![]() |
Mein Anfängerdeck - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Mein Anfängerdeck (/showthread.php?tid=13733) Seiten:
1
2
|
Mein Anfängerdeck - Eiskaltes Monster - 20.08.2010 Hallo an alle ich bin ein noch nicht so erfahrener deckbauer und würde mich über viel Hilfe freuen wie ich mein Deck verbessern kann.Außerdem spiele ich nur mit deutschen Karten aber auch mit älteren(2006-2009) hier ist mein deck(ÜBERARBEITET): POKEMON: 1xShaymin(P) 4xChelast(M) 1xChelast sp(PRR)(darf ich das?) 3xChelcarain(M) 2xChelterrar(M,D&P) 3xGeckarbor(G) 2xReptain(G,S) 1xGewaldro(G) 3xSichlor(M,S) 2xScherox(S) -22- P=Platinum M=Majestic Dawn G=Great Encounters S=Stormfront PRR TRAINER 2xPokeradar 4xLanas Suche 4xEnergiesuche 2xMutters Fürsorge 1xLuxusball 2xZyrus Entschlusskraft 2xCynthias Gefühle 2xSuperball 1xNachtteleporter 1xFlottball 1xEvoluter 1xLebenskräuter 1xTausch 1xPokeball 1xCharlies Anfrage 1xEnergie-Umschalter 1xEnergiewiederherstellung -28- ENERGIEKARTEN 10xBlatt-Energie RE: Mein Anfängerdeck - Ulyses - 20.08.2010 (20.08.2010, 07:37)Eiskaltes Monster schrieb: ENERGIEKARTEN Zu viele (20.08.2010, 07:37)Eiskaltes Monster schrieb: TRAINER Sind ab September verboten (20.08.2010, 07:37)Eiskaltes Monster schrieb: POKEMON: Schreib pls die Sets dahinteres gibt die karten zu oft^^ & das Chelast darfste spielen why auch net? RE: Mein Anfängerdeck - Sylvermoon - 20.08.2010 Eigentlich ok für ein Anfänger Deck, ein bisschen viele Enegie-Karten und dafür mehr Trainer. RE: Mein Anfängerdeck - Darkrai - 20.08.2010 Ersetze eventuell die Gewaldro-Linie durch Meganie Primus, so steht es dir frei an welchem Pokémon die Energiekarten liegen. @Eiskaltes Monster Ich dachte, wir diskutieren über das modifizierte Format? RE: Mein Anfängerdeck - Eiskaltes Monster - 05.09.2010 @darkrai95 mit welchen karten darf ich denn noch spielen8ich weiß nur welches jahr [steht ja drauf] , welche edition nicht mehr). wenn ich dass weiß kann ich auch das deck umstellen. @Renoir aber bei gewaldro zählt jede blatt energie die an einem pokemon ist, doppelt. RE: Mein Anfängerdeck - das_kleine_raupy - 05.09.2010 Hier stehen alle Symbole (bis auf undaudet) aufgeschrieben. Heuer darf man nur mehr ab Majestätischer Morgen spielen bzw auch Karten, die es schon vor Majest. Morgen gab, die aber in den Serien Majest. Morgen bis undauted wiedergedruckt worden sind (z.B Glurak base darfst du verwenden, weil es ja ein Reprint in Sturmtief gibt) Lg raupy RE: Mein Anfängerdeck - Xelen - 05.09.2010 Dein Deck ist schonmal gut ^^ ich würde noch 1 oder 2 Energiesuche Karten ins deck tun dan kannst du Energie karten aus dem stapel nehmen wen du keine mehr auf der hand hast und 20 pflanzen energie würden reichen 24 sind zu viel und noch was Scherox ist doch ein stahl pokemon dan musst du auch noch stahl energien ins deck tun sonst nützt dir scherox nix ! RE: Mein Anfängerdeck - das_kleine_raupy - 05.09.2010 @ heiko: xDDD 20 sind imo zu viel^^ -10 wären in Ordnung Ich glaub er meint das Pflanzen Scherox. und nein, es kommen keine Stahl energien rein. ebenso wie Energiesuche, da ist Bronzon SF um einiges besser RE: Mein Anfängerdeck - Xelen - 05.09.2010 Meinst du XD 20 energien reichen sind noch zu viel . In meinem deck habe ich auch 20 XD dan muss ich nicht lange warten bis ich enegie karten ziehe ^^ mein Psycho & Pflanzen Deck ist perfekt habe immer gewonnen obwohl ich 20 energien habe X) und Guardevoir >.> ![]() RE: Mein Anfängerdeck - TheManOnTheMoon - 05.09.2010 (20.08.2010, 10:10)Darkrai95 schrieb: ...das Chelast darfste spielen why auch net? Weil er 5 davon im Deck hat? Oder zählen SPs anders? |