Verkaufe alle meine Karten! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Verkaufe alle meine Karten! (/showthread.php?tid=14491) Seiten:
1
2
|
Verkaufe alle meine Karten! - strauchtyp - 23.10.2010 Hey Raupyboard, ich muss leider das Pokemon TCG aufgeben,deswegen verkauf ich alle,bis auf ein paar Ausnahmen,Karten. Regeln: 1.Das Geld kommt per POST! 2.Die Preise müsst ihr machen,weil ich atm keine Ahnung von Pokemon Karten Preise habe! -Einschub- Ich suche noch 2Karten: Impoleon Fb DEUTSCH VS Seeker DEUTSCH WÄRE WICHTIG!!! Ich verkaufe: Legends: Lugia Bottom eng Ho-oh Bottom dt Raikou-Entei Bottom Ho-oh dt komplett Rayquaza-Deoxys eng komplett Raikou-Suicune komplett dt Lugai komplett dt Suicune Entei komlett(Top:eng,bottom:dt) Primes: Meganie dt tm Meganie jp tm Heitera dt tm Impergator dt tm Donphan dt tm Seedraking dt tm Crobat eng tm Iksbat dt tm Lanturn dt tm Despotar dt tm Ursaring dt tm Silverstars: Raum Zeit Verzerrung dt nm Relaxo X eng tm Traunmagil X dt tm Rayquaza C X eng tm Lohgock FB X dt tm Shinys: Shinx eng tm Reprints: Surfendes Pikachu jp. tm Rotoms: Alle in Englisch +1Wirbel Rotom dt Holos: MT: Guardevoir Libelldra Magbrant EP: Lohgock Platin: Lochgock Turtok RR: Luxtra GL Luxtra Gl Jirachi Darkrai G Roserade GL Traunmagil GL SV: Staraptor FB Lohgock FB Blaziken FB Magbrant Regigigas Fb eng AoA: Kabutops Yanmega Tangoloss HGSS: Azumarril Kapoera Morlord Pottrot Shuckle Laschoking Woingenau HGSS2: Magbrant Manapy Metagross Traunmagil Octillery Shaymin Chelterar Ouaxo Garados Noctuh Spielstarkes Zeug^^: Selfe DCE x5 Gengar AoA Gengar AoA Sp Radar Kraftspray 3xZyrus Komplott 4x Poke Dreher Iksbat G Energiegewinn Glurak AoA Rare CAndy aus der verbotenen Serie^^ Wie gesagt IHR macht Angebote.. Kommt noch mehr RE: Verkaufe alle meine Karten! - Siria - 23.10.2010 Hmm, schade. Ich hätte Interesse am Seedraking Prime, aber per Post verschicke ich Geld generell nicht. Du darfst mir aber gern eine PN schreiben, falls du deine Ansicht bezüglich des Geldtransfers änderst. Ansonsten solltest du dich zumindest mal so grob bei Ebay umschauen wegen der Kartenwerte, nicht dass irgendjemand versucht, dich da über den Tisch zu ziehen. RE: Verkaufe alle meine Karten! - strauchtyp - 23.10.2010 Sorry besitze kein Konto etc.... RE: Verkaufe alle meine Karten! - MQDropi - 23.10.2010 man kann btw in ebay auch ohne konto suchen RE: Verkaufe alle meine Karten! - Lotti - 23.10.2010 Aussagekräftige Werte liefern aber nur "beendete Angebote" und diese kann man nur einsehen, wenn man ein Konto hat RE: Verkaufe alle meine Karten! - dragonfly1989 - 23.10.2010 Ich vermute er meint wegen dem Geld, dass er kein konto hat. Schau dass du es über das Konto deiner Eltern machen kannst. Geld das per Post verschickt wird kommt nur in den wenigsten fällen an. Habe selber mal einen USB Stick verschickt, jedoch kam er nicht an (der umschlag und der brief schon -.-) RE: Verkaufe alle meine Karten! - strauchtyp - 24.10.2010 Aber geld is ja dünnOo Und versicherten versand gibts auch RE: Verkaufe alle meine Karten! - Dark_Hydreigon - 24.10.2010 3zyrus komplott,4 energiedreher,lohgock fb,lohgock fb lv.x verkaufst du? RE: Verkaufe alle meine Karten! - LevelDown - 24.10.2010 3x Zyrus Komplott 1,50€? 4x Poke-Dreher 2€? Mehr Würde Ich Nicht Geben, Sorry RE: Verkaufe alle meine Karten! - strauchtyp - 24.10.2010 hast pn.. push |