Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 13.05.2007

Nicole schaffte es, nachdem Baka leicht vor sich hin flämmelte ihn abzustütteln und warf ihm einen giftigen Blick zu.
Dan widmete sie sich wieder Kai und stellte sie dicht vor ihn. "Du.. kannst es ja mal ausprobieren.", sagte sie lächelte verführerisch, während sie mit der Zunge kurz zu ihrem Mundwickel fuhr.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 13.05.2007

Kai hatte mit seiner in Flammen stehenden Hand die von Baka berührt, der Junge nahm sofort seine Hand von Nicoles Schulter und schüttelte sie neben sich, um die Flamme zu löschen.
Nicole hatte dadurch kein Problem, den Jungen abzuschütteln.
Mit einem lauten Plumpsen landete er neben dem Mädchen, was ihn jedoch jetzt nicht interessierte, er schüttelte weiterhin seine Hand hin und her, wobei er gefährlich nahe an Nicoles Kleidung geriet...


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 13.05.2007

Als Nicole erkannte, dass Baka sie beinahe abfackeln würde, traf sie der Schlag.
"BAKA WILLST DU MICH UMBRINGEN?!, schrie sie ihn an und trat den Jungen fest in den Bauch. "Boah, du kleiner, kindischer Vollidiot!"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 13.05.2007

Kai hob Nicole hoch und hielt sie in seinen starken Armen. Süße es passt nicht zu dir wenn du dich nicht ärgerst Er hielt sie und warf ihr ein paar sehr ausdrucksvolle Blicke zu.

Samira die auch daneben stand meinte zu allen die in diesen kleinen Streit verwickelt waren leute hört mal auf mit eurer Zickerei!


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 13.05.2007

Plötzlich, ohne, dass der Junge es wirklich wollte, hatte er einen von Nicoles Schuhen in der noch immer brennenden Hand. Sie hatte versucht, ihn zu treten, war jedoch auf Widerstand gestoßen.
"Waaaah, heißheißheißheißheiß!", quiekte er unentwegt, als sich die Flamme über den Schuh ausbreitete, er aufhüpfte und immer wilder und stärker mit der Hand wedelte. Das Feuer wurde tatsächlich langsam kleiner und schien bald zu verschwinden.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 13.05.2007

Uschi schüttelte den Fuß so heftig, dass ihr Schuh abfiel. Bitterböse blickte auf den Boden und sah, wie der Schuh langsam immer kleiner wurde und in den roten Flammen abbrannte.
Ba...ka... ." Ihr Stimme klang nicht gerade erfreut. "DU DUMMES, IDIOTISCHES, VERDAMMTES KIND!", schrie sie erneut. "ICH POLIER DIR DIE FRESSE, KLEINER!"
Sie atmete kur durch... um sich zu beruhigen und sich auf Kai zu kontzentrieren. "Alles okay Nicole... so ein geiler JUnge läuft dir nicht nochmal über den Weg... .", sagte sie zu sich selbst, unhörbar für die anderen.
Sie senkte ihren Kopf und näherte sich Kais Gesicht
(na wenn er sie hochhebt, muss sie den Kopf ja senken, oder? oo)


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 13.05.2007

Mittlerweile war die Flamme an Bakas Hand ausgegangen und dass die ersten Hautschichten total verkohlt waren interessierte ihn scheinbar nicht, er war noch immer auf Nicole fixiert.
"Polier erstmal deine, du hasts nötig, Uuuuschiii!", lachte er laut heraus und tänzelte davon, da in ihm doch die Befürchtung hochkam, dass sie ihre Drohung wohl wahrmachen könnte.

Der Junge, der bisher stumm geblieben war, sagte auch weiterhin kein Wort, wenn er sich überhaupt vorstellen würde würde er warten, bis sich die Situation etwas beruhigt hatte.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 13.05.2007

Kai grinste zu ihr und meinte verführerisch Wenn du keinen Schuh hast werd ich dich den ganzen Tag in meiner nähe bzw. AUF mir haben? Seine Hand legte sich auf ihren RÜCKEN damit sie nicht hinunterrutschen konnte.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 13.05.2007

Nicole horchte bei dem Namen "Uschi" ein weiteres mal auf.
"... Hoffentlich rennt er weit weg... .", murmelte sie an Kai gewidmet und senkte ihren Kopf ein weiteres Stückchen.
Der Gedanke, dass kein kleiner, nerventödener Baka da ist, machte sie fröhlich. Mit ihren Fingerspitzen strich sie übers Kai Muskeln, die wegen ihr angespannt waren. "Wohl trainirt, was?", sagte sie und berührte mit ihrer Nasenspitze Kais one.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 13.05.2007

Da Mirea neben Dante einschlief stand er auf und ging zur Gruppe. Er stellte sich grinsend vor Baka, reichte ihm die Hand und setzte ein breites Grinsen auf.
"Hi! Mein Name ist Dante. Willkommen in der Gruppe."
Dann ging er zu dem stummen Jungen und stellte sich vor ihn.
"Eeerrmm... . Und wer bist du? Du hast dich noch nicht vorgestellt. UNd überhaupt, was stehst du da so allein rum, komm zu uns."
Dante packte den Jungen am Ärmel und zog ihn zu den anderen.