Schicke Spiel-Screenshots - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78) +--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Schicke Spiel-Screenshots (/showthread.php?tid=20335) Seiten:
1
2
|
Schicke Spiel-Screenshots - phistoh - 16.08.2013 Zwar könnte man die Screenshots in die jeweiligen Threads packen (sofern es sie gibt) und für Screenshots aus Pokemon gibt es hier bestimmt mehr als einen Thread, aber ich finde trotzdem, dass wir einen Thread brauchen, in dem wir ganz allgemein (selbstgemachte) Screenshots sammeln. Egal, ob sie schöne Landschaften, lustige Begebenheiten oder seltsame Bugs zeigen, hier gehört alles rein. Am besten sind natürlich Bilder, die für sich selbst sprechen, aber es ist auch nicht schlimm, wenn ihr doch etwas zu dem Bild erklären wollt. Bilder hochladen kann man ganz toll bei http://www.abload.de oder bei http://www.imgur.com Regeln: 1) Bitte kenntlich machen, aus welchem Spiel die Screenshots stammen. 2) Falls die Screenshots nachträglich bearbeitet wurden (abgesehen von Zuschneiden und Größe anpassen), die auch erwähnen. 3) Die Screenshots sollen außerdem den Forenregeln entsprechen. (Da nur 15 Grafiken pro Post erlaubt sind, sind nicht alle Screenshots mit Vorschau verlinkt)
~ Half-Life 2 ~
| ~ Minecraft ~ | | 1 - Ugly | 2 - Tageslicht | 3 - Insel | 4 - Sonnenuntergang ~ Skyrim ~ | | 1 - Pilze | 2 - Tal | 3 - Polarnacht 4 - Echstoh | 5 - Sichelmond | 6 - Dwemerruinen ~ WoW ~ | | 1 - Kristallhöhle | 2 - Hexenhut | 3 - Iskalla 4 - Kristoh in Kristallhöhle RE: Schicke Spiel-Screenshots - Laufvogel - 16.08.2013
Ich hab da auch 'nen paar
Allesamt aus WoW, häuptsächlich Pandaria. Mir gefallen übrigens dein Texturepack sehr und der Lightmod (?), welche sind denn das wenn ich mal so fragen darf^^ RE: Schicke Spiel-Screenshots - phistoh - 16.08.2013 Wobei nun? Skyrim? Oder Minecraft? Wobei es bei Minecraft je nach Screenshot ja verschiedene sind. /edit: Schick am besten eine PN, mit dem Bild, welches du meinst! Damit es kein Spam ist: RE: Schicke Spiel-Screenshots - Mähikel - 19.09.2013 Leider nicht so schick, da Animal Crossing keine tollen Qualitäts Bilder bringt, aber was solls. Mit was anderem kann ich nicht dienen! Süße Anfänge. Pokémon! Zumindest das T-Shirt/Hosen Design. feat. phistoh Eheh. Ach damits nicht so eintönig Animal Crossig wird, hier, episches Minecraft. RE: Schicke Spiel-Screenshots - phistoh - 19.09.2013
~ Minecraft ~
Fackel im Sonnenlicht | Schneesturm | Schafargeddon | Diamanten! | Fliegende Insel Eissumpf | Eissumpf (andere Shader) | Bunter Winter | Brücke Bearbeitet: Eissumpf | Brücke | White Mage ~ Skyrim ~ Dwemerkopf | 'sup? | Serana | Lila | Sitzen Riften | Wassertempel | Drache in der Ferne | Bunte Nacht | Schneedocks Stufen | Gefangen :( | Mage College | Riften, Docks | Kampf 'nax | Greybeards | Sky Haven Temple Bearbeitet: Schmiede | Mare in the Moon | Dragonsreach Sky Haven Temple | Stufen | Wassertempel ~ World of Warcraft ~ Angeln | Drache | Frozen Elemental | Venture Bay | Tauchen Terrible Turnip | Brücke | Mond | Berge | Anglers Wharf Ziege Bearbeitet: Zangarmarsh | Venture Bay | Deepholm ~ Animal Crossing ~ Liegen! | Party! | Sternschnuppen | Supersatanische Rituale. | Keilschrift ~ Deus Ex ~ UNATCO Eingangsbereich 1 | UNATCO Eingangsbereich 2 | UNATCO Eingangsbereich 3 | U-Bahn | Battery Park No Dogs Allowed | Laterne | Castle Clinton | Park | Fässer Gasse Bearbeitet: Subway | Adler | Straße RE: Schicke Spiel-Screenshots - Mähikel - 01.08.2014 Tomodachi!
