Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 18.05.2007

"Schöne Einstellung... .", bemerkte Nicole und sah zu Killjan. "Ich hab aber die selbe.. also wehe."
Misaki hatte in Nicole irgendwie das Misstrauen geweckt.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 18.05.2007

"Wau, normaler weise bin ich es doch immer, der den anderen droht und aggressiv ist."
Dachte sich Tahu leise.
"Scheinbar geben Misaki und ich wirklich ein gutes Paar ab."
Er lachte heimlich und stellte sich neben Misaki.
"Un nu?"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 18.05.2007

,,Frag Mr. Lenn ich hab keine Ahnung. Aber ich glaub das er auch nichts weiß."
sagte sie nachdenklich.
Sie stand auf um sich die Beine zu vertreten.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 18.05.2007

"Ist ja nichts neues bei dem senilen Krüppel!"
Dachte Tahu laut und starrte zum alten Mann herüber.
"Na das kann ja was werden...."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 19.05.2007

Korneluis ging einen Schritt näher ans Wasser.
Er blickte hinein und stellte fest, dass das Wasser äußerst trüb war und ziemlich... unfreundlich aussah.
Jedoch zierte ein jkleines lächeln sein Gesicht. "Kleine Nervensäge goes swimming.", murmelte er und grinste.
Dan wendete er sich wieder ab und beäugte die Bäume. Ein kleiner Windstoss wehte ihm die Haare aus dem Gesicht, welche Sekuden später aber wieder hineinfielen.

Nicole musterte auch Tahu.
War es den normal das sie alle immer genauest unter die Luppe nahm? Für sie wohl schon. Sie dachte kurz nach, ob sie etwas auf seine letzte Meldung antworten sollte, aber unterließ es dan wohl.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 19.05.2007

"Tse... ihr habt einen merkwürdigen Humor. Ihr findet es lustig, wenn jemand ertrinkt, der eigentlich zu unserer Gruppe gehört."
Thanatos hatte sich ruhig gegen einen Baum gelehnt und blickte erst zu Nicole, dann zu Kornelius. Seine Augen hatten etwas giftiges, abwertendes, als er sie ansah.
"Euch kann man nicht vertrauen, mit sowas kann ich mir unter keinen Umständen vorstellen, zusammenzuarbeiten."

Von Baka war weiterhin kein Lebenszeichen zu sehen.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 19.05.2007

Sowohl Werner als auch Uschi haben den Blick bemerkt.
Jedoch ging nur einer von beiden auf diesen ein.. und das war Uschi.
Siegessicher und Möchtegern-groß schritt sie auf Thanos zu.
"Was sollte dieser Blick den, hä?", fragte sie ihn streitsuchend.

Werner schüttelte nur erneut den Kopf. Erneut fand er Uschis Benehmen nur mehr peinlich, was auch der Grund war, warum er Thanos Blick auf sich ruhen lies. Er wollte keinesfalls so enden wie Uschi.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 19.05.2007

Weiterhin durchbohrte Thanatos Nicole mit seinem Blick.
"Ich steh ja nicht auf Teamarbeit, aber wenn wir unser Ziel erreichen wollen, brauchen wir jeden, auch die kleine Nervensäge. Mr. Lenn hat uns nicht umsonst alle hergerufen und je weniger wir sind, desto eher sind wir alle dem Untergang geweiht."
Sein Ton war kühl und neutral, ihn beeindruckte Nicoles Auftreten überhaupt nicht.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 19.05.2007

Nicole hatte wohl ein gespür dafür, was andere über sie dachten... oder wusste sie es schon seit längerem, dass sie Thanos nicht beeindrucken konnte?
"Hast wohl Recht... aber du weißt genausogut wie ich, dass es ohne Baka auch gehen würde... . Vielleicht bleiben von manchen auch die Nerven heil... .", sagte sie und dachte dabei eher an sich. "Er würde, denk ich, niemanden fehlen.", fügte sie hinzu und stemmte erneut die Hand in die Hüfte.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 19.05.2007

"Das hat damit nichts zu tun", meinte Thanatos, seine Stimme hatte nun einen leicht knurrenden Unterton.
"Ob er jemanden fehlen würde, interessiert mich nicht. Doch seine Verwandlungskunst kann durchaus sehr nützlich sein und dadurch entpuppt er sich im Kampf oft als letzte Trumpfkarte. Deswegen brauchen wir ihn. Mehr nicht."
Der Junge starrte Nicole weiterhin eiskalt an.