Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen (/showthread.php?tid=18548) |
Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen - Ai-chan - 09.04.2012 Hi^^ ich suche Themendeck Varianten von allen Pokemon Karten. in erster Linie suche ich davon eine Liste. Ich habe jetz keine im Carddex gefunden und über Googel war das ergebnis auch eher mau. Kennt ihr eine? Wenn nicht wäre es cool wen ihr die Karten die ihr kennt hier hinschreiben könntet. Ich kenne ZB Platin Arceus 1/99 Glurak die Themendeck Versionen sind "nicht Holo" oder "speziell Holo" also der holo Hintergrund besteht aus großen dreicken, während die normale Holo karte feine Punkte hat. das Selbe gibt es in BW die Themendeckvarianten von Cerapendra. Bitte sagt mir welche ihr kennt, welche serie und wie diese aussehen im vergleich zu denen die in den boostern sind. dafür wäre ich sehr dankbar lG RE: Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen - sco311 - 09.04.2012 da kann ich einige nennen^^ also: BW themendeck rabigator (die andere variante von cerapendra) BW themendeck cavalanzas BW themendeck hydagil DP majestätischer morgen themendeck - folipurba (24/100) DP majestätischer morgen themendeck - glaziola (20/100) DP themendeck - chelterrar DP themendeck - panferno DP themendeck - impoleon die wusste ich grade noch aus dem kopf..... ich werde ma nachschauen und dann den rest hinzufügen^^ abba für den anfang sollte das reichen RE: Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen - Mew1 - 09.04.2012 aus hs unerschrocken noch Morgendämmerung mit psiana Abenddämmerung mit nachtara und aus HG/SS Triumph Frühlingsfrost mit mamutel Königliche Garde mit nidoking RE: Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen - Ai-chan - 09.04.2012 wow danke! und wie sieht es da mit den varianten aus? die genannte karte ich dann vermutlich in erster linie "anders" holo, oder sind die nicht holo? (oder beides) danke für eure mühe! RE: Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen - Vaporeon - 10.04.2012 (09.04.2012, 23:33)Ai-chan schrieb: wow danke! und wie sieht es da mit den varianten aus? die genannte karte ich dann vermutlich in erster linie "anders" holo, oder sind die nicht holo? also die haupkarten sind holo z.b. Königliche garde geht es hauptsächlich um mamutel also holo ^^ RE: Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen - sco311 - 10.04.2012 vaporeon hat recht, denn die hauptkarte is holo. abba es werden nur die karten als holo ausgesucht, die normalerweise im booster nie holo sind. ab BW gibt es diese auch in den booster als holo, deswegen sehen die aus den decks anders aus, damit man die unterscheiden kann. so, nehme ma die schon gennanten mit hier auf und mache ma ne liste, damit es übersichtlich aussieht: serie - deckname - pokemon + kartennummer DP themendeck - terra firma* - chellterrar 17/130 DP themendeck - inferno-zone - panferno 5/130 DP themendeck - royal frost* - impoleon 4/130 DP geheimnisvolle schätze themendeck - panzerfestung - bollterus 21/123 DP geheimnisvolle schätze themendeck - kopfattacke - rameidon 33/123 DP rätselhafte wunder themendeck - lavafluss - magbrant 31/132 DP rätselhafte wunder themendeck - kraftpaket - elevoltek 25/132 DP epische begegnung themendeck - ewige zeit - dialga 16/106 DP epische begegnung themendeck - unendlicher raum - palkia 26/106 DP epische begegnung themendeck - endlose nacht - darkrai 4/106 DP majestätischer morgen themendeck - frostschock - glaziola 20/100 DP majestätischer morgen themendeck - waldwucht - folipurba 24/100 DP erwachte legenden thememdeck - metallwelle - heatran 30/146 DP erwachte legenden themendeck - dauerbeschuss - regigigas 37/146 DP sturmtief themendeck - tosende see - garados 19/100 DP sturmtief themendeck - finsterer ansturm - despotar 30/100 DPt platin themendeck - blütenzeit - shaymin 38/127 DPt platin themendeck - rebellion - giratina 28/127 DPt aufstieg der rivalan themendeck - schneidklinge - galagladi 20/111 DPt aufstieg der rivalan themendeck - bohrhammer - rihornior 32/111 DPt ultimative sieger themendeck - überlauf - milotic 35/147 DPt ultimative sieger themendeck - schnellzünder - arkani 15/147 DPt arceus themendeck - flammenherrscher - arceus AR3 DPt arceus themendeck - sturmformer - arceus AR6 HS unerschrocken themendeck - morgendämmerung - psiana HS unerschrocken themendeck - abenddämmerung - nachtara HS triumph themendeck - frühlingsfrost - mamutel HS triumph themendeck - königliche garde - nidoking BW themendeck - grüner tornado - serpiroyal BW themendeck - roter rausch - flambirex BW themendeck - blauer sturm - admurai BW aufstreben der mächtigen themendeck - ? - rabigator BW aufstreben der mächtigen themendeck - ? - cerapendra BW königliche siege themendeck - schneller schwindel - hydragil BW königliche siege themendeck - wütende ritter - cavalanzas bis auf die decks der HS-reihe sind das nun alle^^ sobald ich die anderen finde, werde ich die dann noch hinzufügen. oder jemand anderes kann die noch nennen^^ RE: Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen - Vaporeon - 10.04.2012 (10.04.2012, 10:30)sco311 schrieb: vaporeon hat recht, denn die hauptkarte is holo. abba es werden nur die karten als holo ausgesucht, die normalerweise im booster nie holo sind. ab BW gibt es diese auch in den booster als holo, deswegen sehen die aus den decks anders aus, damit man die unterscheiden kann. bei cerapendra ist es giftstreich der name RE: Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen - Ai-chan - 10.04.2012 super danke da hab ich jetz erstmal einiges, da ich mir die themendeckversionen ja unbedingt besorgen will, nur eben nicht das komplette themendeck das ist mir zuviel drumherrum. als einzelkarten bekommt man themendecksachen ganz gut aber nur wenn man weiß welche es sind xD danke auch allen^^ RE: Themendeckversionen von Pokemonkarten aller Editionen - sco311 - 10.04.2012 gern geschehen^^ fehlen ja nur noch einige aus dem HS set^^ die ersten decks der HS serie können auch wieder die letzte stufe der johto-starter sein, so wie es mit den ersten der DP reihe war. wenn ich die nur finden könnte, dann könnte ich es genauer sagen.... bei interesse kann ich auch ein paar decks der 1.gen nennen, abba da wird man ja auch im carddex fündig. |