Raupyboard
Dofus 2.0 Party auf Rosal - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Dofus (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: Dofus 2.0 Party auf Rosal (/showthread.php?tid=13000)

Seiten: 1 2 3


Dofus 2.0 Party auf Rosal - Iruini - 21.06.2010

Huhu ^o^

Morgen 16:00 steigt in meinem Haus auf Rosal eine Party um 2.0 willkommen zu heißen, würde mich freuen wenn einige kommen würden. ^^

Ich weiß, dass viele nicht mehr spielen um nicht zu sagen alle, aber im f2p bereich ist ja für alle platz ^o^


RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal - SunnyValentine - 21.06.2010

schade dass mein rechner genau morgen zur Reparatur gefahren wird, sry


RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal - Tobias1 - 21.06.2010

kannst du das vielleicht bitte mal erklären?


RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal - Iruini - 21.06.2010

schade aber man kann es sicher mal nachholen ^^

morgen endlich 2.0 nach so langer zeit und dazu noch als einer der letzten server...
und in 3-4 wochen schon der neue content mit frigost ^o^

können ja dann ne party in meinen frigost haus machen XD


RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal - Iruini - 21.06.2010

(21.06.2010, 19:17)tobiasbuffon schrieb: kannst du das vielleicht bitte mal erklären?

nope das ist nur für eingesessene Rosal Spieler ^o^


RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal - SunnyValentine - 21.06.2010

(21.06.2010, 19:17)Iruini schrieb: und in 3-4 wochen schon der neue content mit frigost ^o^

ich hätte nen betakey, allerdings is nix ohne abo XDDD


RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal - Iruini - 22.06.2010

du bist premium? o,o''''
oder woher hast du den? o,o

ich bin schon seid der alpha mit dabei, bisher macht die eiswelt nen guten eindruck, bin echt mal gespannt ^^


RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal - SunnyValentine - 23.06.2010

(22.06.2010, 14:34)Iruini schrieb: du bist premium? o,o''''
oder woher hast du den? o,o

Gamezone hat 5 Keys verlost =>


RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal - Iruini - 23.06.2010

ah ^^

bzw.: wäre mal wieder schön wenn man mal wieder was zusammen machen könnte. ^^
ich bin in letzter zeit wieder mehr in dofus unterwegs als überhaupt in anderen online spielen (mit ausnahme ptc ^^''')


RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal - Ganemi - 23.06.2010

Danke Smo, wegen dir bin ich auf Frigost aufmerksam geworden. o_o
Heute erstmal Dofus wieder ausgegraben und ne halbe Stunde die zwanzigtausend verpassten Updates installiert und ich versuche gerade, mich da wieder einzuleben.
Ankama hat scheinbar den ganzen Steampunk-Hype auch geschnuppert und ist auf den fahrenden Zug gehüpft, was? XD Mir solls recht sein, ich mags. Und N ist mir äußerst sympathisch. *^*

</Randomgebrabbel was überhaupt nicht zum ursprünglichen Thread passt>