Raupyboard
Sammle Freundescodes für Pokemon Schwarz und Weiß^^ - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sammle Freundescodes für Pokemon Schwarz und Weiß^^ (/showthread.php?tid=16105)



Sammle Freundescodes für Pokemon Schwarz und Weiß^^ - Makatoschi - 22.05.2011

Hallo An Alle User

Nachdem mein Wifi endlich klappt sammle ich freundescode für Kämpfe oder zum tauschen^^ ich würde mich freuen wenn ijr mir euer Freundescode und Namen sagen könntest^^ aber damit es fear ist hier ist mein Freundes Code und meinen namen^^

Name: KUROMI (Groß buchstaben nur^^)
Freundescode: 1506-6474-6378


Viele Grüße
Makatoschi

PS:
Sollte dieser thread schon da sein bitte ich um den link^^