Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 21.12.2006

Mr.Lenn antwortete Shinji, Ja, du kannst sie suchen nur pass auf das du dich nicht verirrst.

Mary lies seine Hand etwas traugig los.

Lg.Roxelchen


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 21.12.2006

Misaki hörte Tahu seinem Flötenspiel zu.
,,Sag mal Tahu....." sie machte eine kurze Pause um sich an der Nase zu kratzen.
,,Sag mal, wo ist eigentlich deine heiß geliebte Waschmaschien von der du andauernd redest?"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.12.2006

Tahu hörte auf zu spielen und setzte die Okarina von den Lippen ab.
"Wäschetrockner!"
Sagte Tahu ruhig.
"Krieg ja keinen... Naja was soll ich auch hier mit dem Ding, kann ihn jas schlecht hinter mir herziehen. War schon ne ziemliche verarsche von Lenn mich hierher zulocken mit den Versprechen eines Wäschestrockners. Ich meine wenn auf der Einladung gestanden hätte Abenteuerreise in begleitung einer wunderschönen Dame, dann wäre ich ja auch gekommen, vielleicht sogar schneller, denn dieses Floßtaxi von den Bahamas bis hierher war nicht gerade schnell."
Darauf hin nahm er seine Okarina wieder und spielte weiter.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 21.12.2006

,,Tahu hör auf mich immer als wunderschön anzugeben. Das ist mir irgendwie unangenehm."
Misaki merkte das sie jetzt doch Hunger hatte und schnappte sich deshalb die letzte Banane die noch übrig war und schälte sie.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.12.2006

Tahu hörte wieder auf zu spielen.
"Sorry, ich bin es gewohnt höflich zu jungen Damen zu sein. Hoffe die Banane schmeckt dir, hab leider den Zeitpunkt verpasst mehr einzupacken."
Dann spielte er weiter.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 22.12.2006

Dante blieb stehen und streckte seine Nase in die Luft.
"Ja du hast Recht, ich kann sie beiden an dem selben Ort riechen....
Ach ja und wenn dir kalt ist, kuchel dich in meinem Fell ein, ich kann meine Körpertemperatur auch noch ein wenig aufdrehen.
, sagte er grinsend und lief dann mit Mirea auf dem Rücken zu den anderen. Dort angekommen legte er sich neben Mr. Lenn ans Fuer.
"Misaki und Tahu geht es gut, sie sind zusammen ganz in der Nähe, wir wollten sie jedoch nicht stören und sind deshalb zurück gekommen." sagt er und starrte dann ins Feuer. Mirea schien eingeschlafen zu sein.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 25.12.2006

Samira legte sich in einen Ast hinein und schaut zum Himmel. Es war wunderschön die klaren Sterne zu beobachten.Wow, sieht so us wie bei uns
mary schaute zuerst zu Samira, dann legte sie sich am Rücken und betrachtete den Himmel. Wow, wirklich schön
Mr.Lenn bedanke sich bei Dante drehte sich zur Seite und versuchte einzuschlafen. Doch die Stimmen seiner Frau wollten ihm nicht aus dem Kopf gehen.
Kai stand unbemerkt auf und ging in richtung schloss.[/color]


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 25.12.2006

Es war schon spät Nachts, Tahu schien es als würde Misaki noch schlafen, als er sich langsam vom Feuer erhob und zu der Quelle ging um etwas zu trinken. Der Himmel war dunkel, dunkler als er es zuhause gewöhnt war, es schienen keine Sterne zu strahlen und auch einen Mond konnte Tahu nicht entdecken. Alles war irgendwie Fremd, auch die Pflanzen, er hatte noch nie sollche gesehen. Jedenfalls nicht da wo er her kam. Auch das Wasser wirkte komisch, so trübe, obwohl es hier direkt entsprang, doch konnte er nicht länger warten, er hatte großen durst, den er auch sofort stillte.
Kurz darauf füllte er seine zwei Wasserflaschen wieder und hob einen flachen Stein auf. Mit ihm ging er wieder zurück zur Feuerstelle. Das Feuer loderte immer noch stark und er blickte kurz zu Misaki herüber, die friedlich zu schlafen schien. Er nahm das Schwert, welches er zuvor gefunden hatte und fing an es mit dem Stein zu schleifen.
"Wer weiß wozu dieses noch gut sein kann."
Sagte Tahu sich leise.
"Wieso musste Misaki bei mir bleiben?"
Flüsterte er noch leiser und blickte nochmal zu ihr herüber.
"Ich will sie doch nicht in Gefahr bringen. Sie ist noch sturrer als ich, ich muss wohl auf uns Beide aufpassen."
Immer wieder wurde sein geflüster von dem groben scharben des Steines unterbrochen.
"Wo bin ich hier nur? Es ist fast so als wären alle meine Träume war geworden, Monster, Kämpfe, eine Fremde und Gefährliche Welt und sie. Doch warum das ganze? Warum ich? Ich bin doch eigentlich nur ein verwöhntes Blag, ein Geisteskranker Typ, der immer von Gefahr und Abendteuer geträumt hat. Warum wurde ich auserwählt nun hier zu kämpfen?"
Er unterbrach sein Flüstern und scharbte eine ganze Zeit an seinem Schwert herum.
"Vielleicht um meine Leichtsinnigkeit auf die Probe zu stellen. Ich muss hier aufpassen, nicht nur auf mein Leben, sondern auch auf ihres. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ihr was passieren würde."
Er schwieg darauf und konzentrierte sich ganz auf seine Arbeit.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 27.12.2006

Misaki war eingeschlafen. Doch mitten in der Nacht, als Tahu sein Schwert schliff, stand sie plötzlich auf, doch ihre Augen waren geschlossen. Sie schlafwandelte.
Sie schwankte etwas hinundher und setzte dann langsam einen Fuß vor den anderen.
Bis sie am Rand der Quelle ankam.
Aber sie blieb nicht stehen sondern setzte den nächsten Fuß nach vorne und viel nach Vorne in die Quelle, wo sie durch das kalte Wasser prompt geweckt wurde.
,,Argh!! was ist denn jetzt wieder passiert?" fragte sie als sie merkte das sie plitschnass in einer Quelle saß.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 27.12.2006

Tahu war so in seine Arbeit vertieft, dass er nicht merkte wie Misaki schlafwandelte, erst als sie aufschrie schreckte er hoch mit dem Schwert in der Hand.
"Misaki!"
Schrie er und lief zur ihr herüber, doch blieb er am Rand der Quelle stehen, als er sah wie sie im Wasser saß.
"Ist das nicht noch etwas früh für ein Bad?"
Fragte er verwundert und steckte sein Schwert weg.