Raupyboard
Lob und Kritik am Carddex - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Lob und Kritik am Carddex (/showthread.php?tid=19)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Lob und Kritik am Carddex - Teddyursaring - 21.09.2006

Da kann ich nur eins zu sagen:

Das wäre Smilelachlach2Big GrinjalovefamilyheildanceLaola


RE: Lob und Kritik am Carddex - Lohwaldrex - 21.09.2006

Jo, das wär wirklich kewl^^. Ich hab da manchmal echt ne stunde gebraucht, um n paar krten zu verkaufen. mit dem sys gings in einer Minute...


RE: Lob und Kritik am Carddex - Dratini - 21.09.2006

Hi,
würde mich auch sehr über eine Häckchen-Methode oder die Möglichkeit, die Anzahl an Karten einzutragen, freuen. Dann passiert es auch nicht mehr, dass ich mal verrutsche mit der Maus und ausversehen ne holo oder so verkaufe, die ich behalten will...
(könnt ich zwar zurück kaufen, aber kostet ja mehr als ich damit eingenommen hab Sad )
147

Noch was anderes: teilweise fehlen euch ja die Bilder von den Boostern, habe noch 4-5 Boosterpackungen von welchen die euch fehlen, soll ich die euch mal einscannen undhier einstellen / per e-mail schicken?
148


RE: Lob und Kritik am Carddex - Iruini - 21.09.2006

kennst du gerne tun, bitte an Smettbo1000@t-online.de


RE: Lob und Kritik am Carddex - Teddyursaring - 13.10.2006

Na, SMetty, kamen die gescannten Booster an?

Macht das Verkaufsystem Fortschritte?

Aber was ich wirklich fragen wollte:

Ist es möglich, dass ihr vielleicht im User-Panel Laufende Tausche vielleicht verlinkt, so dass man von einem klick darauf auch in das Handelszetrum kommt, eventuell auch beim Klick auf die Zahl dahinter.
Denn ich glaube viele neue User wissen gar nicht, dass laufende Tausche bedeutet, dass es mit dem Handelszetrum zu tun hat.

Und gibts eigentlich ne Möglichkeit innerhalb das Carddex auch eine PN zu schreiben?! Das wäre nützlich um mit jemandem in Kontak zu treten, der keine Email etc angegeben hat und im Forum nicht aktiv ist.

Jaja, ich hab doofe Ideen! ja lach2

Sollte meine Signatur vielleicht in:

nur wenns nicht zu viel Mühe macht!

ändern! lach


RE: Lob und Kritik am Carddex - Siria - 13.10.2006

Die PN-Möglichkeit gab es mal, wurde dann aber abgeschafft, weils recht viel Arbeit gemacht hatte und eigentlich ohnehin der Sinn der Sache ist, dass man sich im Forum anmeldet, wenn man PNs schreiben will. Leider findet das praktisch nicht wirklich statt, deshalb könnten wir mal gucken, was man tun kann, um die Leuties ins Forum zu bewegen...

Den Link von den laufenden Tauschen zum Handelscenter lässt sich sicher machen.


RE: Lob und Kritik am Carddex - Teddyursaring - 13.10.2006

GoldenerPhoenix schrieb:Die PN-Möglichkeit gab es mal, wurde dann aber abgeschafft, weils recht viel Arbeit gemacht hatte und eigentlich ohnehin der Sinn der Sache ist, dass man sich im Forum anmeldet, wenn man PNs schreiben will. Leider findet das praktisch nicht wirklich statt, deshalb könnten wir mal gucken, was man tun kann, um die Leuties ins Forum zu bewegen...

achsoooo, siehste und ich dahcte schon, ich hatte doch mal ein PN-Dingens im UserPanel, als ich es dann mal nutzen wollte war er weg *gg* Muss sagen, war ein guter Schritt von mir mich hier im Forum auch anzumelden, ist cool! Schade, dass man nicht automatisch hier angemeldet ist, wenn man im Carddex angemeldet ist. Aber nicht schlimm! Ich sag übrigens auch gern mal den neuen mit den ich Kontakt herstelle, dass sie sich im Forum anmelden sollten. *jaja* *rumschleim* *gg*
GoldenerPhoenix schrieb:Den Link von den laufenden Tauschen zum Handelscenter lässt sich sicher machen.

Das wäre echt cool!