Zauberei
Nikki vom Briefkasten, Snoop Dog und Dood. (Weil er Dude nicht aussprechen kann) phistoh und ich, er mit Jesus und Rocko (letzterer zog wieder aus) Gruppenfoto aller aktuellen Einwohner! Einige sind per QR Code geholt, also nicht von mir. Und ein dank an Rocko, für das Einfangen meiner schönsten Seite. Scheinbar. RE: Schicke Spiel-Screenshots - phistoh - 01.08.2014
~ Deus Ex ~
Bearbeitet: Mond über NY | "Danger Keep Out" | Hong Kong | Zaun | Hong Kong II Hong Kong III | Toiletten-Geschmiere | NY ~ Borderlands 2 ~ Gastank | Hütte | Feuerfass | Schädel | Leuchten durch die Lüftung Ellie's | Zettel | Tageslicht | Kaputter Roboter | Sonnenstrahlen Mordecai | Sonnenstrahlen II | Pony | Supplies | Kiste Hyperion | Schatten | Schneemann | Mond | Keller Mond II | Phaselock | "Welcome to the Oasis" | Flaschenpost | Deathtrap Hütte II | Einöde | Leuchtturm | Gutes Wetter | Verschluckt Schatzkammer | Schatztruhen | Fenster | Loch | Gang Brauerei | Fässer | Moxxi | Innuendobot | Mordecai Pharmacy | Statue | Statue II | Bild | Constructor-Destructor Pflanzen | Wasser | Bunt | Angel | Control Core Jack und Lilith | Jack und Lilith II ~ Morrowind ~ Seyda Neen | Seyda Neen II | Seyda Neen III | Bäume | Sonnenuntergang in Fort Moonmoth Nacht in Balmora | Regal | Dunmer | Mond über Balmora | Wache Balmora | Runen | Wildnis | Wildnis 2 ~ Minecraft ~ Angelsee | Netherportal | Nachthimmel | Wüstenweg | Wüstendorf ~ Sniper Elite V2 ~ RE: Schicke Spiel-Screenshots - Mähikel - 03.08.2014
phistoh und ich haben uns Sims 2 geholt und es wohl gleich mal etwas übertrieben mit der Hausgröße :D Dafür gabs auch den unehrlichen Geldcheat, aber cool Bauen macht mir fast mehr Spaß als das Spielen selbst darum hab ich mir das mal erlaubt. Die Bilder sind nicht komplett sortiert aber ich denke, dass man auch ohne Beschreibung sieht, was was ist.
RE: Schicke Spiel-Screenshots - phistoh - 03.08.2014
~ Sims 2 ~
Und weil es sonst zu viele Bilder sind die folgenden als Links: Haus (frontal) | Bewohner des Hauses | Auto | Haus (hinten) | Eingangstür Garderobe | Eingangsbereich | Gäste-WC (Draufsicht) | Wohnzimmer | Wohnzimmer II Wohnzimmer (Draufsicht) | Studierzimmer (Draufsicht) | Wohn- und Studierzimemr (Draufsicht) | Papageibilder | Zwerg und Aussicht | In die Küche blickend Küche | Küche II | Küche III | Hobbyraum/Flur | Hobbyraum/Flur II Bass | Hobbyraum/Flur III | Flur | Telefon | Mähikels Zimmer Mähikels Computer | Mähikels Zimmer II | Mähikels Tür zum Badezimmer | Blick aus Mähikels Badezimmer | Mähikels Badezimmer Mähikels Badewanne | phistohs Schreibtisch | phistohs Regale | phistohs Musikanlage und Chill-Sessel | In phistohs Zimmer blickend Chill-Sessel | phistohs Badezimmer | phistohs Badezimmer II | phistohs Badezimmer III | phistohs Badezimmer IV RE: Schicke Spiel-Screenshots - Deoxys103 - 11.01.2015 Der Post steht im Zeichen von GTAV |