Meinung über mein YGO Deck - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Andere TCGs (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Meinung über mein YGO Deck (/showthread.php?tid=16722) Seiten:
1
2
|
Meinung über mein YGO Deck - DevilWolf - 29.07.2011 Effektmonster: Nachäffer(3x) Solitär-Magierin Hexe aus dem Schwarzen Wald(2x) Peten,dunkler Clown Spieler im Wüstensand Verlockende Königin Lv 3 Magier des Glaubens(2x) Verdammungsschamane Weiser der Stille Brecher, Magischer Krieger Chaos Beherrschender Magier Nachtflügelzauberer Maha Vailo Herold der Schöpfung(2x) Erfahrener Dunkler Magier Magische Marionette Alte Rachsüchtige Hexe Anarchister Mönch Rahnshin Chaos Hexer Endymon, Der Meistermagier Normalmonster: Dunkler Magier(3x) Mystische Elfe(2x) Zauberkarte: Mystische Plasma-Zone(2x) Topf der Gier Mausoleum des Kaisers(2x) Geschäfte mit der finsteren Welt Elegante Wolhtäterin(2x) Mystische Raum-Taifun(2x) Seelenerlöser Voreiliges Begräbis Schnappstahl Seelentausch Wiederbelebung Urknallkanone Schwarzer Anhänger Blitzeinschlag Ehrung der Verdammten Verräterische Schwerter Nachladen Fee der Quelle Wiederverwertung Fallenkarten: Staubtornado Finstere Bestechung Kreis der Magier Michizure Dimensionsgefähngnis Sakuretsu-Rüstung Dimensionsmauer Eisenschrott-Vogelscheuche Fallgrube Schlaghieb Wünsche eure Meinung und Verbsserungsvorschläge RE: Meinung über mein YGO Deck - Schneededje - 30.07.2011 Topf der Gier und Elegante Wohltäterin sind verboten ^^ naja das Deck aht kaum Startegie und normale Monster sind meiner Meinung nach unnötig... Fallen gibt es auch bessere RE: Meinung über mein YGO Deck - MoMo15 - 30.07.2011 ich schließe mich schneededje´s meinung an sieh dir mal structure decks an und versuche so dein deck weiter auszubauen ^^ RE: Meinung über mein YGO Deck - Schneededje - 30.07.2011 (30.07.2011, 17:34)ChrissiChrissi10 schrieb: ich schließe mich schneededje´s meinung an sieh dir mal structure decks an und versuche so dein deck weiter auszubauen ^^ structure deck bitte nciht mit Starterdeck verwechseln wenn du Chrissi's Vorschlag befolgst gibt da gewaltige stärken unterschiede (hol dir wenn du kannst und es dass ncoh gibt marik oder dracheneinheit structure (senboten sind auch relativ gut) RE: Meinung über mein YGO Deck - MoMo15 - 30.07.2011 @schnededje ich meinte structure deck ^^ jedenfals solltest du dir eher das neue deck holen mit dem schwarzen karten ^^ RE: Meinung über mein YGO Deck - Schneededje - 30.07.2011 (30.07.2011, 17:53)ChrissiChrissi10 schrieb: @schnededje nein bloß nciht das ist ein Starterdeck nciht unbedingt gut... zu viele normalos RE: Meinung über mein YGO Deck - DevilWolf - 30.07.2011 Hab schon das Deck mit den Schwarzen Karten. Ich habe auch vor das Feendeck oder Dracheneinheitendeck zu holen. RE: Meinung über mein YGO Deck - Schneededje - 30.07.2011 Wenn du das deck Dawn of the XYZ hast dann würde ich erstmal nur die XYZ benutzen daraus und die Spiegelkraft daraus ich würde das Deck mit dem Dragunity Deck kombinieren (XYZ'S + Dragunity) RE: Meinung über mein YGO Deck - DevilWolf - 30.07.2011 Was meinst du mit Dragunity und was sind das für Karten? RE: Meinung über mein YGO Deck - Schneededje - 30.07.2011 Dragunity=dracheneinheit Du bräuchtest dann auch die Synchros dazu und 1-2 Drache des Lichts und der Finsternis (ladd) |