Raupyboard
this is.... ART! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Forum: Fanarts (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: this is.... ART! (/showthread.php?tid=14634)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


this is.... ART! - Enel - 06.11.2010

Von Zeit zu Zeit werd´ ich hier mal selbstgezeichnetes Hochladen. (FanArts zu Pokémon natürlich <3)
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon so haltet~

Bitte erstmal keine neuen Aufträge! Danke!

Ich nehme auch gern Aufträge an, immer her mir euren Wünschen.
Allerdings werde ich wohl nicht mehr als 3 Aufträge die Woche schaffen.

Was ihr von mir ordern könnt:

1 Pokémon, transparenter Hintergrund
1 Pokémon, einfacher Hintergrund (grad nicht)
1 Pokémon, komplexer Hintergrund (grad nicht)


Ihr dürft eure Aufträge für Signaturen, Avatare oder ähnliches benutzen.
Sollte ich allerdings dahinter kommen, dass ihr meine Bilder stehlt und sie als eure eigenen Werke ausgebt, müsst ihr mit Ärger rechnen! (Lasst es euch also nicht einfallen <3 Da reagier ich extrem allergisch drauf..)



RE: czinukk´s kreativ-schmiede - Enel - 08.11.2010

lol, Updated


RE: czinukk´s kreativ-schmiede + Ava-Maker - Enel - 11.11.2010

Edited again ;D


RE: czinukk´s kreativ-schmiede + Ava-Maker - Folipurba - 11.11.2010

Hey Smile Damit du ein wenig Langeweile vertreiben kannst Wink

Mein "Auftrag":
Ein Avatar (150x150) mit einem Folipurba im Vordergrund. Wenn möglich, nicht allzu viele warme oder grell-grüne Farben, sondern eher in einer winterlichen Stimmung - also eher kalte Farben verwenden (Hintergrund entweder hall/eisblau oder transparent - wie du möchtest Wink).
Als Accessoires wären zwei Schneeflocken (eventuell eine links-oben und eine rechts-unten) toll.
Der Username muss nicht unbedingt mit drauf - ist optional Wink
- Na dann, frohes Schaffen und viel Spaß ;D


RE: czinukk´s kreativ-schmiede + Ava-Maker - Enel - 12.11.2010

Hier dein Wunsch, Folipurba:

http://img143.imageshack.us/i/op3987.png/

Tut mir leid, dass ich die gewünschsten Sternschnuppen nicht mit eingebracht habe, aber ich fand, sie passten nicht mehr rein. Das Bildchen sah etwas überladen aus..
Hoffe, dass es dir auch so gefällt ^__^

ps. Hintergrund ist Transparent ^3^


RE: czinukk´s kreativ-schmiede + Ava-Maker - kingloss - 12.11.2010

Moin :3
Also..kannst du mir auch nen Ava machen (auch 150x150)?Mein Wunsch : nen Knacklion mit einer dieser süssen Glubschauchen ^-^und mit ner Weinachtsmannmütze . Als hintergrund soll Der knacklion auf nen felsen stehen und am Hindergündler XD nen kleinen Wald ..voller schnee ...

Ehm..übertreibe ich ? oO


RE: czinukk´s kreativ-schmiede + Ava-Maker - Andrej - 12.11.2010

Find ich chic, deine Arbeit Smile

AUftrag meinerseits:
-Avatar (150x150) mit Milotic
-keine Accesoires oder Namen
-transparent
-Die "Kreise" (im Hintergrund) in hellblau-tönen

schon mal danke im vorraus Smile


RE: czinukk´s kreativ-schmiede + Ava-Maker - Enel - 13.11.2010

Sou....Einmal ein kleiner Schwung an Ava-Aufträgen >3

Einmal der Ava für Kingloss. Hoffe, dir gefällt´s so ^^
[raus genommen]

Und dann der Ava für Andrej. Hoffe, dir gefällts auch ^^
[raus genommen]


Freu mich immer wieder über neue Aufträge :3


RE: czinukk´s kreativ-schmiede + Ava-Maker - Seedratill - 13.11.2010

Die sehen gut aus, ich kanns nicht besser^^ (die frage ist, ob ich es überhaupt kann)
Hier der Auftrag:
Ein Seedraking *_* mit einem Strudelhintergrund. Wenn du willst auch ein Anderer Hintergrund. Dazu noch ein paar kleine Strudel um das Seedraking herum. Bildgröße: 150x150

Würde mich freuen, wenn du sowas machen würdest Wink

edit: Hab vergessen zu sagen, dass das ein Avatar werden soll :/


RE: czinukk´s kreativ-schmiede + Ava-Maker - kingloss - 14.11.2010

also echt..es ist wunderschön ich stells gleich als min ava bild...*-*

2Ter auftrag xD :auf der rechter seite des Waldes köntest du weiter grün spriten so das es zu einer art signatur wird x3..und danach kannst du drauf "Kingloss" schreiben..fett und gross^^

naja viel spass :3