Raupyboard
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region (/showthread.php?tid=12292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 14.05.2010

(14.05.2010, 19:47)Lohgockfan schrieb: Uih!
Die veröffentlichen vllt. ja eine Evo von einem der Starter!
Naja,man kann ja nie Wissen.

Oder - was ich hoffe (!) - 1,2 oder 3 neue Evoli-lutionen ^^

Ein paar exemplische Exemplare ^-^ :




RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Panfernofreak - 14.05.2010

(14.05.2010, 19:51)MazeMidori schrieb:
(14.05.2010, 19:47)Lohgockfan schrieb: Uih!
Die veröffentlichen vllt. ja eine Evo von einem der Starter!
Naja,man kann ja nie Wissen.

Oder - was ich hoffe (!) - 1,2 oder 3 neue Evoli-lutionen ^^
Wenn es dann neue Evoli-lutionen kommen,
werden die vllt. den Typ Boden,Gestein oder Stahl ham.
Wenn es eine Boden Evoli-lution gibt,versuch ich die mir zuholen! Big Grin


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 14.05.2010

(14.05.2010, 19:56)Lohgockfan schrieb: Wenn es dann neue Evoli-lutionen kommen,
werden die vllt. den Typ Boden,Gestein oder Stahl ham.
Wenn es eine Boden Evoli-lution gibt,versuch ich die mir zuholen! Big Grin

Eine hohe Chance wird der Stahl-Typ haben.

Eine passende Combo dazu wäre dann Kampf, da beide so "urban" sind.

Ich fände Gestein, Käfer cool; aber auch Stahl, Boden und Gift ^-^

Eeegaaal ^^ Hauptsache, neue Evoli-lutionen !!


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Faru - 14.05.2010

Da gibt es doch schon Lucario. Edit: Ah beide Evoliformen^^'' von wo wollen wir denn wissen, dass die wieder nur zwei bringen?
Drache und Geist wären bei Evoli toll. Was ich auch möchte, wäre Flug.

Zum Gecko: Irgendwie sollte der von Typ Drache sein. Ich fand ihn schon als Silhouette toll. Die anderen zwei können mir gestohlen bleiben. Schweinchen ist megahässlich und ich weiss nicht, wieso ihr
diesen Otter süss findet. (Gesichtsausdruck schon, aber diese Farbwahl) Zum Gesichtsausdruck des Schweinchens:
Wahrscheinlich ist es für die kleineren Fans. Damit sie noch so ein Strahleding haben.

Ich vermute aber, dass der Gecko Typ Kampf haben wird. Wie toll der wohl mit Geckarbor aussehen wird?
nintendo hat mich aber , was die Tierwahl angeht entäuscht. Diese drei Arten und auch Füchse gibt es schon.

Ich brauch diesen Gecko in meiner Sig^^ *werde wohl morgen ans Werk gehen*
So süss^^'' Dieses Feurigelschnäuzchen ohne diese Strichaugen. Einfach supi^^ Dann noch so ein geschmeidiger Libelldrakörper ohne den hässlichen Kopf von Libelldra. Wahrscheinlich wird es sehr flink sein.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 15.05.2010

Weiß man ob das neu bekannte Poke wieder ne Shilouette sein wird oder gleich mal fixfertig? oo"

Achja dein KampfEvoli find ich eigentlich ganz süß. Wäre aber als eigenständiges Poke viel besser ^^ Aber meine Wunsch-Evolis sind immernoch Drache und Geist *-* (aber können auch anders aussehn wie die oben)

Aber ich glaube, dass nicht mehr soo viele Evoli Evos kommen... Auser Nintendo hat noch lang nicht geplant mit Poki und Edi produzieren aufzuhören... Dann wird es wohl irgendwann alle Evolis geben oO"

Äh ja, back to topic. Ich würde mir den gecko holen, finde ihn einfach klasse ^^

Übrigens, so nebenbei:
Du kannst auch Sprites statt Bilder verwenden sobald die drausen sind. Dann musste nicht verspoilern oO


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 15.05.2010

(15.05.2010, 18:09)Schaf schrieb: Weiß man ob das neu bekannte Poke wieder ne Shilouette sein wird oder gleich mal fixfertig? oo"

Davon, wie das Pokemon enthüllt wird, wurde noch nichts gesagt.
Es ist aber zu erwarten, dass es wie bei Zoroark bzw den Startern passiert. Pokemon Sunday veröffentlichte die Silhouette und in der darauffolgenden Woche (DI/MI) wurde die Silhouette dann durch das CoroCoro Magazine enthüllt.


