[Anmeldung+Auftrag] GFX-Battle #2 - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133) +---- Forum: Grafik-Battles (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: [Anmeldung+Auftrag] GFX-Battle #2 (/showthread.php?tid=16956) Seiten:
1
2
|
[Anmeldung+Auftrag] GFX-Battle #2 - Phoenix - 14.08.2011 Da vor langer Zeit ein paar Anfragen für ein erneutes GFX-Battle kamen, will ich dem nicht im Wege stehen. O; Je nachdem, wie viele Teilnehmer sich hier finden gibts dann auch wieder regelmäßig Battles, wer weiß C: ::: Battle-Regeln ::: Gelten mit der Teilnahme als gelesen! ::: Battle-Angaben ::: Thema: Pokémon - Pflanzenstarter Art: Set (d.h. Avatar und Signatur; müssen zueinander passen) Maße: Avatar: 100x100px Signatur: 400x120px (genau diese Maße!) Inhalte: - Avatar: mindestens 1 der bisherigen 5 Pflanzenstarter (maximal 3) - Signatur: mindestens 3 der bisherigen 5 Pflanzenstarter (maximal 5) - es dürfen nur die Basisstufen verwendet werden! (Bisasam, Endivie, Geckarbor, Chelast, Serpifeu) - Avatar & Signatur müssen etwas beinhalten, das zum Typ Pflanze passt (Natur, Wälder, Blumen, ...), egal ob es als Brush vorhanden oder im Hintergrund eingebaut ist - weitere Pokémon, seien es Starter oder Pflanzenpokémon, sind verboten - Transparenz erlaubt ::: Termine ::: Anmeldeschluss: 19. August 2011, 23:59 Uhr Abgabeschluss: 21. August 2011, 23:59 Uhr Abstimmung: 22. August 2011 bis 28. August 2011 ::: Teilnahme::: Teilnehmeranzahl: maximal 10 Teilnehmer, Warteliste möglich Teilnehmerliste: 7/10 [abgegeben] | [abgemeldet] | [disqualifiziert] - Cage [abgegeben] - *Dodo* [abgemeldet] - Folipurba [abgegeben] - Chaosboy [abgegeben] - Aurelio [abgegeben] - Darkend [disqualifiziert] - Merlind [abgegeben] - ... - ... - ... RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2 - Enel - 14.08.2011 Ich denke, ich will es einmal versuchen! Also: In RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2 - Laufvogel - 14.08.2011 Ich bin natürlich auch dabei! : ) RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2 - Folipurba - 14.08.2011 *Reinrenn* *Grad so die Kurve bekomm* *losbrüll* IIINNNN :3 RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2 - Chaos - 14.08.2011 Natürlich wieder dabei,das letzte Thema war aber immernoch unschlagbar *_* Muss mir erstmal was einfallen lassen |D RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2 - Phoenix - 15.08.2011 (14.08.2011, 21:53)Chaosboy schrieb: Natürlich wieder dabei,das letzte Thema war aber immernoch unschlagbar *_*9032409x dasselbe Thema hintereinander wird leider langweilig XD Und da es schon einige Nachfragen bezüglich der Motive gab, erläuter ich das noch einmal, bevor sonst noch Missverständnisse aufkommen - es sollen 3 verschiedene Starter von den insgesamt 5 existierenden auf der Signatur zu sehen sein, nicht 3 verschiedene Bilder von einem Starter! - ihr könnt von euren ausgewählten 3 Startern mehrere Motive (zB 1 Artwork von Basasam, 3 Fanarts von Endivie und 2 Bilder von Chelast) nehmen, aber seid euch bewusst, dass die Maße der Signatur recht klein sind und die Signatur nicht zu überfüllt sein sollte - die Gesamtgröße des Avatars/der Signatur soll 100x100px/400x120px sein. Das bedeutet nicht, dass der zB 1px schwarze Rahmen des Avatars/der Signatur diese Größe haben soll! (Transparenz ist wie gesagt erlaubt ) Solltet ihr weitere Fragen haben, schickt eine PN bzw fragt mich in Skype - ist ja nicht verboten O: RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2 - Aurelio - 15.08.2011 in RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2 - Darkend - 15.08.2011 in -> ja ich leb auch noch RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2 - Merlind - 18.08.2011 W'in' ;P RE: [Anmeldung+Auftrag] Avatar- & Signaturbattle #2 - Laufvogel - 18.08.2011 *Out such* Gibts denn hier kein out? Q_Q PC ist kurzschlussgefährdet (tolles Netzteil) und so kann ich nicht dran und die Grafiken hochladen DX |