Raupyboard
Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? (/showthread.php?tid=14027)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - Enel - 13.04.2011

Eigentlich schau ich ja gar kein Fernsehen, auch wenn meine Glotze den ganzen Tag läuft. Ich hab - WENN ÜBERHAUPT - den ganzen Tag n-tv am laufen...Zwecks Nachrichten und ab und an mal ´ ner interessanten Doku. Ganz selten läuft dann auch mal N24, wenn da was laufen sollte, was mich interessieren könnte.
Abgestimmt habe ich für Eurosport, weil das der einzigste Sender (ausser n-tv und N24) ist, den ich von den genannten auch wirklich schaue. Zwar auch nur ein paar mal im Jahr - man kann es an einer Hand abzählen - wegen der STIHL Timbersports, aber immerhin. *hust*

Was neulich, um genau zu sein: Ende Februar, bei mir nach langem mal wieder lief war Pro7, aber auch nur, weil Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre lief und genau zu der Zeit mein DVD-Spieler im Eimer war.


RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - Black_Mysterio - 13.04.2011

Einen Liebling Sender habe ich nicht ich gucke nähmlich viele Sender und Serien

Ich lege mal lieber meine Top 5 fest
1.RTL
2.Sport 1
3.Super RTL
4.Prosieben
5.Eurosport
(6.ZDF)


Aber bei der Umfrage drücke ich mal Sport 1 weil Rtl gucke ich ihn letzter Zeit eher weniger im gegensatz zu Sport 1 am Samstag 22.00 Big Grin XD (WWE 4 EVER Big Grin)


RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - Dark_suicune - 23.04.2011

Also ich schaue Pro7 wegen Simpsons, Scrubs, Tow and a half man...
Und RTL wegen diesen Dokus(sind zu totlachen)xD


RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - Raupy1 - 30.07.2011

RTL simpy the Best Big Grin


RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - FTDDF - 06.08.2011

1. ARD (Tatort + Sportschau + alles mögliche; ich zähle natürlich auch die 3. und 1Festival etc dazu)
2. ProSieben (The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Scrubs, N24 (ja, ich zähle sie noch dazu)
3. Tele5 (Stargate, Smallville, Earth: Final Conflict)
4. ZDF (alles mögliche...)
5. RTL (verschiedene Filme ab und zu, WWM, Ultimative Chart Show; RTL2 bis vor ein paar Monaten regelmäßig für Stargate)


RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - MoMo15 - 06.08.2011

Prosieben und RTL 2 *zwecks den anime der jetzt früher läuft als erwartet *-**^^
und RTL die wollnys sind zum totlachen schon über 10 kinder da muss der man eine samenbank gewesen sein ^^


RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - MarioGötze11 - 18.09.2011

Ich:
1.Sky
2.ARD(SPortschau..)/Pro7
3.RTL
4.N24/DMAX
5.Sat1
6.....


RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - Nordlicht - 09.01.2012

Wenn ich wirklich mal Fernsehen schaue, dann ist es meist PRO7 oder DMAX.


RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - Cynthira - 10.01.2012

ich gucke auch oft Viva wegen den animes, die zur zeit laufen xD
früher hab ich sehr oft Giga geguckt xD
RTL nur, wenn was wirklich gescheites läuft (also so gut wie nie)
SRTL wenn die wieder mall nen ghibli studios special haben Big Grin


RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - Mähikel - 25.05.2012

Wenn ich heimkomme schalte ich meist Pro7 ein beim Mittagessen (oder den Radio). Schau nicht so viel fern aber ich kenne alle Scrubs Folgen deswegen. - und wenn mir langweilig is beim surfen im Internet zapp ich auch manchmal durch die Sender und nehm das erstbeste interessante und lass es laufen.

Sonst schau ich kaum, außer es ist ein Spielfilm den ich gerne sehen würde.