(15.05.2010, 18:09)Schaf schrieb: Übrigens, so nebenbei:
Du kannst auch Sprites statt Bilder verwenden sobald die drausen sind. Dann musste nicht verspoilern oO

Ja, darüber hatte ich auch nachgedacht;
Ich würde aber auch kleinere Ken Sugimori Artwork Pics verwenden; dennoch wären Sprites auch ganz nett.
Finde Spoiler aber auch ganz nett; so ist alles iwie aufgeräumter Smile
Mal sehen ^^
Bisher gibt es nur von Zorua einen offiziellen (uneditierten) Sprite.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Shary21 - 16.05.2010

@MazeMidori: du bist schon iwie lustig; sagst ständig, dass man hier keine Fanworks und Vermutungen posten soll, aber dann machst du es selbst xD auf jeden Fall interessante Evolilutionen, aber ich glaube, dass es, falls es welche geben wird, eher süßere und kindgerechtere Pokémon werden Wink

Neue Starter, neuer Stoff zum Diskutieren ohne Ende *freu*
Mein Senf, den ich auch mal dazugeben will:

Bin positiv überrascht. Die Starter der vierten Generation fand ich grausig (und die Namen erst... aber die sind bei den neuen Startern ja noch nicht bekannt. Hoffentlich bekommen wir nicht nochmal ein Panflam oder so x__x) und ich hatte schon fast ein bisschen Angst, mir die der fünften anzusehen, aber mir gefallen sie richtig gut.
Der Pflanzenstarter - juchu, mal was Cooles *-* Geckarbor war zwar auch "cool", aber eben nur in Anführungszeichen. Dessen Coolness wirkte immer etwas aufgesetzt und protzig, aber bei diesem Poke hier schaut es glaubhaft aus. Bin sehr gespannt auf die Evos, hoffentlich werden sie genauso gut^^
Das Feuer"schwein" ist süüüüß! Auch wenn es fast wie ein zusammengebastelter Sprite aussieht - Pikachu, Spoink/Azurill... auf jeden Fall gefällt mir das Pokémon echt gut. Bin bloß mal gespannt, wie man daraus Entwicklungen machen soll ???
Nur der Wasserstarter, nunja... der würde mir viel, viel besser gefallen, wenn er lächeln würde.
Eine Zwei-Minuten-Pfuscherei mit Paint:
Es sind ja sowieso nur die allerersten Artworks. Ich nehme doch an, dass es später noch freundlicher aussehen wird Smile

Ich freu mich schon auf mehr neue Pokémon. Bis jetzt finde ich die Neuen der fünften Generation sehr gut^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Turtok14 - 22.05.2010

Also so wie ich's sehe sind das die 3 neuen starter und ich bin entaeuescht ._.
Die pokemon entwickler haben auch keine guten ideen mehr -,-
Mal ehrlich ein schwein als feuer pokemon ? ._.
Ich mag nur den pflanzen typ sieht cool aus ^^ aba es passt irwie nicht ne ente als pflanzen pokemon :O


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Laufvogel - 28.05.2010

2 Legändere Pokémon wurden enthüllt und Pokémon Black&White werden in Deutschland
Pokémon Schwarze Edition und Pokémon weiße Edition heißen.
Hier mal die deutsche Website Klick mich
Es gibt Reshiram und Zekrom
Also die beiden finde ich jetzt wirklich mal doof...


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Angel Resist - 28.05.2010

ich mag die beiden
entlich wieder gute Legis Smile