Donchomp - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Donchomp (/showthread.php?tid=13707) Seiten:
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Donchomp - Donphan - 18.08.2010 Hi Leute wollte mal wissen was ihr von dem deck haltet Pokemon:19 2-2 Donphan Prime 2-2 Garchomp c 1-0-1 Machamp 1-1 dialga g 1 Dragoran fb 2 Crobat g 1 unown q 1 azelf 2-1 uxie lvx Trainer/Suportter/Stadiums: 3 cyrus conspiranci 3 prof.oak's new Theory 2 lanas suche 1 aarons colection 1 palmers contrebution 1 luxus ball 2 sp radar 3 pokemon communication 3 energie gain 3 turns 3 power sprays 2 super scoop up 2 warp point Energien:12 3 dce 2 psycho 3 call 4 kampf Ja nun zurb strategie !!! Wie mann unschwer erkennen kann ist Donphan der main hitter nummer 1 zu garchomp c muss ich woll nichts erwähnen!!! nun zu den techs!!! Machamp: Ganz klar da unown g nun weg ist kann mann sp wieder one hit ko machen!! Dialga g ist gegen vileplum spirittomp da!!! dragoran fb ist woll klar und zu gutter letzt uxie x gegen vileplum machamp usw. So nun bitte schön kritisieren RE: Donchomp - darkroy12 - 18.08.2010 Ich frag mal wozu Psycho Energys? Damit Azelf angreifen kann? 2. Wie kannste Machamp spielen wenn du keine Rare Candy drinnen hast? RE: Donchomp - Donphan - 18.08.2010 (18.08.2010, 01:42)darkroy12 schrieb: Ich frag mal wozu Psycho Energys? Damit Azelf angreifen kann? ups ja dann ist klar -2 psycho energien +2 rare candy und weitter keine kontstruktieve hilfe RE: Donchomp - darkroy12 - 18.08.2010 Kritik Dieses Deck ist im Vergleich zu anderen eher Langsam . Es wird zwar im Laufe des Spiels stark aber bis dahin hast du schon verloren. Donphan ist zwar ein Super Tank aber mit deinen Lack an Kampf Energys und Dialga Gs Body Blockst du dich nur selbst Hab mal einfach so iwelche Nummern rausgesucht die mir in den Sinn kamen Im Meta Garados vs DonChamp 95 - 5 Garados besiegt dieses Deck in Geschwindigkeit Kraft und Resistenz LuxChomp vs DonChamp 40-60 (wie gesagt Random Numbers ) Es ist wohl das einzige Deck das schwach gegen deines ist aber mit Quagsire GL und Toxicroak G (falls Tech ) gleicht sich die Chance aus Kingdra vs DonChamp 90 - 10 Wie bei Garados Jumpluff vs DonChamp 65 - 35 KA Hab vergessen was zu schreiben Cursegar vs DonChamp 80 - 20 Mit Spiritomb und CurseGar braucht er 2 Turns um Donphan/Machamp zu besiegen Dialga blockt zwar Spiritomb aber auch Donphans Body RE: Donchomp - Darkmot - 18.08.2010 Versuch es mal nur mit Donphan und das müsste dann in diese Richtung aussehen: 4-4 Donphan 2-1 Uxie 1 Unown Q 1 Azelf 2 Mesprit 2-2 Manectric 1-1 ERL 1 Chatot -22- 4 Bebe's Search 3 Pokemon Communication 4 BTS 3 Pokemon Collector 3 Warp Point 1 Switch 4 SSU 1 Palmer's 2 PONT 2 Judge 1 Luxury Ball -28- 7 Fighting 1 Rainbow 2 Lightning -10- LG Filipp. RE: Donchomp - darkroy12 - 18.08.2010 Dann waere es kein DonChomp mehr und koennte als Spam angenommen werden da es nichts mit dem Thread zu tun hat aber egal komisch Diese Forum Adresse geht in China ._. und btw was ist Pont noch mal? Edit : Er wollte Konstruktive Kritik zu seinem Deck das er selber gebaut hat (denk ich mal >.>) Nicht eine Liste er wollte wissen was DU vondiesem Deck haelst ich glaub mal jeder will das nicht nur Darkmot : Hey versuch mal die Liste blablabla sieht man in fast jedem Deck thread >_> RE: Donchomp - Darkmot - 18.08.2010 Nja, aber DonChomp macht keinen Sinn und ist iwie eine schlechte Kombo.... Ich hab nur versucht ihn in eine Richtung zu lenken.... PONT = Professor Oak's New Theory LG P.S.: @ Donphan: Das Deck braucht keinen Machamp Tech, da es eigentlich eh schon ein "SP Killer" ist oder zumindest gute Matchups gegen SPs hat. RE: Donchomp - Emogirly - 18.08.2010 Ich finde Donchomp ist eine gute Kombo. Du hast keine Ahnung Darkmot! <3 RE: Donchomp - Darkmot - 18.08.2010 Begründung? Warum ist es eine gute Kombo? - nur weil Chomp eines der besten Sps/Karten im Format ist :-/ Das mit dem Heileffeckt ist auch unnötig, da man dafür nen warp Point etc. braucht und es ja nur die chomps nach quake recovered. Und für den snipe finde ich es auch irgendwie unnötig - da wäre es besser 1-1 Luxray GL zu spielen und sich gleich raus zu holen was man killen will und muss keinen Platz für DCE verbrauchen und kann locker ohne probleme mit Donphan koen. Fazit: Es verbraucht Platz, wo karten die den selben/einen ähnlichen effeckt/wirkung hätten weniger Platz brauchen. Es ist viellecviht keine schlechte Kombo aber auch keine besonders gute. LG RE: Donchomp - Lepu - 18.08.2010 er meins nicht so, des merkt man doch, Darkmot^^ |