Raupyboard
Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D (/showthread.php?tid=1826)

Seiten: 1 2


Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - Iruini - 06.11.2006

Hi Leute ^_

Guckt mal, frisch von Pokebeach:

[Bild: unowna.jpg]

[Bild: unownb.jpg]

Das sind vom Text her genau die Icognito von den Neo-Sets oO wollen die jetzt etwa diese Karten wieder auflegen oO

Das würde bedeuten, wenn P/D bei uns noch vor der DM raus kommt, dass wir einen Pool von über 50 Icognito hätten (und keiner will sie)


RE: Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - Siria - 06.11.2006

Doch, ich will sie! ^^ *Icos toll find*

Nja, aber Recht hast du schon, wirklich sinnvoll spielen kann man die ja nich. Hab jedenfalls noch nie ein übermäßig erfolgreiches Icognito-Deck gesehen! XD"

Aber... die Bilder sind doch neu, oder? Die kommen mir so neu vor. Die Neo-Icos hatten meistens auch mehr lila im Bild drin und diese Ruinenwände als Hintergrund (also, nicht alle, aber viele).

Ich hab noch nich mal die UFo-Icos vollständig, da muss ich ja langsam wohl mal tätig werden Oo.


RE: Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - Iruini - 06.11.2006

Es sind neue Bilder, aber von Texten und KP und vom Level sind sie mit den alten identisch.....

sprich du musst die neuen nicht sammeln, sondern kannst auch die alten nehmen XDDDDDD
ähm ja...

Icognitodeck geht wohl deshalb nicht, weil du nur 4 nehmen kannst....

Bin echt auf das Set gespannt XD


RE: Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - Siria - 06.11.2006

Nö, also wenn, dann will ich auch die neuen mit den hübschen Bildern! Oo

Nja, aber hast du mal ein Deck gesehen, dass immerhin 4 Icos drin hat? Ich nicht ^^".

Und die sind in D/P drin? Ich finde, in Power Keepers würden sie viel besser reinpassen. Kann leider auf den Bildern oben das kleine Seriensymbol nicht richtig erkennen.


RE: Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - Iruini - 06.11.2006

Naja ich denke aber, dass man deutlich erkennt, dass es P/D Karten sind. Power Keeper wird ja noch ein EX Set.

Ausserdem sind sie japanisch, Power Keeper ist ja "nur" ein englisches Set.


RE: Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - politoed12 - 06.11.2006

Und außerdem haben sie ne Levelangabe...
omg nya, mal wieder völlig schwachsinnige Reprints, was soll man mit denen?!


RE: Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - Siria - 06.11.2006

Ja, ok, ihr habt mich überzeugt ^^". Ich finde ja immer noch, dass sie besser zu Power Keepers passen (das sollen ja eh allerlei Reprints sein, wenn ichs richtig verstanden hab), aber wenn die nun mal in D/P drin sind, kann ich da ja auch nix dran ändern *seufz*.

Smett... wenn die Dinger common sind, schenkst du mir die Icos, die mir dann noch fehlen, mal zu Weihnachten oder so? XD"


RE: Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - Cenox - 06.11.2006

Ich hasse diese Dinger... Jetzt schon wieder welche! uff!sighche


RE: Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - Legend - 06.11.2006

Bis jetzt waren die Icos doch immer holo oder rare oder? Sonst könnt ich dir die auch geben GP ^^ ich kann mit solchen Dingern nichts anfangen. Zu dem will ich nochmal sagen das auf der DM einer in den Tops Icognitos gespielt hat..er hat zwar nicht auf sie gespielt aber da lagen welche auf der Bank oder aktiv bei denen. Ich hab das nur oben vom Steg gesehen und nicht wirklich viel erkannt nur das es nen Icognito war..und er war in den tops! Also die Dinger sind so eigentlich nicht brauchbar aber man kann sie gut an Sammler (Jetzt nichts gegen GP xD als Spieler kann man das halt gut xD) vertauschen und meistens was gutes rausschlagen lassen. Also bin ich so geteielter Meinung..einerseits gut und einerseits schlecht.


RE: Neo2-3-4 Icognito Reprints in P/D - Kakamään - 06.11.2006

man kann jedes icognito mit anderem Buchstaben jeweils 4 mal benutzen, das bedeutet man könnte doch , ein zwar schwaches, deck daraus machen.

hier ist der satz von Pokebeach:

All of the Unown in the DP series are named according to their letter (i.e. Unown A, Unown B). Each differently named Unown is treated as a different card. In the ex series all Unown were treated as if they had the same name. In a 60 card deck you can have 4 Unown A, 4 Unown B, and 4 ex-series Unown. Also, if a card says, "Choose 1 Unown," Unown A, Unown B, or an ex-series Unown will meet the requirement.