Raupyboard
Lob und Kritik am Carddex - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Lob und Kritik am Carddex (/showthread.php?tid=19)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Lob und Kritik am Carddex - Siria - 15.10.2008

Ich weiß ja nicht, wie die anderen Teammitglieder das handhaben - ich persönlich spreche Verwarnungen gern dann öffentlich aus, wenn ich meine, dass die anderen User etwas davon "lernen" können. Ist ja insofern auch informativ für die Anderen, damit sie wissen, wo eine Grenze ist. Und auch ein Akt der Fairness z.B. gegenüber "Beleidigungsopfern", die dann sehen, dass der Beleidigende verwarnt worden ist.

Dein Argument kann ich schon nachvollziehen, allerdings richten sich Verwarnungen oder Hinweise eines Teammitglieds ja in der Regel nicht gegen den User persönlich, sondern gegen sein Verhalten. Ob ein Teammitglied einen User mag oder nicht, sollte auf die Entscheidung, ob eine Verwarnung ausgesprochen wird oder nicht, keinen Einfluss haben.


RE: Lob und Kritik am Carddex - Teddyursaring - 10.02.2009

Ein Lob an den Carddex!

Der Ableger "Raupyboard" hat jetzt 1700 angemeldete User!


RE: Lob und Kritik am Carddex - Giratina95 - 19.02.2009

Ich hab eine Frage:
Wann werden die Karten aus PL1 Platinum im Carddex eingetragen?


RE: Lob und Kritik am Carddex - Siria - 19.02.2009

Sobald ich meine Prüfung hinter mir habe.


RE: Lob und Kritik am Carddex - Tobias1 - 07.05.2009

wann gibt es wieder neue Karten?


RE: Lob und Kritik am Carddex - Iksbat - 07.05.2009

Die nächste Reihe nach PLatinum ist nicht mal in Englich erschienen(glaube ich nur).
Wenn bei "Pokebeach" die scan haben dann wird auch bald in carddex.


RE: Lob und Kritik am Carddex - Paschendale - 07.05.2009

Das nächste Set, das in Englisch erscheint , ist Rising Rivals, und kommt am 20. Mai heraus. D.h. im Juni kommen dann neue Scans^^


RE: Lob und Kritik am Carddex - darkroy12 - 07.05.2009

(07.05.2009, 13:22)Glumanda123 schrieb: Die nächste Reihe nach PLatinum ist nicht mal in Englich erschienen(glaube ich nur).
Wenn bei "Pokebeach" die scan haben dann wird auch bald in carddex.

bei Pokebeach will der macher des noch nich reingeben weil sonst die moeglichkeit besteht das er den JUDGE job nich bekommt
vom macher:

Normally I would say we will post scans of the set within the next few days, but I have to rethink that now. Lately, I've been wanting to become a judge since I find helping out at events more enjoyable than playing. But if I want to become a good judge one day, POP isn't going to like it if I keep posting scans early (which they have made clear through e-mail), even if they are obtained legally. So what do I do? Do I put the website's visitors first, or do I put my own personal goals first? I'm really not sure! If this were a few sets ago, the scans would be going up within the next few days, but I don't know now. I already have a couple Rising Rivals scans and will be getting more tomorrow, but posting them could mean I'm not going to have any chance of getting anywhere with judging.


RE: Lob und Kritik am Carddex - Phanpy - 14.06.2009

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Löschen vieler Nachrichten aufeinmal ein bißchen umständlich ist. Zwar kann man z.b. im Ordner Ausgang alle gesendeten Nachrichten auf der Seite anklicken, die Nachrichten auf den folgenden Seiten werden aber leider nicht mit angegeklickt. Hat man also mehrere Seiten gesendeter Nachrichten, ist es nicht möglich, alle gleichzeitig zu markieren und zu löschen. Oder ich bin zu doof und hab die Funktion nicht gefunden :-)

Was auch zunächst verwirrend ist, ist dass ich nach dem Löschen mehrerer Nachrichten aus dem Ordner "Ausgang" automatisch in den Ordner "Eingang" geleitet werde. Schöner wäre es, wenn ich im Ordner "Ausgang" bleibe, weil ich ja, wie oben beschrieben, Seite für Seite die Nachrichten löschen muss und das leider nicht mit einem Klick möglich ist. Ich muss also erst vom Eingang zurück in den Ausgang gehen und dort eine neue Seite anklicken und löschen. Das ganze dann ca. 7-8 hintereinander ist recht aufwendig :-(

Hm, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...

Naja, wollt ich nur mal drauf aufmerksam machen :-)


RE: Lob und Kritik am Carddex - Dratini - 15.06.2009

(14.06.2009, 12:52)Phanpy schrieb: Was auch zunächst verwirrend ist, ist dass ich nach dem Löschen mehrerer Nachrichten aus dem Ordner "Ausgang" automatisch in den Ordner "Eingang" geleitet werde. Schöner wäre es, wenn ich im Ordner "Ausgang" bleibe,

Dafür wäre ich auch. ich wollte mal alles im Ausgang löschen udn bin nach der ersten Seite löschen im Eingang gelandet ohen es zu merken udn hab dann ausversehen meinen ganzen eingang gelöscht.. >_>

~147~