Sammelauflösung~Fullart~Ex~Goldstar~More - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Sammelauflösung~Fullart~Ex~Goldstar~More (/showthread.php?tid=17752) |
Sammelauflösung~Fullart~Ex~Goldstar~More - SchimmerndesPikachu - 15.11.2011 Hallo ihr Lieben^^ Ich hab langsam aber sicher keine interesse mehr an Pokemon. Somit verkauf ich meine Sammlung~ Ob einzeln oder komplett mir egal. Ich verkauf sie erstmal hier da ich hie rweiß [son bisschen^^] wer die bekommt und sie in guten händen sind :O Und später auf ebay oder sowas. Die regeln sind einfach. erst das Geld dann die Ware ^^ Da ich 19 bin könnt ihr mich gerne anzeigen falls ihr eure karten nicht bekommt oder sowas..nur damit keiner denk ich würd scammen/betrügen. Naja freue mich falls jemand was braucht Reservieren tuh ich auch,aber nur auf geringe Zeit. zu den Preisen ich mag schon ernste Preise haben.Ihr schlagt vor und ich gucke nach ob es mir entgegen kommt. Nachdem Zustand bitte nachfragen!! also lg pika Anderes Zeugs: Plüschtier:Glurak o.o Toploader 20Stück [sind teilweise so ca 9-10 zerkratzt] Hüllen:Alle möglichen farben muster motive etc. Leere Tinboxen Glurak,rayquaza,entei suicune raikou,floink,Zekrom,usw Deckbox :Eine ältere mit dem Alten Glurak vorne drauf,vorne rot han den seiten oben und unten grün,und hinten drauf ein nidoran männlich.noch im recht guten zustand. Spielmünzenialga,Palkia,Kyogre.Despotar.Floink Serpifeu ottaro.Team aqua Zeichen.Libelldra. Figuren (Die figuren sind auch im guten zustand ausser ichs age etwas dabei.) (Ich hab verschiedene..normal aus hartem Plastik und welche die haben ein Loch unten o.o vielleicht so fingerpuppen?oder so?) Mit Loch o.o: Dialga,Wonneira,Honweisel,Plinfa,Zackenohr Pichu.Arceus. Chelast.Gastrodon. Ohne Loch o.oialga im Flug (bewegt die beine so als wenn er fliegen würde..)Koknodon Giratina(ohne beine) Sengo.Klingplim.Regigigas.Floink.Durchsichtiges Pikachu.habitak.Nidoran Männlich.Pikachu.Darkrai.mamutel,Giratina mit beine,Suicune,entei,Raikou. Plusle,Quikel.Frosdedje. Aufbaufiguren:Lugia.Darkrai.Panflam entwicklung[panflam panpyro panferno]Mewtu.Celebi.Dialga GROß.Evoli Entwicklung -Evoli,Glaziola,Folipurba.Pikachu.Raichu.Marill.Mew.Knospi-Roselia-Roserade. Mew das Leuchtet nachts und wenn man vorbeigeht "Mew!" sagt. Ds-Wii Spiele.Pokemon Battle revolution.Für ds diamant ^^ Karten:~ reverse Viele aus Unerschrocken und Call of legends.Einfach nachfragen. Komplettes Hs unerschrocken Display -Geöffnet aber Komplett ink. alph lito,primes,holos etc. Call of Legends:Alle holos commons etc. Holos: Ich versuche die Ed. immer zu nennen aber bei manchen weiß ich sie nicht.^^ Feuer : Dunkles Tornupto:? Lohgock :Great Encounters Lohgock :Fb Platinum Supreme Victors Ho-oh : Secret Wonders Entei mit Rotom effekt & ohne effekt:Secret Wonders. Vulnona HG/SS Tornupto Mysterious Treasures Ho-oh Ex Verborgene Mächte Arkani g Holo Themendeck. Wasser: Turtok Ex Crystal Guardians Suicune rotom effekt&normal Secret wonders Jugong Ex Feuerrot und Blattgrün Kappalores Ex deoxys Admurai holo BW Dark vaporeon mit geilem reverse effekt. Turtok Hs unleashed Garados holo themendeck. Unlicht: tengulist Diamond & Pearl Darkrai Great Encounters 2 versch Darkrai Great Encounters 2versch Dakrai G Platinum Rising Rivals Darkrai majestätischer morgen. Stahl: Stahlos Triumph Dialga G Platinum Bollterus G Platinum Rising Rivals Magnezone