Ui, hätte fast auf Absenden gedrückt, da fiel mir nochwas ein!!!
Wie wäre es, wenn die Leute, die auch im Forum angemeldet sind 800 statt 750 Euro am Tag bekommen! Falls das technisch überhaupt möglich ist. Grade für die Neulinge wär das interessant.

Und für Lohwaldrex, der will ja shcnell nach oben *zwinker*


RE: Lob und Kritik am Carddex - Siria - 13.10.2006

So, hab's jetzt so geändert, dass die Anzeige der laufenden Tausche mit dem Handelscenter verlinkt ist! ^^
Vorhin, als ich den Post oben geschrieben hab, ging das schlecht. Da saß ich grad in der Europarecht I - Vorlesung Oo.

Hmm, ja, dein Ansatz gefällt mir gut! ^^ Das könnte man ja koppeln mit der Accountverknüpfungsfunktion, die auch jetzt schon eingebaut ist. Immerhin zeigt der Carddex ja an, ob und wieviele neue PNs man im Forum hat.
Demnach könnte man wohl auch daran, ob eine Forumverknüpfung da ist oder nicht, festmachen, wieviel Basisgeld jemand bekommt.

Und ansonsten müsste man sich noch mal Gedanken drüber machen, was man da noch unternehmen kann. An sich sollte man - der Logik nach - denken, wenn man ganz fett auf die Registrierungsseite schreibt, dass man sich auch im Forum anmelden soll, dass dann das Problem gelöst wird. Da diese Infoseite aber ohnehin irgendwie keiner liest (*), bringt das glaub ich nur mäßig viel.


(*) Da steht z.B. auch drauf, dass die Mailadresse, die man einträgt, gültig sein muss, weil man sonst die Aktivierungsmail nicht erhält. Trotzdem gibts andauernd Fälle, wo sich jemand mit ner falschen Adresse anmeldet und sich dann noch wundert, warum er sich nicht einloggen kann. Die Fähigkeit, Texte zu lesen, die länger als fünf Wörter sind, scheint rapide abzunehmen in der deutschen Jugend...

Ach ja, @ Smett: "HeiligesKarpador" ist unser neuer Testaccount. Hab grad einen gebraucht und irgendwie sind alle unsere alten Testaccounts spurlos verschwunden... Hattest du die mal gelöscht? Oo


RE: Lob und Kritik am Carddex - Teddyursaring - 19.10.2006

Wow, hab das jetzt schon öfters benutzt, ich muss sagen, ich find das ziemlich cool, dass Laufende Tausche jetzt verlinkt ist.

Hab früher immmer zwischen dem Menü-Panel das Handelszentrum gesucht, und meist dummerweise auf Nationalbank geklickt *gg *hektischen Mauszeiger hab*

Was ich noch Fragen wollte:
Meint ihr es wäre nicht vielleicht gut ne Obergrenze für das Gesparte Geld zu schaffen?
Einige horten das ja nur oder streiten sich, wer wann mehr hat etc.
Ich mein so knapp 100Mio an Zinsen zu bekommen ist ja was übertrieben... Schäme mich ja jetzt selbst schon für meine 5Mio Zinsen, die ich bald bekomme...

Also ich fänd ne Obergrenze gut.
Eventuell auch, dass man als Neuling sagen wir mal 15% Zinsen (oder halt 10%) bekommt, bis man es zu eventuell 1 Mio (oder 2) geschafft hat, dann bekommt man nur noch 10 (oder 5%).
Und je höher man kommt, desto kleiner wird der Zinssatz...
Falls das überhaupt möglich ist, aber so ne Obergrenze wäre echt mal sinnvoll.

Wer findet das auch?!


RE: Lob und Kritik am Carddex - Siria - 19.10.2006

Ja, das wäre eine Idee. Die, die jetzt schon mehr Geld haben, werden's natürlich ungerecht finden, aber so, wie es momentan ist, haben Neulinge ja kaum eine Chance, da aufzuholen.

Ich denke allerdings weniger an eine Obergrenze des gesparten Geldes, sondern eher an eine Obergrenze der Zinsen, die man pro Tag erhalten kann. Dann muss man niemandem sein Geld wegnehmen, aber der ewige Teufelskreis, dass die, die ohnehin schon viel haben, immer mehr bekommen, würde unterbrochen.

Umsetzen ließe sich das auch durchaus, denke ich, nur ransetzen müsste sich da mal jemand und Smett hat momentan ähnlich wenig Zeit wie ich ^^".