Raupyboard
Lob und Kritik am Carddex - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Lob und Kritik am Carddex (/showthread.php?tid=19)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Lob und Kritik am Carddex - ZeroWan - 26.10.2006

Bin neu hier und wollt mich nur mal für die extrem geniale Seite bedanken!!
Weiter so!

lg ZeroWan


RE: Lob und Kritik am Carddex - Ganemi - 25.12.2006

Ich wollte nur kurz was anmerken, und zwar, was die Pokemon Club Website angeht (hoffe, das kann hier rein o.o; Ich wollte deshalb nicht einen neuen Thread aufmachen)
Und zwar ist mir aufgefallen, dass ihr Bilder von serebii.net verwendet ( http://www.pokemon-club.net/index.php?page=PD_Mino ), aber kein credit gegeben habt. Solltet ihr aber tun, weil serebii sowas nicht gutheißen (ist auch klar, warum)
Naja, bevor ihr irgendwelchen Ärger bekommt, wollte ich das mal gemeldet haben...


RE: Lob und Kritik am Carddex - Kei-sama - 06.01.2007

Also erst mal habt ihr da ne echt tolle Arbeit gemacht.
Und damit nix schief läuft geb ich euch mal so kleinere Fehler durch...

Pokémon-Suche: Wenn ich auf die Pokémon klicke kommt ja immer ne Liste in welcher Serie das Pokémon auftaucht...
Nr. 1: Porygon... in der Liste tauchen einige Porygon 2 auf die dann bei der Liste der Porygon 2 fehlen.
Nr. 2: Keifel aus Neo Genesis habt ihr mit 2 "f" geschrieben.
Nr. 3: Aalabyss... in der Liste taucht ein Metagross EX auf, was aber bei der Liste der Metagross dann fehlt.


RE: Lob und Kritik am Carddex - Siria - 07.01.2007

Okay, danke für die Hinweise.

1. Das Problem mit Porygon muss ich mal näher untersuchen...

2. Das wird sofort geändert! ^^

3. Das ist merkwürdig! XD" Ich vermute mal, dass es hier an der PokéDex-Nr. liegt... Wird jedenfalls auch in absehbarer Zeit untersucht! ^^


@ Ganemi:
Da könntest du durchaus Recht haben! XD" Das sollte sich Smett mal näher angucken, der hat da eher den Überblick, welches Bild von wo kommt...

--

EDIT: Keifel wurde geändert, deutscher Name ist jetzt richtig, fehlernder englischer Name wurde ergänzt. Hab auch gleich bei der Gelegenheit den englischen Attackentext dazugetragen.

EDIT 2: Metagross ist auch erledigt. Aalabyss hat die PokéDex-Nr. 367 und Metagross hat 376, war wohl ein Zahlendreher beim Eintragen. Der Fehler kann schon seit Ewigkeiten nicht mehr vorkommen, weil inzwischen die Dex-Nr. nicht mehr von Hand eingetragen wird, sondern automatisch, aber Metagross war eine der sehr früh eingetragenen Karten (der hatte noch ne dreistellige ID Oo). Der Fehler war dann aufgetreten, weil die Suche über die Dex-Nr. geht und nicht über den Namen. Jetzt funktioniert es jedenfalls wieder.

EDIT 3: Bei Porygon hakte es auch an der Dex-Nr. Vermutlich ein Fehler in der Nummernvergebungsroutine, die Porygon nicht von Porygon 2 unterscheiden kann Oo. Und das eine Porygon 2, das schon vorher zu finden war, war vermutlich noch von Hand eingetragen ^^".


@ Smett:
Falls wir neue Porygon 2 eintragen, achte mal bitte mit auf die Dex-Nr.!



RE: Lob und Kritik am Carddex - Kei-sama - 07.01.2007

Mir is noch was aufgefallen... "Life Herb" egal in welcher Ausführung ist keine Stadion-Karte.
Also bei Trainer-Suche -> Stadions da taucht das mit auf.


RE: Lob und Kritik am Carddex - Siria - 07.01.2007

Danke, hab's repariert. Wie auch schon bei den Problemen vorher lag der eigentliche Fehler nicht in der Suchfunktion (die ist nur konsequent, bei dem, was sie tut XD"), sondern in den Karten selbst. Aus irgendwelchen Gründen waren die jedenfalls als Stadion-Karten eingetragen und wurden deshalb auch als solche angezeigt.

Hab bei der Gelegenheit gleich mal die deutschen Namen ergänzt, die fehlten noch bei zwei der Karten.

Falls du noch mehr Fehler findest - immer her damit! ^^

Falls du die Mailfunktion bei den einzelnen Karten nutzt, landen die Meldungen übrigens auch bei mir, nur mit dem Vorteil, dass ich dann über die Karten-ID, die mit im Betreff übertragen wird, gleich weiß, um welche Karte/n es sich handelt.


RE: Lob und Kritik am Carddex - Em0_C0rE - 06.03.2007

Diese Karte heir heißt aber soviel ich weiß nicht draschelNEin, kein Draschel


RE: Lob und Kritik am Carddex - Siria - 06.03.2007

Danke für den Hinweis. Hab's geändert!


RE: Lob und Kritik am Carddex - Teddyursaring - 13.03.2007

Ist es beim PTC eigentlich wieder machbar, dass man durch eine rote Zahl neben "Quaxos Handel" angezeigt bekommt, ob ein Handel momentan aktiv ist?!
Also schon in dem Panel, neben dem Link?!


RE: Lob und Kritik am Carddex - Siria - 14.03.2007

Ich denke schon, ich schau's mir nachher mal an! ^^

Bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich nach dem Filter für das Mod-Skript schauen.