Diamond and peral. Gestein-Boden. Armaldo Ex Sandsturm Toxiquak Arceus Rameidon platinum Rihonior Topvier Platinum Rising Rivals Rihonior Diamond and Pearl Rihonior Platinum Supreme Victors Mogelbaum Ex verborgende mächte Pflanze: Shaymin Landform Platinum 2versch Shaymin landform Platinum 2versch Shaymin zenit Platinum Moterpel Arceus Chelterrar Diamond & Pearl Gewaldro Great Encounters Wielie Ex Sandsturm Psycho: Mew sehr süßes artwork E Expedition Deoxys -Ex deoxys Deoxys Ex Smaragd giratina Platinum giratina Platinum versch. lunastein ex sandsturm mewtu maje. morgen giratina Legends Awakened psiana rotom effekt unerschrocken Icognito Special rares alle buchstaben mit ? aus Ex Verborgene Mächte Normal. Rayquaza Legends Awakened Rayquaza Ex Deoxys rayquaza c Platinum Supreme Victors Regigigas FB Platinum Supreme Victors Knackrack Platinum Supreme Victors libelldra Ex Drache Lugia Secret Wonders elektro: rotom Great Encounters Raikou mit rotom effekt und ohne :Secret Wonders Zapdos Maje. Morgen Luxtra GL Secret Wonders ampharos Secret Wonders + ALLE DELTA SPECIES KARTEN DIE ES GIBT. Zustand bitte nachfragen! Base Set Holos: nidoking Quappo Macheomei Raichu Nocjchan Piepi Glurak Bisaflor Turtok Magneton Chaneira Vulnona simsala Garados Mewtu Jungle Lektrobal Pinsir Giflor Kangama Sichlor Omot Aquana Tauboss Fossil: Hypno Kicklee Lapras Gengar Aerodactyl Sleimok Andere Serien: Rocket: Rockets überaschungsangriff hier kommt team rocket dunkles arbok Neo Genesis Papungha Panzaeron Japanische Karten: commons rares etc aus allen möglichen sets. Holos Libelldra :? Dunkles Dragoran Das Krokodil aus B/W Psiana unerschrocken 'NAMES' Simsala Rockos Rizeros "Rares" Black and White 2 Der drache mit dem Roten kopf Die eiskreme Wishu oder sowas Arceuse: Wasser,Normal,Psycho,stahl,Pdlanze,Unlicht. Legends: Lugia Komplett Deutsch. Deoxys unterteil. Groudon unterteil. ho-oh unterteil. Shinys: Ponita Driftlon Rotes Garados Holo. 3 shiny hunde aus Tin Lugia Call of legends ! Dialga Call of legends ! Goldstar !!Regice!! Alph litos Unerschrocken Entfesselt. Primes Psiana Raichu Nachtara Scherox hundemon Laschoking ampharos meganie LVX Absol g lvx shaymin landform lvx brutalanda lvx lohgock fb lvx panferno 4 lvx !!!EX!!! Karten Impergator ex Sedraking ex Delta species Gardevoir ex Delta species Libelldra ex Celebi expop ho-oh ex Pop lavados ex stahlos ex Brutalanda ex rockets raikou ex deoxys vert ex mew ex chaneira ex nockchan ex deoxys speed ex registeel ex flamara ex latias ex delta species altaria ex delta spcies dragoran delta spcies Glurak Ex Silverstars: Ex Legend Maker Sleimok Absol Gengar Saganabyss Sarzenia Ex Crystal Guardians Tauros Schluckwech Medicham [keine ahnung wie es auf deutsch heißt] Ex samragd deoxys ex power keepers lohgock ex deoxys ninjask magnayen macgargo Ex Feuerrot und Blattgrün Kokowei mit pokeball auf dem bild unten Digdri -Pokeball smettbo -pokeball Bibor -Pokeball Ex verborgende mächte Tornupto Kicklee Glamara Lahmus Delta species: Alle Delta species die es gibt als silverstar habe ich. Pop Luxtra - Latias holo Promos: Floink Zekrom Zwirrfinst Pikachu mit schneeflocke Pikachu ohne schneeflocke Ägyptisches Mew Topmint Mewtu lvx rayquaza lvx Arceus Promo Lugia promo Entei reverse Promo 2x Latios & latias mit dem jew. pokemon als zeichen Celebi 4ever topmint Mew promo mewtwo promo computer error promo die 