Raupyboard
Was ist wie viel wert? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Was ist wie viel wert? (/showthread.php?tid=13356)



RE: Was ist wie viel wert? - Yuan - 16.08.2011

(16.08.2011, 17:02)ChrissiChrissi10 schrieb: wei viel ist plinfas cape wert?

Einmal fragen reicht ja wohl oO... Plinfas Cape ist so ca 1.500 Poke wert...

Und für deine Doppelfrage darfst du 24h Urlaub vom RB nehmen!

~Yuan~


RE: Was ist wie viel wert? - Lugiaxd25 - 16.08.2011

wie viel sind aprikokos ungefähr wert?


RE: Was ist wie viel wert? - Panfi - 16.08.2011

also der eigenetliche wert (aus meiner sicht ô.o) für alle aprikokos außer c. apris und extraharte ist so 200-250PD (den die Bälle gibs ja auch schon ab 1k zu kaufen -> 5x aprikoko = 1x ball)

die c. apris sind schon so 700-1k PD noch wert. wer öfter mal in g1.5 schaut findet schnell am Tag 2-3 Stück ö.ö, daher dürfte das sich auch so bei 200-250PD in so 1-2Monaten spätestens einpendeln

Die Extraharten Aprikokos sind so 2000PD-2500PD wert.


RE: Was ist wie viel wert? - Hunga - 16.08.2011

Die Crypto Apris sind jetzt schon nichts mehr wert. Mit Mitnahme bekommt man schnell welche zusammen und auch sind sie eher "unbrauchbar", da nur für 2 nicht-Event Pokemon zugebrauchen und selbst für die gibt es eine Alternative.
200-500Poke sind hier nur drin.

Extraharte kommt auf die Farbe an, gibt es viele gute und seltene Pokemon für diesen Typ sind sie schon etwas mehr wert. Die jedoch, welche mit Mitnahme zubekommen sind, sollte man niedriger ansetzen (Pink und Weiß).
Würde Extraharte bei 5000Poke sehn, die Weißen und Pinken bei so 3000-5000Poke.


RE: Was ist wie viel wert? - tory97 - 17.08.2011

Ich habe vor mein Celebi Lv.42 zu verkaufen. Was meint ihr vw es ungefähr wert ist?


RE: Was ist wie viel wert? - Yuan - 17.08.2011

(17.08.2011, 14:42)tory97 schrieb: Ich habe vor mein Celebi Lv.42 zu verkaufen. Was meint ihr vw es ungefähr wert ist?

Ich denke mal so 50.000 - 60.000 ist realistisch als Wert - allerdings wird es schwer für den Preis Käufer zu finden^^... Solltest den also ein wenig niedriger ansetzen!

Zu den Apris vorher:
Es gibt bestimmte Sorten die zeitweilig immer mehr gefragt sind und waren (u.a. Apris für Köderball, Freundesball, Gravitasball usw)... Mit den Crypto-Apris verhält es sich so: 1. Es gibt nur wenige Pokemon damit zu fangen - und alle diese Pokemon kann man auch mit anderen Apri-Bällen fangen! 2. Kommen davon immer mehr in Umlauf!

Als Durchschnittspreis für die Apris würde ich so 350 Poke setzen...

~Yuan~


RE: Was ist wie viel wert? - Yellowzapdos - 17.08.2011

Was meint ihr was ein Lichtel lvl1 mit einem 27% Rating wert ist? würd mich mal interessieren...

Außerdem würd ich noch gern wissen, wie viel Zoruafellhaare wert sind.

Danke schonmal.


RE: Was ist wie viel wert? - Hunga - 17.08.2011

Zoruafell so 5k würde ich sagen, Mitnahme hat die Menge davon erhöht.

Das Lichtel ist schon so mies, dass es vlt. nen Liebhaber finden könnte, aber das ist sehr, sehr, sehr [...] sehr unwahrscheinlich. So ist es 7k wert, Tendenz Sinkflug! (Würde in 2 Wochen nur 5k sagen).


RE: Was ist wie viel wert? - Lepu - 17.08.2011

nja ich finde 27% is so wenig, dass es wahrscheinlich sehr selten is, so einen niedrigen wert hab ich noch nicht gesehen...
ich glaube 27% sind einzigartig
ich finde mind. 12k


RE: Was ist wie viel wert? - Hunga - 18.08.2011

(17.08.2011, 22:08)Lepu schrieb: nja ich finde 27% is so wenig, dass es wahrscheinlich sehr selten is, so einen niedrigen wert hab ich noch nicht gesehen...
ich glaube 27% sind einzigartig
ich finde mind. 12k

Aber wie ich schon sagte, die Frage ist, wer hat an sowas interesse? Meist (egtl. immer) ist je höher desto besser...
Darum sind 12k total übertrieben, dass wird keiner zahlen.
Es ist eine Rarität die nichts wert ist. Wie eine Schnecke mit nem linksgedrehten Haus, passiert nur 1:100000, aber ist trotzdem nichts wert. xD