Raupyboard
MarioKart7 - RaupyBoard Community - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Nintendo-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo - Handhelds (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: MarioKart7 - RaupyBoard Community (/showthread.php?tid=18101)



MarioKart7 - RaupyBoard Community - Laufvogel - 28.12.2011

Huhu RaupyBoard'ler und Gäste.
Der liebe User Folipurba und Ich haben eine Community in Mario Kart 7 geöffnet welche noch viele Mario Kartler sucht.
Die Community heißt RaupyBoard und gefahren wird im 150ccm Modus!

Ihr braucht einfach nur diesen Code nehmen und bei "Code eingeben" eingeben:
01-6836-2834-9525

Falls noch Fragen da sind "Fragt einfach" Smile

Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Liebe Grüße
Folipurba & Dodo



RE: MarioKart7 - RaupyBoard Community - Schneededje - 28.12.2011

Hi Dodo, Ich hatte ja dieselbe Idee ^_^ (nur halt "persönlicher") Ich werde mitmachen aber erst demnächst und hätte eine Idde : Wir/Ihr könnten ja unteranderem auch Turniere veranstalten wo bspw. in 3 3er Gruppen jeweils gefahren wird und die 3 sieger dann ein Finale austragen oder so ähnlich halt.




RE: MarioKart7 - RaupyBoard Community - Lepu - 28.12.2011

bin dabei Smile


RE: MarioKart7 - RaupyBoard Community - Grider - 28.12.2011

bin auch drin^^


RE: MarioKart7 - RaupyBoard Community - GlUr@kM@$tEr - 28.12.2011

Also ich hab jetzt auch Mario Kart 7 und hab die Community mal hinzugefügt,hab aber noch keine Ahnung wie das funktioniert xD Wie / wann / wo kann man da fahren?


RE: MarioKart7 - RaupyBoard Community - Monkey D. Ruffy - 02.01.2012

bin dabei Big Grin