Raupyboard
Beantwortet Ho-oh EX - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Beantwortet Ho-oh EX (/showthread.php?tid=19362)



Ho-oh EX - dragonfly1989 - 04.09.2012

Hi,

hab eine Frage zu Ho-oh Ex. Bei dem Angriff heist es "Does 20 more damage for each different type of Basic Energy attached to this Pokemon". Zählen da auch Prismenenergien, Blendenergies und Co.? Sie liefern ja auch Basisenergientypen (pflanze, feuer, ...) im Gegensatz zu karten wie Doppelfarblosenergie.


RE: Ho-oh EX - Ai-chan - 04.09.2012

nein damit ist nach meinem regelverständnis eine KARTE gemeint die als basis energie karte zu verstehen ist, also nur "echte" basis energiekarten. es steht ja immer drauf ob es eine spezialenergie ist, was bei regenbogen und co der fall ist und damit zählen diese dann nicht.
bitte korigiert mich wenn ich falsch liege Smile


RE: Ho-oh EX - dragonfly1989 - 04.09.2012

denk ich auch, aber wollte trotzdem vorsichtshalber die Experten (m/w) hier fragen


RE: Ho-oh EX - Lepu - 04.09.2012

Ai-chan hat völlig recht, wenn eine Basisenergie verlangt ist, dann zählen nur Basisenergiekarten, auch wenn Spezialenergiekarten Basisenergiekarten liefern würden