[Suche/Biete] dialkias neuer Safari-Store, schaut rein! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: [Suche/Biete] dialkias neuer Safari-Store, schaut rein! (/showthread.php?tid=16915) Seiten:
1
2
|
dialkias neuer Safari-Store, schaut rein! - Dark_Hydreigon - 11.08.2011 Huhu Leute ^^ ich eröffne hiermit meinen neuen Safari-Store. HAVEZ Nahrung: xXx Beeren(fragt nach) xXx Früchte(nachfragen) 45x Flegmon Rute 4x Ü-Ei Rohstoffe: Aprikokos(fragt nach,habe mehrere) 2x Alter Schuh 1x Dosenthunfisch 1x Tragossos Träne 2x Buntes Stück Eierschale 2x Riesenpille (Blau-Rot 3x Riesenpille (Grün) 1x Riesenpille (Lila-Blau) 2x Riesenpille (Rot) xXx Pillen(nachfragen,habe alle Sorten) 22x Magischer Weisser Pilz 1x Magischer Grauer Pilz 1x Dunkler Plastikblitz Tragbare Items: Komplettes Valentinsset 1x Knilzpuppe 1x Kuschelige Mew Puppe Regeln: Die Handelsregeln der PTC-Safarizone! Mein PTC-Name ist dialkia211 Tausch über Ponita oder Dodri(G4)! Sonst kommt ihr in meine Gilde und schickt Boten(im Notfall schick ich einen Boten, den ihr mit 50 pd bezahlt)! WANTZ xXx magische Beeren aller Art, ausser Amgines und Chillias xXx Futurteile aus dem Coolness Set(ausser die Tempusstiefel, das Wahrsagerschild und die Vorgehende Taschenuhr, die hab ich nämlich schon) xXx Pokemonköder(bietet mir einfach welche an ) xXx Steinträne xXx Kussillas Herz xXx Babypuder xXx (01) Mähler, ausser die Relaxo Mähler Das wars erstmal von mir, und ich versuche regelmäßig zu aktualisieren Lg dialga_98 RE: dialkias Safari-Store! [Pokemons,Items,schaut rein!] - Tesafilm - 11.08.2011 ich hätte gerne das masterschwert für 50k? RE: dialkias Safari-Store! [Pokemons,Items,schaut rein!] - shiniJoker - 11.08.2011 Valentins Hut für 200 poke? RE: dialkias Safari-Store! [Pokemons,Items,schaut rein!] - Dark_Hydreigon - 11.08.2011 shini 2500 pd(VB) für den valentinshut ist mein gegenangebot ^^ RE: dialkias neuer Safari-Store, schaut rein! - Mewtumew - 11.08.2011 habe 1 Amgine 6 Chilia 2 Dott 2 Luna 1 Reem 2 Sol 1 Talb fuer insgesamt 8,5k? kannst du bitte einen Boten schicken ich bezahle den 50pd RE: dialkias neuer Safari-Store, schaut rein! - AdRiAn007 - 11.08.2011 Habe: 3x Amgine 6x Chillia 2x Dott 3x Luna 4x Reem 3x Sol für insgesamt 13000p Über Ponita oder einen Boten von dir. RE: dialkias neuer Safari-Store, schaut rein! - Dark_Hydreigon - 12.08.2011 @Adri: 2x Dott 3x Luna 4x Reem 3x Sol --> die würd ich für 5000 pd nehmen @Endrit: 2 Dott 2 Luna 1 Reem 2 Sol 1 Talb --> die würd ich für 3200 pd nehmen Wenn ihr einverstanden seid, schickt mir bitte eine PN mit dem Ablauf des Tausches. ^^ RE: dialkias neuer Safari-Store, schaut rein! - Goldener Drache - 12.08.2011 Wie viel willst du für die Flegmonruten und die Riesenpillen haben? EDIT by Yuan: Angebote formulieren ist Pflicht! Daher eine Verwarnung! RE: dialkias neuer Safari-Store, schaut rein! - Dark_Hydreigon - 13.08.2011 push+update(reinschauen lohnt sich ^^) RE: dialkias neuer Safari-Store, schaut rein! - Dark_Hydreigon - 17.08.2011 ~Push+Update~ |