Raupyboard
Regelfrage - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Regelfrage (/showthread.php?tid=17324)



Regelfrage - GHGengar - 22.09.2011

Hey,

also i hab mal ne frage was passiert wenn einer der spieler vergessen hat seine preise zu legen:

So in der art war das Szenario:
Spieler 1 hat vergessen seine preise zu legen, spieler 2 hat seine gelegt.
Nach 2 Spielzügen kommt Spieler 1 selbst darauf, dass er die Preise vergessen hat, hat bis jetzt 2 karten normal gezogen und einmal Sages Training gespielt, der andere undgefähr dasselbe.

Was ist in so einem fall zu machen?
das deck wurde noch nicht durchsucht!

Bekommt Spieler 1 jetzt ein GAMELOSS oder nur PRIZELOSS???

bitte um Hilfe

lg


RE: Regelfrage - Impergator - 22.09.2011

Also Game Loss auf keinen Fall wenn das Deck noch nicht durchsucht wurde und es nach zwei Zügen bemerkt wurde.

Auf Tier 2 Turnieren (States und höher) gibt es auf jeden Fall ein Prize Loss, auf Battle Roads würde je nach genauen Umständen eventuell sogar ein Warning reichen.


RE: Regelfrage - GHGengar - 22.09.2011

okay danke^^