Raupyboard
X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Handelszentrum (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=89)
+---- Thema: X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen (/showthread.php?tid=20556)



X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen - Schneededje - 26.11.2013

Hallo RB Smile

Wie der Titel verrät suche Ich noch einige Dinge...

Aber erstmal Regeln:
Wenn ihr etwas braucht macht ein Angebot
sofern ihr nichts meiner Wants habt ( was vorkommen kann) macht mir einfach ein Angebot , was man als seriös bezeichnen kann
Wenn ihr etwas habt , aber nichts von dem was da steht trotzdem anbieten, man wird sich hoffentlich einig Smile

Hier erstmal die Listen



Ich kann euch dafür geben :







RE: X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen - sco311 - 26.11.2013

moin^^

meinste mit magne-x die magnetilo reihe?

falls ja, dann kann ich dir ein magneton lv.30 anbieten (wegen genauere werte ansonsten nachfragen)
und ein ef-em kann ich dir züchten Wink

am rande, falls noch interessiert: hab einige amarinos über vom züchten...

selber suchen tue ich evo-steine außer wasser-, feuer- und blattsteine. pokemon mäßig nur die basis-stufen, aber da müsste ich erst noch in den boxen schauen...


RE: X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen - Schneededje - 26.11.2013

Mir gehts bei keinem Pokemon außer Kastadur um werte Big Grin

leider habe Ich nichts was du möchtest, Ich könnte dir Feder/Schild/Klauen Fossil oder Altbernstein geben, falls du davon was brauchst


RE: X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen - sco311 - 26.11.2013

an den fossilem bin interessiert, die können auch schon in poki´s verwandelt sein^^ flapteryx is eins was auf meiner such-liste ganz oben steht^^

edit: hab in der box noch ein ef-em männlich lv.57... falls noch interessiert Wink