Eure Lieblingsbands/-artists - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Eure Lieblingsbands/-artists (/showthread.php?tid=188) |
Eure Lieblingsbands/-artists - Nerymon - 20.03.2006 Welches sind eure Lieblingsbands/artists/songs? Ich hab ja unwahrscheinlich viele, aber das sind immer noch meine Top-Favoriten: Band: Dir en Grey Lieblingsmember: Kyo (Vocal), Toshiya (Bass), Shinya (Drums) Lieblings-Song: Garden, 304 Goushitsu Band: Gazette Lieblingsmember: Ruki (Vocal), Reita (Bass) Lieblings-Song: Anata No Tame No Kono Inochi, Reila Band: Penicillin Lieblingsmember: Hakuei (Vocal), Chisato (Guitar) Lieblings-Song: Hanazono Kinema, Imitation Love, Make Love, Ultrider, KissXXXX, Dead or Alive, BlueMoon Band: Moi dix Mois Lieblingsmember: Mana (Guitar) Lieblings-Song: Dialogue Symphonie Band: X-Japan Lieblingsmember: Hide (Guitar), Yoshiki (Drums) Lieblings-Song: Endless Rain, Weekend, Celebration, Say Anything Band: Hide (+ Spread Beaver) Lieblingsmember: Hide (Vocal, Guitar) Lieblings-Song: Misery, Rocket Dive, Eyes love you, 50%&50%, D.O.D, Tell me, Hi-ho, Goodbye Band: Shazna Lieblingsmember: Izam (Vocal) Lieblings-Song: Melty Love (1+2), Pureness, Pink, Pearl Band: T.M. Revolution Lieblingsmember: Takanori Nishikawa (Vocal) Lieblings-Song: Boarding, Wild Rush, Thunderbird, High Pressure, Heart of the Sword Band: Raphael Lieblingsmember: Yuki (Vocal) , Kazuki (Guitar) Lieblings-Song: Evergreen u.a. RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs - -WA- - 23.03.2006 Band: Silbermond Favosong: An dich Band: Juli Favosong: Warum; Perfekte Welle; Geile Zeit Band: Söhne Mannheims Favosong: Dein Leben; Babylon System; Zurück zu Dir Band: Within Temptation Favosong: Stand My Ground Band: Xavier Naidoo Favosong: Dieser Weg; Wo willst Du hin RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs - Soshiro - 24.03.2006 Band : Green Day Song : Das sind zuviele ^_^ Band : Blink 182 Song : What's my age again , I miss you , Down , Not now Band : Linkin Park Song : One step closer , In the end , crawling , numb Band : Nickelback Song : how you remind me , Hero , Someday Band : 3 doors down Song : If I could be like that , Let me go , The road I'm on ,Behind those eyes Band : Rage against the machine Song : Wake up , testify , Guerilla Radio , Know your enemy Band : Bad Religion Song : Broken , Beyond electric dreams , Los angeles is Burning, infected RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs - Nerymon - 24.03.2006 Hmmm, ihr nennt zwar alle eure Lieblingsbands und Lieblingssongs, aber eure Lieblings-Artists bzw. Bandmembers nennt ihr nich... oder habt ihr keine Lieblinge in euren Bands, die ihr besonders mögt? RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs - Soshiro - 24.03.2006 Ich habe keine Lieblingsartists , weil ich nämlich alle gut finde aus den Bands die ich aufgezählt habe ^^.Die ganze Band leistet für mich immer gute Arbeit ^_^ RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs - Nerymon - 24.03.2006 Ich mag natürlich auch alle aus meinen Lieblingsbands, weil die ganze Band ist ja ein Team und jeder leistet seinen Beitrag. Aber ich hab halt auch so Bandmembers, die ich ganz besonders mag. Nich unbediengt weil ich ihre Arbeit in der Band besser finde, als die der anderen Bandmembers, so is es nich. Es geht da mehr um Äußerlichkeiten. Ich persönliche finde aber ALLE in all meinen Lieblingsbands sehen einfach genialst aus...aber es gibt da eben immer welche, die mir ganz besonders gefallen. Gazette z.B.... ich finde alle übelst süß, aber Ruki und Rei eben besonders^^ RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs - phistoh - 14.04.2006 Band: Equilibrium Lieblings-Album: Turis Fratyr Lieblings-Song: Tote Heldensagen Band: Absurd Lieblings-Album: Wolfskrieger Lieblings-Song: Der Henker, Colours of Autumn Band: Burzum Lieblings-Album: Filosofem Lieblings-Song: Lost wisdom, War, Dunkelheit Band: Falkenbach Lieblings-Album: ...en their medh riki fara... Lieblings-Song: Hethenpride, When Gjallarhorn will sound Band: Leichenzug Lieblings-Album: Meisterwerk Lieblings-Song: Farben des Herbstes Band: MC Basstard (XD) Lieblings-Album: Rap Dämon Lieblings-Song: Nacht der Angst 2 Band: Rhapsody Lieblings-Album: Symphony of enchanted Lands Lieblings-Song: Emerald Sword, ain of a Thousand Flames Band: Thyrfing Lieblings-Album: Urkraft Lieblings-Song: From Wilderness Came Death, Over the Hills and Far Away ...Lieblingsmember hab ich keine... sind für mich alle gleichwichtig RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs - Rika - 14.04.2006 Ok mal meine^^ Band:Tokio Hotel Lieblingsalbum:Schrei o.o Lieblingslied:Momentan Rette mich^^ Bandmembers:Gustav (Drummer)*__* Band:Tic Tac Toe Lieblingsalbum:Comeback Lieblingslied:After Show Bandmembers:Lee Band:Banaroo Lieblingsalbum:Adventure Lieblingslied:Sing and Move Lieblinsmember:Cat^^ Jo das waren meine 3.Favos^^ RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs - Nerymon - 14.04.2006 phistoh schrieb:...Lieblingsmember hab ich keine... sind für mich alle gleichwichtigFür mich sind auch alle Members meiner Favo-Bands gleichwichtig, die unter Lieblingsmembers aufgeführten sind schlichtweg die, die ich persönlich am süßesten finde XXD RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs - Siria - 15.04.2006 Für mich kommts bei Musik eher darauf an, ob mir das einzelne Lied gefällt oder nicht. Kann also auch passieren, dass ich von einer Gruppe ein oder zwei Lieder mag und die anderen überhaupt nicht. Weil ich eh fast alles queerbeet höre, hab ich auch nicht so wirklich Lieblingsbands. Und selbst wenn ich welche hätte, könnte ich da auch nicht sagen, welche Leute ich davon am liebsten mag, weil ich mich eben nur für die Musik aber nicht für die Bandmitglieder interessiere Oo. |