[Neopets] Lieblinge? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78) +--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: [Neopets] Lieblinge? (/showthread.php?tid=2040) Seiten:
1
2
|
[Neopets] Lieblinge? - Little - 08.12.2006 Was sind so eure Favouriten bei den Neopets? Ich mach mal 'ne Liste... Baby Baby Acara Baby Aisha Baby Bori Baby Chomby Baby Elephante Baby Gelert Baby Gnorbu Baby Grundo Baby Hissi Baby JubJub Baby Kacheek Baby Kau Baby Kiko Baby Koi Baby Kougra Baby Lupe Baby Moehog Baby Mynci Baby Nimmo Baby Ogrin Baby Ruki Baby Shoyru Baby Tuskaninny Baby Uni Baby Xweetok Baby Yurble Baby Zafara Darigan Darigan Hissi Darigan JubJub Darigan Kau Darigan Usul Darigan Yurble Feen Feen Acara Feen Bori Feen Cybunny Feen Draik Feen Grarrl Feen Hissi Feen Ixi Feen JubJub Feen Krawk Feen Kyrii Feen Lenny Feen Lupe Feen Peophin Feen Poogle Feen Pteri Feen Ruki Feen Scorchio Feen Techo Feen Tonu Feen Tuskaninny Feen Wocky Feen Xweetok Feen Yurble Feen Zafara Flecken Flecken Koi Flecken Tuskaninny Flecken Uni Gespenster Gespenster JubJub Gespenster Kacheek Graue Graue Acara Graue Aisha Graue Chomby Graue Ixi Graue Kacheek Graue Kau Graue Koi Graue Kougra Graue Krawk Graue Kyrii Graue Moehog Graue Mynci Graue Poogle Graue Scorchio Graue Uni Graue Yurble Halloween Halloween Draik Halloween Mynci Inselig Inselige Cybunny Inselige Elephante Inselige Eyrie Inselige JubJub Inselige Kiko Inselige Krawk Inselige Kyrii Inselige Poogle Inselige Ruki Inselige Tuskaninny Knoblauch Knoblauch JubJub Knoblauch Kiko Kokosnuss Kokosnussige JubJub Königlich Männlich Königlicher Knabe Acara Königlicher Knabe Cybunny Königlicher Knabe Draik Königlicher Knabe Ixi Fortsetzung folgt durch Editieren. =) Fortsetzung: Königlicher Knabe JubJub Königlicher Knabe Kau Königlicher Knabe Korbat Königlicher Knabe Kougra Königlicher Knabe Krawk Königlicher Knabe Kyrii Königlicher Knabe Lupe Königlicher Knabe Mynci Königlicher Knabe Poogle Königlicher Knabe Shoyru Königlicher Knabe Zafara Königlich Weiblich Königliches Mäderl Acara Königliches Mäderl Bruce Königliches Mäderl Cybunny Königliches Mäderl Draik Königliches Mäderl Flotsam Königliches Mäderl Gelert Königliches Mäderl Ixi Königliches Mäderl JubJub Königliches Mäderl Korbat Königliches Mäderl Kougra Königliches Mäderl Krawk Königliches Mäderl Kyrii Königliches Mäderl Lupe Königliches Mäderl Mynci Königliches Mäderl Poogle Königliches Mäderl Shoyru Königliches Mäderl Usul Königliches Mäderl Zafara Lehm Lehm Kiko Maraqua Maraqua Chomby Maraqua Cybunny Maraqua Draik Maraqua Elephante Maraqua Eyrie Maraqua Gelert Maraqua Hissi Maraqua Ixi Maraqua JubJub Maraqua Kau Maraqua Korbat Maraqua Kougra Maraqua Krawk Maraqua Kyrii Maraqua Meerca Maraqua Mynci Maraqua Ruki Maraqua Scorchio Maraqua Shoyru Maraqua Uni Maraqua Zafara Piraten Piraten Bori Piraten Chomby Piraten Cybunny Piraten Gnorbu Piraten Krawk Piraten Lupe Piraten Moehog Piraten Mynci Piraten Poogle Piraten Shoyru Piraten Tuskaninny Piraten Wocky Piraten Yurble Plüschie Plüschie Chomby Plüschie Cybunny Plüschie Draik Plüschie Gelert Plüschie Grundo Plüschie Kacheek Plüschie Kau Plüschie Korbat Plüschie Kougra Plüschie Krawk Plüschie Mynci Plüschie Scorchio Plüschie Shoyru Plüschie Wocky Plüschie Zafara Schnee Schnee Acara Schnee Bruce Schnee Cybunny Schnee JubJub Schnee Poogle Schnee Tuskaninny Schnee Yurble Schokoladen Schokoladen Chia Schokoladen Kacheek Schokoladen Ruki Schokoladen Usul Tyrannia Tyrannia Cybunny Tyrannia Elephante Tyrannia Gnorbu Tyrannia JubJub Tyrannia