![]() |
!Meine Grafikwelt! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133) +--- Thema: !Meine Grafikwelt! (/showthread.php?tid=13850) |
!Meine Grafikwelt! - Muggelchen - 28.08.2010 Hi, ich werde hier meine sigs reinstellen, die ich so mache, allerdings arbeite ich nur mit mappaainter und paint! Ich nehme auch aufträge an! Hier der Kopierbare code: PHP-Code: Hintergrund: (z.B. Wasser, Wiese, etc.) Meine Sig ist eine meiner Grafiken! Und bitte immer Kritik dazu schreiben, wenn nicht ist nicht so schlimm, aber es kann sein, das sonst die Aufträgte ignorierz werden! ![]() LG Muggelchen RE: !Meine Grafikwelt! - Sylvermoon - 28.08.2010 Hintergrund: (z.B. Wasser, Wiese, etc.) Vulkan (wenn es geht ^^) Motive: (z.B. Pokemonpersonen, Pokemon) Glurak, Ho-oh, etc. (irgentwelche Feuer-Pokemon) Text: (z. B. Muggelchen oder Pokemon for ever) Glurak111 Schriftfarbe: ka, schau mal was passt ^^ Schriftart: (z.B. Sraydose, Pinsel, Druckschrift) sollte gerade sein, würde dir von Pinsel bzw. Spraydose abraten Sonstiges: (seit kreativ^^) Naja, ich lass mich überraschen xD RE: !Meine Grafikwelt! - Muggelchen - 28.08.2010 @Crypto: Hier, ist leider etwas zu klein geraten, jedenfalls der Vulkan! ![]() Bitte Kritik und Aufträge! Wenn du willst kannst du sie übernehmen RE: !Meine Grafikwelt! - Espeon - 28.08.2010 Hintergrund: (z.B. Wasser, Wiese, etc.) ---> brauch auchn vulkan Motive: (z.B. Pokemonpersonen, Pokemon) ----> Glurak mehrere glumandas andere pokis Text: (z. B. Muggelchen oder Pokemon for ever) Dark_Glurak Schriftfarbe: auch wieder wie oben Schriftart: (z.B. Sraydose, Pinsel, Druckschrift) auch möglichst gerade Sonstiges: (seit kreativ^^) viel lava mit einbauen @oben ich finde ihn gut geworden vorallem weils feuer ist sorry das der auftrag nicht groß verändert ist RE: !Meine Grafikwelt! - Muggelchen - 28.08.2010 @Jeff: ![]() Und weg war meine fantasie^^ Die ist nicht so gut geworden finde ich! Sry, aber unterstrich geht nicht! Bitte aufträge und kritik RE: !Meine Grafikwelt! - Sylvermoon - 28.08.2010 THX für die Grafik ^o^ RE: !Meine Grafikwelt! - Espeon - 28.08.2010 auch thx für die coole grafik RE: !Meine Grafikwelt! - Genesect - 29.08.2010 Hintergrund: (z.B. Wasser, Wiese, etc.) Wenns geht Wald Motive: (z.B. Pokemonpersonen, Pokemon) Celebi, weitere Pflanzen Pokemon Text: (z. B. Muggelchen oder Pokemon for ever) Celebi Schriftfarbe: was passt Schriftart: (z.B. Sraydose, Pinsel, Druckschrift) gerade schrift Sonstiges: (seit kreativ^^) - RE: !Meine Grafikwelt! - Muggelchen - 29.08.2010 Hier crypto L: ![]() Bitte Aufträge und Kritik RE: !Meine Grafikwelt! - Eiskaltes Monster - 29.08.2010 Hintergrund: (z.B. Wasser, Wiese, etc.) Wenns geht Eis Motive: (z.B. Pokemonpersonen, Pokemon) Auf einem berg Regice unten andere pokemons Text: (z. B. Muggelchen oder Pokemon for ever)Die kälte ist die macht Schriftfarbe: Orange Schriftart: (z.B. Sraydose, Pinsel, Druckschrift)egal haupsache gut Sonstiges: (seit kreativ^^)- |