Raupyboard
Tutorials der Sprite Area - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Tutorials der Sprite Area (/showthread.php?tid=13811)



Tutorials der Sprite Area - Mähikel - 26.08.2010

Da es einige Hobby Tuts gibt fass ich mal frecherweise zusammen. Fangen wir beim bekanntesten an, das jeder Spriter lesen sollte ^^

-----

Teddy's Tutorial Themen (Alles zum Thema. Sprites erstellen!
- Von Teddyursaring und anderen Usern. Erklärt alles wichtige was man als Anfänger wissen muss

[Guide] Kontruktive Kritik
- Von timmie96. Sollte man sich öfters zu Herzen nehmen

Shais Landschaft-Sprite-Tutorial
- Von Shai

Tutorial: Inferno (by *Dodo*)
- Von *Dodo*

[Sprites] Fremdwörter und ihre Bedeutung
- Von Master Vegetto

Lineless-Tutorial und Lineless-Sprites für alle
- Von timmie96

Recolor- / Decolor- Tutorial
- Von DeepDarkOcean

Animierte Kristall Sprites Recolorn
- Von Schaf

Crystal-Umfärbungen leicht gemacht
- Von Cage

-----

Wenn ihr findet das etwas fehlt oder ihr auch mal ein brauchbares Tutorial erstellt habt könnt ihr euch ja melden.


RE: Tutorials der Sprite Area - Andrej - 26.08.2010

Die meißten Tutorials sind doch eh bei den Wichtigen Themen, also ist dashier nur unnötig.


RE: Tutorials der Sprite Area - Mähikel - 26.08.2010

Aber ich such manchmal ewig danach, darum finde ich es nicht unnötig. Ich kanns ganz gut gebrauchen und ein paar User kommen vielleicht auch mal auf andere Sprite Gedanken :]
Weil keiner Tut's auf Seite 27 liest ^^"
Vielleicht mag es ja mal jemand unter die wichtigen Themen einordnen... Weil ich schon des öfteren diese Themen durchwühle ._.