Raupyboard
Ü-Eier in G5 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Ü-Eier in G5 (/showthread.php?tid=20006)

Seiten: 1 2


Ü-Eier in G5 - Iruini - 24.04.2013

Huhu ^^

Hier kann jeder von euch ein Pokemon Vorschlagen, dass ich für die Ü-Eier in G5 (Braun) verwenden werde, ich bin da relativ offen und mir ist es ehrlich gesagt auch quietsch egal welche Pokemon aus den Eiern kommen.

Daher überlass ich diese Entscheidung den Usern.


EINZIGE REGEL:
Das Pokemon darf noch nicht in einen anderen Ü-Ei Set vergeben sein!


RE: Ü-Eier in G5 - Ai-chan - 24.04.2013

CRESSELIA und DARKRAI bitte *______*

ich hätte gern sowas wie depressives, alptraumhaftes, grummeliges, quietschfröhlichrosanes, und Sadakos-Freund Darkrai xD

Achja und für die Milchmafia:
Miltank :3



RE: Ü-Eier in G5 - Lepu - 24.04.2013

LEPUMENTAS, wenn ichs schon nicht als Avatar kriege xD


RE: Ü-Eier in G5 - Katsuya - 24.04.2013

Palim Palim wäre toll Big Grin


RE: Ü-Eier in G5 - Zwergi - 24.04.2013

Flunkiefer^^

Schnappiges Flunkiefer
oder
Gefräßiges Flunkiefer


RE: Ü-Eier in G5 - la azula - 24.04.2013

Finneon, Lumineon und Raichu. <3


RE: Ü-Eier in G5 - badehaus - 24.04.2013

Hydropi und die Evo's :3


RE: Ü-Eier in G5 - Yuan - 24.04.2013

Panzaeron wäre toll^^!


RE: Ü-Eier in G5 - Janus - 24.04.2013

tynamo *-*
(auf deutsch Zapplardin oder so)

edit: dann müsste es umbedingt das "gedonkte Zapplardin" geben!


RE: Ü-Eier in G5 - Ai-chan - 24.04.2013

schön wären doch schonmal generation 6 pokemon, deren namen schon eindeutig bekannt sind. also das hässliche rosa evoli evo und die starter^^ sowie halt die legendarys.