Raupyboard
Was hört ihr gerade? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Was hört ihr gerade? (/showthread.php?tid=1444)



Was hört ihr gerade? - Little - 05.09.2006

Hier ist der neue Thread, da ma den Thread aus der Musik-Area nicht einfach verschieben kann... Er gehört zum Spam.


RE: Was hört ihr grade? - Nerymon - 05.09.2006

Hättest vorher was sagen können, ich hätt's verschieben können, weiß nich warum's bei dir nich funzt o_O.
Naja, is egal.


RE: Was hört ihr gerade? - Little - 05.09.2006

Mach das mal bitte, bei Smo und mir gehts nicht.


RE: Was hört ihr gerade? - Siria - 05.09.2006

Ich close den hier mal, hab den alten Thread verschoben bekommen! ^^

Irgendwie war deaktiviert, dass er in der Schnellansicht angezeigt wird. Hab die Einstellung jetzt wieder aktiviert und dann ließ er sich verschieben.


RE: Was hört ihr gerade? - Nerymon - 05.09.2006

Geht jetzt nich mehr, der meint immer es gibt in der Spam-Area schon ein Thema mit diesem Titel (liegt sich am neu geöffnetem Thread jetzt).

EDIT:
@GP
ah, supi ^^