Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) (/showthread.php?tid=12888) Seiten:
1
2
|
Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - Lux - 12.06.2010 Hi, wie ihr meiner Sig entnehmen könnt, wird das hier mein Letzter Verkaufsstand sein. Ich verkaufe ALLE meine Karten.
Silverstars
1x Raikou und Suicune Legend (oben)1x Alph Lithograph 1x Gyarados shiny (holo) 1x Lugia Legend (ganz) 1x Ho-Oh Legend (ganz) 1x Typhlosion (Prime) 1x Meganium (Prime) 1x Feraligatr (Prime) 1x Blissey (Prime) 1x Ampharos (Prime) 1x Shiny (Shiny) 1x Ponyta (Shiny) xx Arceus (1 Metall, 1 Kampf, 2 Psycho (1xdeutsch), 1 Donner, 2 normal, 1 Feuer,1 Wasser, 1 Pflanze, 1 Unlicht) 1x Thangrowth (lv.X) 1x Salamence (lv.x) 1x Gengar (lv.X) 4x Arceus (2x #06, 1x #94, 1x #95) 1x Zapdos (reprint, deutsch) 1x Rayquaza (lv.X) 1x Frostrotom (rotom, deutsch) 1x Loturzel (shiny, deutsch) 1x Nockchan (reprint, deutsch) 1x Duskull (shiny) 1x Dusnoir (lv.X) 1x Selfe (lv.X) Holos
Unleashed
1x Crobat (reverse)1x Sudowoodo Heart Gold, Soul Silver
4x Wobbuffet (2x reverse)1x Slowking 1x Shuckle 1x Raichu 1x Quagsire 2x Noctowl (1x reverse) 2x Hitmontop (1x reverse) 1x Jumpluff 1x Gyarados 1x Clefable 3x Azumarill (2x reverse) 3x Arcanine (1x reverse) Arceus
2x Zapdos G2x Toxiquak (1x deutsch) 1x Tangrowth 2x Swalot (1x reverse) 1x Salamence 2x Probopass 2x Mothim (1x reverse) 1x Luxray 1x Kabutops 2x Heatran (1x reverse) 1x Frosslass (1x reverse) 2x Charizard (1x reverse) Supreme Victors(alle deutsch)
1x Yanmega1x Rayquaza 2x Tengulist 2x Rameidon (1 reverse) 1 Traunmagil 1 Frosdedje 1 Bojelin 1 Darkrai G Rising Rivals
1x BastiodonPlatin (deutsch)
1x Snibunna1x Shaymin (zenit) 1x Rameidon (reverse) 2x Palkia G (1x deutsch, reverse, einmal englisch,druckfehler,reverse) 1x Voltenso 1x Giratina (#9) 1x Guardevoir 1x Dialga (#5) 2x Enekoro (1 reverse) 2x Lohgock (1x englisch) DP-SF (SF ist anfang, alle deutsch)
1x Zwirrfinst1x Phione 1x Palkia 1x Lavados (wellenartig) 1 Glaziola 1 Tangoloss 1 Pachirisu Wantz
1 Luxray x1 Luxray GL 1 Mewto x (tin) 1 Mewto (deutsch MD) RE: Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - KingDonMas - 12.06.2010 1x Selfe (lv.X) Heart Gold, Soul Silver 1x Jumpluff brauche das gebe dir 1x Luxtra GL + 5,00 euro RE: Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - strauchtyp - 13.06.2010 Brauche: Zapdos Reprint habe 3Luxtra GL Machst du: Zapdos Reprint gg 1Luxtra GL ? RE: Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - LV.X Freaky - 13.06.2010 hi^^ brauche von dir: 1x Selfe (lv.X) gebe dir 1xluxray gl+6€? ciao^^ RE: Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - Siria - 13.06.2010 Würdest du das Lugia Legend auch teilweise weggeben? Ich hätte Interesse am Unterteil. RE: Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - Lux - 13.06.2010 @KingDonMas nö @strauchtyp joa^^ wenn du noch nen euro draufpackst^^ @LV.X Freaky ja weiter per PN @GoldenerPhoenix klar^^ habs nur zusammen aufgeschrieben weil ich zu faul war beides einzeln aufzuschreiben^^ RE: Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - KingDonMas - 13.06.2010 (12.06.2010, 20:25)KingDonMas schrieb: 1x Selfe (lv.X) hate das eigentlich so gemeint sorry tipp fehler RE: Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - Dexxtar - 14.06.2010 ich brauch.: 1x Selfe (lv.X) Heart Gold, Soul Silver 1x Noctowl (nicht reverse) 1x Jumpluff Wie Viele möchts du bitte Einzelpreis RE: Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - strauchtyp - 14.06.2010 Nö-hab kein konto^^ RE: Mein wohl letzter Tauschthread(jetzt kann geantwortet werden) - Lux - 15.06.2010 @Kindon ok @dexxtar für noctowl fwürd ich so 4€ haben wollen. rest iost vergeben |