Raupyboard
Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Sonstige Pokemon-Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? (/showthread.php?tid=1928)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Iruini - 23.11.2006

Hi Leute ^_^

Mal nen ganz primitives Thread. Seid 2 Wochen existiert auf dem Markt nun schon das Spiel Pokemon Mystery Dungeon.

Und nun mal eure Spielerfahrungen, meine kommen auch noch aber erst mal eure.


RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Lizardon - 23.11.2006




RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Siria - 23.11.2006

Ich bin noch nicht so wirklich weit im Spiel (hab grad mal 5 oder 6 Dungeons durch), aber ich find's toll! ^^ Vor Allem, weil es so wahnsinnig knuffig und süß animiert ist! ^^

Als Char hab ich ein Hydropi, als Partner ein Glumanda. Momentan als selbst gefangenen Partner trainieren tu hauptsächlich Hoothoot! XD" (so süß, wie es da auf einem Bein durch die Gegend hüpft! ^^)


RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Nightforest - 23.11.2006

Nun, ich hab als Poke au Hydropi bekommen (Zu Anfang)^^,
Als Partner wählte ich Endivie, das is richtig süss.

Momentan trainiere ich Draschel zu level 50 (Also Brutalanda)
Es ist momentan lv 47^^. Natürlich hab ich Ray schon geplättet^^.

Aber mein persönlicher Favorit ist Arktos, sein Pulverschnee Angriff is einfach klasse^^. Jetzt ist es lv 54.

Mein Hydropi is inzwischen lv 42, Meganie so lv 40.

Und wärend ich diesen Beitrag schrieb, stecke ich in U 95 bei Ruine fest.
(Dort, wo die Regis sind)


RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Lohwaldrex - 24.11.2006

Also ich finde das Spiel wirklich super. Es hat mich immerhin von Animal Crossing losgerissen und das will schon was heißen. Natürlich gibts kleine Schönheitsfehler, aber im großen und ganzen isses genial


BTW: ICH bin atm dabei, n paar Missionen zu machen und mir Groudon zu schnappen, bis ich zu den Regis kann. Mein Momentanes Team besteht aus:

(Arktos)Lv.54(bleibt natürlich bei Legendary-Fangmissonen draußen, weil sonst kein Platz mehr wäre). Der Pulverschnee angriff fetzt wirklich fast alle Pokis, die mir atm begegnen und Eisstrahl haut selbst die stärksten Gegner mit einem Schlag um.

Glurak(mein Starter) Lv. 37. Als "Teampokemon"(sprich nich als anführer) isses mehr so der "Aufräumer", der mit Flammenwurf Gegner, die n bischen weiter weg sind, fetzt. Jez noch Schlitzer und die Sache passt.(wann erlernt das Vieh das eigentlich O_O?)

Sumpex Lv37. Der Staller, der nebenbei noch austeilt. Was nach Pulverschnee noch lebt, wird durch Erdbeben endgültig ge0wn3d , mit Taucher, Geheimpower und Eisstrahl besitzts nebenbei noch einige gute Attacken.


Auch wenns Offtopic is hätt ich noch ne kleine Frage:

Auf Serebii heißt es, dass man das Dungeon zu Lugia bekommt, wenn man alle 3 leg. Vögel hat. Jez machen die 3 bei mir aba gar nix. Muss ich nochn spezielles Item besitzen oder was fehlt mir?


RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Iruini - 24.11.2006

Hast du zuvor mit Simsala geredet Loh?


RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Lohwaldrex - 24.11.2006

Jep, nur labert der nur das bekannte von Lucario, dem Anführer des besten Rettungsteams aller Zeiten blabla...


RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Ghostkitten - 24.11.2006

Lugia hat ne fangquote von 99,9%, müsste also eigentlich mitkommen o.o weiß auch nich worans liegen könnte~


RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Lohwaldrex - 24.11.2006

Nja das mein ich ja nich. Auf serebii heißts, man kann in das Dungeon mit Lugia, nachdem man alle 3 leg. Vögel als Partner hat. Nun machen die bei mir aber GAR NIX, deswegen hab ich gefragt...


RE: Mystery Dungeon - Wie findet ihr es? - Bisaflor9 - 24.11.2006

@Ghost: Woher weißt du denn, welche Fangwuote das hat? Ich such nämlich ne Seite, wo das von allen Pokis steht, find aber nicht. ._.

@Thread:
Ich finds doll! =D
Ich spiel das andauernd, und sitz im mom im Sturmmeer rum. XD
Wer ich bin dürfta jetz raten! XD
Nja, mein Partner is jedenfalls Glumanda, und ich hab grad den Silberrang. im Team sind an Leggys aba nur Zappy. ._.