Raupyboard
[Siegerehrung] GFX-Battle #8 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Grafik-Battles (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: [Siegerehrung] GFX-Battle #8 (/showthread.php?tid=18797)



[Siegerehrung] GFX-Battle #8 - dragonfly1989 - 15.05.2012

Mit Spannung wurde sie erwartet und hier ist die Siegerehrung

[Bild: 5awm8xmw.png]

Damit darf Dodo den nächsten Battle leiten.


RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 8 - Laufvogel - 15.05.2012

Ui, gewonnen.
Dabei hab ich nen paar Teile echt besch***** gerendert.
Mir hat die Idee von strawhead ganz gut gefallen, besonders mit dem Surfbrett-Pikachu Big Grin
Ich finde aber den Versuch mit der Deckkraft nicht ganz so gelungen (Zum Goldini passt es aber sehr gut) und die Schriftart ist auch noch nicht die passenste^^
Dann noch nen blauen Rand und die Sache hätt gepasst.
Schade dass so wenig mitgemacht haben, hoffentlich werden es beim nächsten mal mehr...

Hab auch schon ne tolle Idee für den nächsten Battle ^-^


RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 8 - Mew1 - 15.05.2012

herzlichen glückwunsch dodo ^^ echt gut gelungen


RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 8 - Tobias1 - 15.05.2012

Hatte in die Abstimmung kurz reingeschaut und dann aber nicht abgestimmt, da es ja schon recht klar war.

Glückwunsch, tolle Arbeit!


RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 8 - Monkey D. Ruffy - 15.05.2012

Hgw Dodo das war echt ein tolles Werk am meisten gefällt mir das Pikachu mit dem Surfbrett und die Transparent die du eingearbeitet hast Herzlichen Glückwunsch