Raupyboard
Was ist wie viel wert? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Was ist wie viel wert? (/showthread.php?tid=13356)



RE: Was ist wie viel wert? - Ainogard - 01.09.2011

Wollte mal fragen für welche Preise heutzutage noch Yoshis Lieblingsbeere und Yoshis Blutbeere weggehen. Die letzten Preisvorschläge sind noch aus 2010, deswegen dachte ich, ich frag mal^^.


RE: Was ist wie viel wert? - AdRiAn007 - 02.09.2011

Wie viel ist denn ein Woneira und eine Platinstatue von Hartwig?


RE: Was ist wie viel wert? - Tobias1 - 02.09.2011

Die Beeren würde ich mal noch bei 8.000 sehen, als Drop selten, aber eben jetzt durch Mitnahme zu bekommen. Aber natürlich gibt es immer weniger, die sie wollen.


RE: Was ist wie viel wert? - Hunga - 02.09.2011

Wonneira ist um die 50k wert würde ich sagen.
Die Baby-Pokémon sind zwar selten, aber die Chance auf Köder ist mit Mitnahme gestiegen.

Eine Platinstatue von Hartwig würde ich bei ungefähr 30k ansetzten.
Noch wenige im Umlauf, werden sich aber später bei so ca. 25k festsetzen.


RE: Was ist wie viel wert? - Panfi - 04.09.2011

wonnaira würd ich eher auf 30k setzten

weil die Drops sind eigentlich nicht selten. 1-2 Mitnahme in den 0,5er Gebieten und man kann ca. alle 2 Tage ein Köder machen (sofern man das nötige Mahl hat, welches ja selber auch dann in dem Zeitraum von ca. 2 Tagen kommt)


RE: Was ist wie viel wert? - Hunga - 04.09.2011

Naja, Panfi Mitnahme ist immer ein Glücksfaktor! Wenn deine Gilde dabei Glück hat, ist es ja schön, aber das bedeutet nicht das Gilde X genauso oft Item Y bekommt.

Aber Wonneira hat auch den Vorteil, dass sehr wenige im "Umlauf" sind und der Köder auch eher fehlschlägt.
Der Preis wird wohl sinken, aber Momentan sind 50k denke ich drin.


RE: Was ist wie viel wert? - magic - 04.09.2011

Wie viel sind Pillen und Riesenpillen wert?


RE: Was ist wie viel wert? - Laufvogel - 04.09.2011

Pillen und Riesenpillen sind nicht viel wert da Iru ja die Menge der Pillen und Wahrscheinlichkeit der Riesenpillen auch erhöht hat.
Ich sehe eine Riesenpille bei 75-150 Poke und eine normale Pille bei 0,1-0,25 Poke mehr aber auch nicht.

-Preise können natürlich auch anders sein als ich sie hier genannt habe-


RE: Was ist wie viel wert? - dede - 05.09.2011

(02.09.2011, 15:55)Hunga schrieb: Wonneira ist um die 50k wert würde ich sagen.
Die Baby-Pokémon sind zwar selten, aber die Chance auf Köder ist mit Mitnahme gestiegen.

Eine Platinstatue von Hartwig würde ich bei ungefähr 30k ansetzten.
Noch wenige im Umlauf, werden sich aber später bei so ca. 25k festsetzen.

Noch einmal bitte bedenken, was dort so enthalten ist in einem Köder, dann die Erscheinungsrate und sollte es denn tatsächlich kommen, die miese Fangrate ^^

Folglich kann ein Wonneira kaum unter 50000 sinken, ich denke eher der Preis wird sich bei 70000 einpendeln.

Die Platinstatue braucht volle 13 Wochen an Orden, ich denke auch dort wird aktuell der Preis eher bei 40000 liegen, geht in ein paar Monaten dann vielleicht auf die 30000 zu.....


RE: Was ist wie viel wert? - M.G:) - 06.09.2011

Wie hoch schätzt ihr noch Futurteile an?

Wie hoch die Teile des Karibiksets bzw komplett?