3 vögel promo pikachu promo 27 Anderes Seltenes: Lavados Reprint Glumanda und Glutexo Secret Rare!! Pikachu secret rare aus black and white Reshiram fullart 3 mal 2 mal Deutsch 1 mal englisch alle topmint Gluraks: E Expedition einmal reverse,2mal rare E Expedition ein anderes rare. Dunkles Glurak rare Dunkles glurak Holo Dunkles glurak holo first edi. Glurak delta species Glurak Reprint Glurak Ex power keepers silverstar Glurak Secret rare Topmint Ex drache Glurak g lvx promo Glurak base Glurak base firt edi. Glurak g Glurak g reverse Despotar: Despotar Sturmtief Holo 2 mal Desppotar Mysterious Treasures 2 mal dunkles despotar Despotar Neo Discovery Despotar delta species despotar entfesselt rare Despotar entfeselt reverse despotar entfesselt holo DESPOTAR EX delta species Despotar EX Pop Despotar Prime Ergänzung ein Ordner mit 9 Japanischen karten aus den Neo series,jweils die letze evol. in holo Tornupto ,Meganie und Impergator Das ist meine komplette sammlung. Einige einzelne Karten hab ich noch aber die gebe ich nicht ab vielleicht braucht einer von euch allen etwas. Wenn es bis nächsten-übernächsten monat nicht da ist werd ich sie wohl ins ebay setzen lg pikachu RE: Sammelauflösung~Fullart~Ex~Goldstar~More - SchimmerndesPikachu - 30.11.2011 Brauch keiner was x.x? RE: Sammelauflösung~Fullart~Ex~Goldstar~More - Zoroark65 - 03.12.2011 ich brauch Regice Goldstar und das RDL Legenden teil RE: Sammelauflösung~Fullart~Ex~Goldstar~More - SchimmerndesPikachu - 08.12.2011 Was gibst du? RE: Sammelauflösung~Fullart~Ex~Goldstar~More - Ridley - 09.12.2011 Ich bräuchte auch ein paar. Zustand der Karten wäre gut zu wissen und Sprache da ich sie für meine Sets brauche ; ) Mewtu Delta Species (Holo ?) 3,- Goldstar Regiice (Deine Preis Vorstellung dem bezüglich wäre interessant bevor ich da ein Angebot mache ^^) Flamara Ex (das hier ? http://pokemondex.homepage24.de/bilder/pokemonkarten/flamaraex.jpg ) wenn ja 7,- Glurak Ex ( http://www.carddex.net/Karten/27/eng/105.jpg ? ) 25-30 (im Dreh) Promos: Metwu Lv x 5,- Die 3 Vögel Promo (*lach* meinst du die 3 Promo Karten die zum 2ten Film im Kino verteilt wurden ? --> http://www.carddex.net/Karten/23/eng/22.jpg http://www.pokemontradingpost.com/images/WoTCPromos/PR-23_Zapdos.jpg http://www.carddex.net/Karten/23/eng/21.jpg Wenn ja, pro Karte würde ich 2-3 Euro bieten. Lavados Reprint --> ? http://i51.tinypic.com/2qmlpo4.jpg 4,- Das wärs. Ich weiß nicht was du dir preislich so genau vorgestellt hast. Ich gehe in dem Sinne nicht wirklich nach dem eigentlichen Wert der Karte sondern für was ich diese in etwa bekommen könnte wenn ich nicht unbedingt an einen Sofort Kauf gebunden bin (Was oftmals extrem in die Höhe getrieben wird) Und wäre auch gut zu wissen was die oben genannten Karten für Zustände haben. Ich nehme in der Regel nur Top Mint Karten. Mit Gebrauchsspuren kann ich leider nicht gebrauchen... Und sie sollten wenn möglich Deutsch sein. Lavados Reprint auf jedenfall da ich diese noch für mein Aufstieg der Rivalen Set benötige. So far, kannst dich ja per PN bei mir melden. Mich würde vorab nur interessieren was du als Zahlungsmittel nimmst. Paypal wäre mir da sehr willkommen sonst müsste ich einige aus der Liste streichen da ich via Paypal meist nen anderes Zahlungsmittel verwende. Grüße Ridley RE: Sammelauflösung~Fullart~Ex~Goldstar~More - Zoroark65 - 09.12.2011 was brauchst du |