Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 14.01.2007

,,Soll ich nicht gleich ne Krankenstation errichten?" fragte Misaki sarkastisch.
Sie legte einen ihrer Flügel über Dante und Mirea, damit sie es wram hatten und wenigstens ein bisschen geschützt waren.
,,Na immerhin sind unsere Turteltäubchen wieder vereint."schmunzelte Misaki.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 14.01.2007

"Wenigstens geben sie jetzt mal etwas ruhe und knuschten und kuscheln nicht die ganze Zeit rum."
Sagte Tahu leicht launisch und guckte sich die Beiden an wie sie da lagen.
"Aber lange wird es nicht dauern bis sie wieder fitt sind. Eigentlich schade, Mirea ist so viel netter."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 14.01.2007

Mary hatte Angst, denn nur als Meerjungfrau konnte sie das Wasser beherrschen. Du musst mir helfen Sie lies sich in Shinjis Arme fallen und verwandelte sich. Ihre Füße wurden glitzerne Flossen und sie spürte schon das verlangen nach Wasser. Sie schaute in Richtung der Monster und ließ ein paar Wasserstrahlen durch die Gegend sausen, die die Monster trafen. Diese wurden von der Wasserkraft niedergerissen, fielen zu Boden und zerbröckelten zu Erde. Ihre Wasserstrahlen verloren an Kraft, doch sie musste weitermachen, denn es standen noch einige Orks in der Eingangshalle.

Kai betrachtete alles aus einem sicheren Blickwinkel.
Samira hatte anfangs auch versucht denen Orks etwas abzugeben, aber es holf nichts.
Mr.Lenn schaute zu, er wusste das feuer und angriffsattaken Orks nichts antuen können.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Tory - 14.01.2007

Als Mary sich in seine Arme fallen ließ, verwandelte sich Shinji automatisch wieder in den Tengu und hielt die Nixe behutsam in seinen Armen. Doch spürte er schnell, dass die Kraft ihrer Wasserstrahlen schon recht schnell nachließ. Er lockerte seinen Griff und tastete statt dessen nach ihren Händen, streckte dabei aber je zwei Finger aus.
Hör mir zu, Mary, raunte er ihr ins Ohr. Du mußt durchhalten. Lass noch einige Wasserstrahlen entstehen, der Wind wird sie verteilen und so auch unsere übrigen Gegner treffen. Ich weiß, dass du das kannst. Ich bin bei dir und helfe dir.

Seine großen Augen, die er als Tengu hatte suchten ihren Blick und schauten sie intensiv an. Gedanklich gab er ihr alle Kraft, die er ihr geben konnte. Shinji sah Angst in Marys Augen, aber auch aufflammende Entschlossenheit. Nun lag es an ihr ...


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 15.01.2007

(OFF, das hast du aber schön gesagt Tory freu )

Mary gaben Shinjis Worte innere Kraft. Sie konzentrierte sich und ließ weiter Wasserstrahlen entstehen. Leider gab ihre Kraft trotzdem nach. Ihre Hände begannen zu zittern, aber sie lies sich nicht abbringen. Noch 4 Orks waren zu sehen.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 15.01.2007

Tahu blickte zu Mirea und Dante, die imemr noch bewusstlos am Boden lagen und dann zu Misaki.
"Samma, solle wa net ma wat tun damit die aufwache tun, ey. Is ja voll fad."
Er stand auf und verwandelte sich zum Feuerfalter.
"Soll ich denen nicht mal Feuer unterm Hintern machen?"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 15.01.2007

,,Tahu!" sagte Misaki drohend.
,,Wenn du ihnen auch nur ein Haar krümmst, bekommst du es mit mir zu tun. Du musst sie ja nicht unbedingt ankokeln.
Kannst ja versuchen sie mit nem Grashalm an der Nase zu kitzeln."
Misaki grinste bei der Vorstellung.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 15.01.2007

Tahu verandelte sich zurück und war irgendwie traurig, vor allen Mirea hätte er gerne angekokelt. Er sah sich nach einen großen Grashalm um, doch er sah keinen wirklich großen, also ging er zu einem Stein wo eine Brennnissel wuchs und flückte sie vosichtig am Stiel, so dass er sich nicht an ihr verletzen würde.
"Ok ich mach das."
Sprach er und drückte die Brennnissel abwechselt bei beiden unter die Nase und hoffte, dass sie erwachen würden.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 15.01.2007

Als Dante kurze Zeit päter aufwachte brummte sein Schädel ein wenig und seine Nase juckte aus einem unerklärlichen Grund.
"Woah... ICh glaub das war zuviel des Guten."
Als er dann zur Seite schaute und Mirea sah war er mächtig geschockt.
"Oh nein! Schatz! Diese Schweine.... . Und wieder konnte ich dich nicht beschützen. Du hast so etwas schlechtes wie mich nicht verdient.... ." Dante verlor ein paar Tränen, er wischte sie weg und drehte sich dann zu Misaki.
"Danke, dass du auf uns aufpasst Misaki. Find ich echt cool von dir."
Er streichelte Misaki kurz über die Schnauze. Dann drehte er sich um und ging in Richtung Schloss.
"Ich schau Mal nach was los ist, ich bin gleich wieder zurück."
Als er an der Tür ankam, sah Dante, dass nur noch ein paar Orks übrig waren, dann ging er zurück zu Misaki und Mirea. Er gab Mirea einen Kuss auf die Wange und ging dann an einen nahe gelegenen Baum. Dort trainierte er etwas Kung Fu, er versuchte seine Kräfte, die er, wenn er sich verwandelt, durch das Feuer bekam, auch in seiner Menschen Form zu nutzen. Doch noch funktionuierte es nich...


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 15.01.2007

"Man ist das schnulzig."
Sagte Tahu leise zu sich und fühlte sich etwas ignoriert von Dante.
"Hey mir könntest du auch mal danken! Ich hab das Ding da den ganzen Weg hier raus geschleppt."
Rief er laut und guckte Dante hinterher.