts bei Jungs und Männer xD~~ Ich will: ... Ich sollte: ...vieles |