Raupyboard
Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Offizielle Community-Treffen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=112)
+--- Thema: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) (/showthread.php?tid=19712)

Seiten: 1 2


Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Iruini - 20.01.2013

Huhu ^^

Nächster Termin ist der 02.02.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Dieses Mal steht neben Oberhausen auch noch die Einwehungsfeier in meiner neuen Wohnung an, was bisher tolles geplant ist, zum Beispiel netten Video Abend oder spenndes Zocken an der WiiU mit den bekannten Klassikern und nun auch mit dem neuen Sonic Rennspiel. Je nachdem wer kommt bin ich da Fleixbal und gehe auf Wünsche und andere Aktivitäten eingehen. ^^

PS.: Bitte WiiMotes und NunChucks mitbringen, am besten mit MotionPlus. ^^

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twili
Yuan
Uru
Deo
Yuki
Yuuki
Zwergi


RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Yuan - 20.01.2013

Also ich sage schon mal zu^^... Wird nach nem Monat ja auch mal wieder Zeit xD

~Yuan~


RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Ai-chan - 20.01.2013

fenni und ich möchten gerne mal wieder kommen, wie versprochen. leider bin ich am 2.2. auf dem geburtstag der schwiegermama und damit nicht in nrw T_T dabei klang die idee soo toll, wenn der nächste wii U tag ansteht wo wir euch alle treffen können DANN sind wir dabei!


RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Twilightdragon - 20.01.2013

Ich werd mal mein Wii-Classickontroller Pro mit bringen...ka ob der vom Game unterschützt wird aber schaden kann es nicht...leider hab ich nur einen davon^^"

@Ai-chan:
Danke das Du uns mitgeteilt hast das Du (und Fenni) nicht kommst zu dem Termin,wenn sich jetzt noch bitte ALLE anderen hier melden würden die nicht kommen haben wir eine kleine aber feine Übersicht der Dinge...



RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Iruini - 21.01.2013

Noch eine kleine Info, es kann passieren, dass ich schwupps die kommende Woche vom Bildschirm verschwinde wie eine Fliege unter der Fliegenklatsche, wenn ihr also nichts mehr von mir hört findet alles wie gehabt statt, ich weiß dann nur nicht wer kommen will....

Wer interesse an einer übernachtung hat, ich habe platz für 3 weitere Personen, die recht bquem sind, wenn sich jetzt 10 anmelden die gerne auch übernacht bleiben würden wären decken oder Isomatten toll, platz hab ich für 10, dass ist kein Problem. ^^

Ansonsten wer nicht übernacht bleiben will, von hier aus geht wie auch vom CentrO eine direkte Bussverbindung zum Oberhausen HBF oder Wahlweise Bottrop HBF, Gelsenkirchen HBF, Dorsten HBF (wobei Oberhausen die beste Wahl ist) ^^


RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Katsuya - 26.01.2013

Bevor ich es WIEDER vergesse XD, werde wohl auch erscheinen ^^v ..


RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Yubelchen - 26.01.2013

Ich werde auch kommen, bitte rechnet aber einer Verspätung ein (10 bis 15min) wegen den Zügen ^^;

Frage: Gibs einen genauen Treffpunkt? Kenne mich in Oberhausen nicht gut aus, aber als ich letztes mal dort war stand da ein Kiosk. Könnte man den als exakten Treffpunkt nehmen?
Zumal ich neben Zwergi, der ja mit Yuki vielleicht kommt, keinen anderen in RL kenne :"D
Ein Schild oder was anderes als Erkennungszeichen wäre toll x"D


RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Yuan - 26.01.2013

(26.01.2013, 20:02)Demonlord_Yuuki schrieb: Ich werde auch kommen, bitte rechnet aber einer Verspätung ein (10 bis 15min) wegen den Zügen ^^;

Frage: Gibs einen genauen Treffpunkt? Kenne mich in Oberhausen nicht gut aus, aber als ich letztes mal dort war stand da ein Kiosk. Könnte man den als exakten Treffpunkt nehmen?
Zumal ich neben Zwergi, der ja mit Yuki vielleicht kommt, keinen anderen in RL kenne :"D
Ein Schild oder was anderes als Erkennungszeichen wäre toll x"D

Also wenn du Richtung Hauptausgang gehst stehen wir eigentlich immer vor dem Eingang zu dem besagten Kiosk wohl ja^^... Alternativ könnte man (per PN) auch die ein oder andere Handynummer austauschen - sofern da Bedarf besteht. Dafür würde ich mich dann wie gehabt zur Verfügung melden - so kann man bei Verspätungen oder falls man sich übersieht auch besser kommunizieren.

~Yuan~


RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Deoxys103 - 27.01.2013

Ich bin auch mal wieder dabei, wer hätte das gedacht?
Ist echt ziemlich blöd, dass der Großteil der Spiele an Samstagen ist...
ABER da nicht.

(26.01.2013, 20:02)Demonlord_Yuuki schrieb: Ein Schild oder was anderes als Erkennungszeichen wäre toll x"D

Vergiss es :O!
Halte einfach nach einer kleinen Lottobude ausschau, wo dann eine Gruppe steht, in der 2 mehr oder wenig große Leute stehen...

Deo~



RE: Community-Treffen 02.02.2013 - Oberhausen (Spezial: Einwehungsparty) - Zwergi - 28.01.2013

SOOO
Yuki93 und ich (Zwergi)
werden diesmal auch (hoffentlich auch wirklich) dabei sein

prob bei uns ist das wir uns nur einen Kontroller mit Nunchucks ausleihen konnte ...
weis ja nicht wie viele gleichzeitig spielen könnten ... aber wäre dann Nett wenn dann jmd eventuell noch nen 2ten mitbringen könnte ODER so nett sei uns noch einen ausleihen könnte :3

Zudem würden wir auch gerne die Möglichkeit nutzten bei dir ,Iru, zu übernachten da der weg von 40KM mit dem Auto , und dann wohl auch in der Dunkelheit, nicht soooo leicht sein wird. ^^

~MFG Zwergi~