Raupyboard
Was ist euer Lieblingsfest ? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Was ist euer Lieblingsfest ? (/showthread.php?tid=15526)



Was ist euer Lieblingsfest ? - Anonym - 06.03.2011

Hallo,
was ist euer Lieblingsfest?
Im moment ist Faschingszeit, verkleide mich aber nicht, weil ich so kein richtiger FAN von Fasching bin.
Ich finde am besten die Weihnachtszeit. Eigentlich ist ALLES GUT außer Halloween, nicht gut


RE: Was ist euer Lieblingsfest ? - Sylvermoon - 06.03.2011

Mein Geburtstag und Weihnachten natürlich xD
Naja, Hochzeit hatte ich noch nicht, Ostern ist für mich nicht mehr so wichtig und die anderen interessieren mich nicht so Smile


RE: Was ist euer Lieblingsfest ? - phistoh - 06.03.2011

Halloween, weil es da immer die besten Simpsonsfolgen (und wohl auch Family Guy) gibt. Und die Devilz Nite Compilation jährlich veröffentlicht wird.


RE: Was ist euer Lieblingsfest ? - Katsuya - 06.03.2011

Puh Oo
Lieblingsfest... Schwer zu sagen. Ich bin kein Party Mensch oder sonstiges. Als eines der schönsten "Feste" würde ich Hochzeit sagen. So eine richtig schöne Hochzeit ist sicherlich was tolles...
Ansonsten halt Geburtstag, wenn man einfach Nett zusammen sitzt und quatscht o.o'


RE: Was ist euer Lieblingsfest ? - Ghost - 07.03.2011

Ich tendiere so zwischen Weihnachten und meinen Gebby kA da wo es mehr geschenke gibt xD aber die 2 liegen gleich auf xD
Weihnachten Schöne Zeit
Geburtstag PARTY!
Naja beides Gleichgut =)


RE: Was ist euer Lieblingsfest ? - vivil100 - 07.03.2011

Fashing vorallem weil man in meiner klasse Schminke ganz shräg autragen kann ^^


RE: Was ist euer Lieblingsfest ? - Enel - 17.03.2011

Ich würd gern für Halloween stimmen...aber da es nur Helloween gibt, tja.. *hust*

Lieblingsfest schlechthin ist und bleibt definitiv Halloween. Als Bestandteil der amerikanischen Kultur und einfach nur, um mit Freunden Party zu machen mit Fest-spezifisch angerichteten Speisen und Getränken. Für uns sind da dann noch Horrorfilme ein absolutes "muss".


RE: Was ist euer Lieblingsfest ? - AkumoNoKurayami - 16.08.2011

Ich finde Silvester am besten.
Ich liebe dieses Fest einfach.
Schönster Tag im Jahr.
...Jedenfalls für mich^^


RE: Was ist euer Lieblingsfest ? - Lendro8 - 17.08.2011

Also Lieblingsfest habe ich nicht wirklich, aber ich finde eig. Halloween ganz cool, außer wenn es dann zu oft klingelt zuHause:-)