Raupyboard
Tutorial: Fake Windows Errors erstellen - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Computer-Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Thema: Tutorial: Fake Windows Errors erstellen (/showthread.php?tid=18346)



Tutorial: Fake Windows Errors erstellen - Schneededje - 23.02.2012

Hallo liebe Community , wobei hier eher "Hobby programmierer" gefragt sind Big Grin
Vorwort: Ja ich weis sowas findet man auch auf Youtube und ähnlichem , aber ich möchte es doch gerne mal vorstellen Smile Ich hoffe das ich das darf
Ich weiss nicht ob das nur bei Windows7 geht :/

Welche programme brauche ich ?

Nur den Editoz bzw. Notepad

Schritt 1 : man öffne den editor
Schritt 2a: man schreibt 'msgbox,beliebigen text einfügen,16,"Error"
Schritt 2b: man schreibt 'msgbox,beliebigen text einfügen,48,"Error"
16=rotes Kreuz bei dem Error - 48 = gelbes warndreieck

Schritt 3 : Speichern(am besten Desktop) und BeliebigerDateiname.vbs nennen (trojaner.vbs oder wie auch immer)

Schritt 4: Öffnen und es zeigt sich der Error^^


ENDE

ACHTUNG: Die verknüpfung kann man nicht per e-mail verschicken nur die .vbs datein... Zumindest habe ich noch keinen Trick gefunden das zu schaffen (Pfad ist nicht vorhanden)


Vielen Dank fürs Lesen , vielleciht mach ich demnächst ein neues Tutorial für etwas anderes


RE: Tutorial: Fake Windows Errors erstellen - phistoh - 23.02.2012

Ist ganz lustig, aber damit kann man eher nur Leute reinlegen, die nicht so viel Ahnung von Computern haben. Big Grin


RE: Tutorial: Fake Windows Errors erstellen - Glurak123 - 19.07.2012

Da kann man aber auch Koda Form Designer + Autoit nehmen da kann man wenigstens noch Text schreiben und es in eine .exe Datei verwandeln ^^


RE: Tutorial: Fake Windows Errors erstellen - Goomba - 24.07.2012

Trotzdem witzig Smile