Kacheek Tyrannia Kau Tyrannia Kougra Tyrannia Krawk Tyrannia Lupe Tyrannia Nimmo Tyrannia Poogle Tyrannia Tuskaninny Tyrannia Uni Weihnachts Weihnachts Acara Weihnachts Bruce Weihnachts JubJub Weihnachts Shoyru Weihnachts Tuskaninny Wolken Wolken Cybunny Wolken Gnorbu Wolken JubJub Wüsten Wüsten Aisha Wüsten Chia Wüsten Cybunny Wüsten Hissi Wüsten Ixi Wüsten Kacheek Wüsten Kiko Wüsten Kougra Wüsten Poogle Wüsten Ruki Wüsten Uni Wüsten Usul Wie ihr seht, sind das sehr viele... xDD Naja, ich mag halt viele... RE: Lieblings-Neopets - Ghostkitten - 08.12.2006 wusch o.o du hast auch zu viel angeweile, oder?! xD mine raupets in spargel Chia, Halloween moehog nd plüschie shoyru ^____^ hab aber ers das moehog xD RE: Lieblings-Neopets - Sabbo - 08.12.2006 Alle Grauen^^ Habe selbst 9 Stück und mag einfach jede Art von grauem Pet^^ RE: Lieblings-Neopets - Touma - 08.12.2006 Graue sind nicht so mein Fall dafür ale Babys *knuddeln* aber mein eindeutiger Favorit ist das Weihnachts-Zafara, weil es wie ein Engel aussieht RE: Lieblings-Neopets - Andrej - 09.12.2006 Inselige Tuskaninny,Baby Elephante,Baby Kougra,Baby Mynci, Flecken Koi,Feen Hissi,Feen Lenny,Feen Pteri,Feen Techo,Feen Tuskaninny,Feen Xweetok,Graue Chomby,Graue Ixi,Graue Kau,Graue Mynci,Graue Poogle,Graue Scorchio,Graue Uni,Graue Yurble,Inselige Elephante,Inselige Eyrie,Inselige Kiko,Inselige Krawk,Inselige Ruki,Inselige Tuskaninny,Knoblauch JubJub,Kokosnussige JubJub,Königlicher Knabe Draik. Soa und am meißten mag ich Maraqua und Inselig ^^ RE: Lieblings-Neopets - Flamara - 27.01.2007 meine entscheidung ist auf Weihnachts Bruce getroffen °knuffig° RE: Lieblings-Neopets - Bisaflor9 - 03.02.2007 hmm, Maraqua Kau ^-^ und überhaupt alle Kau, ich bin halt nen Kuhfreak. xD RE: Lieblings-Neopets - SKATER of DARK - 10.12.2007 von was redet ihr wo sieht mann dich kann man die selber machen und kann mir jemand von euch mal das spiel erklären ich check des net RE: Lieblings-Neopets - Siria - 10.12.2007 SKATER of DARK schrieb:von was redet ihr wo sieht mann dich kann man die selber machen und kann mir jemand von euch mal das spiel erklären ich check des net "Das Spiel erklären" geht leider nicht so schnell, dafür ist Neopets viel zu komplex. Wenn du aber Fragen zu bestimmten, konkreten Themen hast, beantworte ich sie dir gern (aber bitte über PN) ^^. Das mit den Sonderfarben bei den Neopets funktioniert so: Normalerweise bekommst du dein Pet ja nur in rot/blau/grün/gelb. Wenn du eine andere Farbe haben willst, brauchst du entweder einen Pinsel (z.B. einen Feenpinsel für eine Feenfarbe), den kannst du dann im Regenbogenteich auf dein Neopet anwenden. Für einige Farben und Pets gibt es auch Elixiere, z.B. ein Feen-Cybunny-Elexir oder so, das macht dir aus einem beliebigen Pet ein Feen-Cybunny. Oder du kaufst dir die neun Kartenteile einer bestimmten Schatzkarte und setzt diese zusammen, dann kannst du in ein Labor, wo du deine Pets mit einem Laborstrahl zappen kannst, 1x pro Tag. Welche Farbe dann dabei herauskommt und ob dein Pet überhaupt seine Farbe wechselt, ist allerdings zufällig. Egal wie, Umfärbungen sind jedenfalls sehr teuer. Für einen Pinsel kannst du zwischen 300.000 und 1,8 Millionen NP berechnen, je nachdem, was für einen Pinsel du willst. Diese Schatzkarte für das Labor bekommt man glaube ich für so etwa 600.000 NP - zumindest war das etwa der Preis, als ich zuletzt danach geguckt hab. RE: Lieblings-Neopets - Snibunna - 10.12.2007 Dieses WüstenRuki sieht cool aus. Manche andere zwar auch, aber das ist das beste! |