![]() |
Verkauf von vielen Pokemonsachen! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Verkauf von vielen Pokemonsachen! (/showthread.php?tid=13507) |
Verkauf von vielen Pokemonsachen! - Ali - 04.08.2010 Hallo, wir verkaufen: 5 x Stickerbogen Nr.6707 mit Ballonpikachu,Pikachu,Pummelluf,Garados,Evoli,Turtok 11 x Stickerbogen Nr.Y088 mit Schiggi und Pikachu als Herz,Vulpix,Pikachuherz,Pikachu,Pikachu mit Pokeball 12 x Stickerbogen Nr.Y087 Pikachu mit Pummelluf und Smettbo Herz,Raichu,Pokeball,Ball und Pikatchu,Pikachu,Herz Pikachu mit Toast 11 x Stickerbogen Nr.Y088 to Pikachu mit Taubossherz fliegend,Pikachu mit Bällen,Herzpikachu,Evoli,Pikachu mit essen 10 x Stickerbogen Nr.Y087 to Pixi mit Pikachu und Bisasam Herz,Pikachu Herz,Pikachu,Pikachu mit Pokeball,Schiggi 11 x Stickerbogen Nr.6703 Pixi,Pikachu mit Geschenk,Pikachu,Nidaran,Glumanda,Pikachu,Pikachu,Seeper 12 x Stickerbogen Nr.6703 to Pikachu,Nidoqueen,Glutexo,Pikachu,Pikachu,Mewtu,Pikachu,Lahmus,Trommelpikachu Sehr viele Pokemon Hartplastikfiguren (Top Qualität) ebenfallss vorhanden einfach mal nachfragen welche Figuren ihr braucht! unter anderm auch: Dialga ovp! Pikachu ovp! Pikachu ovp! Schlüsselanhänger: 2 Snibunna ovp! 2 Lucario ovp! 1 Bamelin ovp! 1 Mantirps ovp! 1 Pikachu ovp! 1 Mobai ovp! Legends: 1 Ho-Oh Legend (Bottom) 1 Rayquaza & Deoxys (Bottom) 1 Kyogre & Groudon (Bottom) Schimmerndes Stahlos 4x Monster Hunter skin für Wii (für den Wii-Gamecube Controler) Registeel* Lm Regirock* Lm Stahlos ex VM Stollos ex Ss Stollos ex Cq Raikou ex Ma Lohgok ex Cq Guadevoir ex Ss Guardevoir ex (delta) Df Seedraking ex (delta) Df Lapras ex R&S Tengulist ex Pk Tohaido ex Dx Magnayen ex Hp Impergator ex Vm Pantimos ex Bf Celebi ex Promo Ho-Oh ex Promo Panferno lv x Dp Panferno lv x Promo Chellterrar lv x Dp Lucario lv x Gs Lucario lv x Gs Lucario lv x Promo Magbrant Lv x Gs Magbrant Lv x Gs Rihornior lv x Promo Regigigas lv.x Promo Dialga lv x Promo Palkia lv x Promo 2 Turnopto Prime Promo 2 Meganie Prime Promo Rayquaza C Lv.X Booster Shaymin lv.X Tin Giratina lx.X Tin Regigigas lv.X Booster Magnezone lv.X Glurak G Bisaflor Metagross Wielie Staraptor Fb Gallopa Lucario Gl Zapdos Toxiquak Walraisa Raichu Papungha Roserade C -Wir verkaufen oder tasuchen diese Sachen -Einfach mal melden wer was braucht^^ Suche Ex,Goldstars,lv.x,Shiny is allen Sprachen! RE: Billger verkauf von frischen Boostern! - DunklesVulnona - 04.08.2010 ich brauche alle. ![]() RE: Billger verkauf von frischen Boostern! - Darkrai - 06.08.2010 Besitzt du noch sonstige Booster aus dem EX-Zyklus? Für dein EX Legend Maker Pack würde ich dir (sofern es ungeöffnet und nicht 'scaled' ist) 1,50€ zahlen, wäre das ein Angebot. Gruß, Renoir RE: Billger verkauf von frischen Boostern! - Ali - 08.08.2010 10 neue Pack vohanden! Deutsch ovp! RE: Billger verkauf von frischen Boostern! - poke-ali - 09.08.2010 Von Legend Marker? Also dein Geld ist immer noch net da, du kannst mir also die 10 Booster schicken, anstatt die Karten zurück^^ RE: Billger verkauf von frischen Boostern! - Ali - 09.08.2010 Ja Legend Marker hätte ich auch noch^^.Hoffmer das die Post sich mal auskäst wenn nicht schick ich sie dir einfach mal zurück,oder eben die Booster^^ RE: Billger verkauf von frischen Boostern! - Blackcat - 09.08.2010 (09.08.2010, 15:10)Ali schrieb: Ja Legend Marker hätte ich auch noch^^.Hoffmer das die Post sich mal auskäst wenn nicht schick ich sie dir einfach mal zurück,oder eben die Booster^^ Sind die angaben oben noch aktuell? also wieviele booster hast du noch? was kostet der versand bei mehreren ? RE: Billger verkauf von frischen Boostern! - Ali - 09.08.2010 Ja es kommen auch immer neue dazu,verkaufe auch Einzelkarten,Versand ist immer anders wird dann vereinbart RE: Billger verkauf von frischen Boostern! - strauchtyp - 09.08.2010 Hast du noch andere Packs/bekommst andere rein? RE: Billger verkauf von frischen Boostern! - Ali - 09.08.2010 nur aus ex-Serien eigentlich die Meisten zumindest es gibt auch ein paar Dp und D/P Erwachte Legenden |