Fun-Deck Ho-OhGatr - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Fun-Deck Ho-OhGatr (/showthread.php?tid=12251) Seiten:
1
2
|
Fun-Deck Ho-OhGatr - DarkKira - 28.04.2010 Ich hatte so ne lustige Deck-Idee und hab mir dann dazu einfach mal ne Liste gemacht: Pokemon (18.): 2x Ho-Oh Legend Top 2x Ho-Oh Legend Bottom 4x Feraligatr Prime 3x Tyracroc MT 4x Karnimarni MT 3x Uxie LA 1x Uxie Lv.X 2x Azelf LA TSS (29): 3x Fisherman 3x Roxana 3x Lana 1x Luxusball 2x BTS 2x Sonderbonbon 2x Expert Belt 3x SSU 4x Poke-Zieher + 2x Warp Point 4x Energiekoppler Energie (13): 4x DCE 9x Wasser Strate: Mit Feraligatr Energien legenund mit Energiekoppler an Ho-Oh bringen, mit Uxie Karten ziehen, mit Azelf Ho-Oh aus den Preisen holen und jede Runde konstant 100 (Mit Expert Belt 120) Schaden machen. Tyracroc um Energien aus dem Deck zu holen. BB, MP RE: Fun-Deck Ho-OhGatr - Gyarados - 28.04.2010 Auf jeden Fall Lana und Roxi maximieren. Fisherman kann raus, der bringt sowieso nicht viel. RE: Fun-Deck Ho-OhGatr - DarkKira - 29.04.2010 naja mit roxi und lana stimmt aber hooh wirft energien ab, die ich mit fisherman wiederhole hier ist ne bessere liste: Pokemon (18.): 2x Ho-Oh Legend Top 2x Ho-Oh Legend Bottom 4x Feraligatr Prime 3x Tyracroc MT 4x Karnimarni MT 3x Uxie LA 1x Uxie Lv.X 2x Azelf LA TSS (29): 3x Fisherman 4x Roxana 4x Lana 1x Luxusball 2x BTS 2x Sonderbonbon 3x SSU 4x Poke-Zieher + 2x Warp Point 4x Energiekoppler Energie (13): 4x DCE 9x Wasser RE: Fun-Deck Ho-OhGatr - EVO - 29.04.2010 Legends zählen nicht als Basispokemon, Roxana kann sie dir aleso nicht suchen. Spiel deshalb einige Communications. Feraligatr dürfte 3-2-3 locker reichen. Übrigens ist das neue Entei/Suicune Legend aus Unleashed für diese Strategie wahrscheinlich besser geeignet als Hoho RE: Fun-Deck Ho-OhGatr - Gyarados - 30.04.2010 Ja stimmt, dann könntest du ja noch ein Heatran LV.X für den Angriff von Entei einbauen. Außerdem könnte dann Energie Koppler raus. RE: Fun-Deck Ho-OhGatr - DarkKira - 30.04.2010 ja ich weiß die roxanas waren eigtl auch nur für enrgien. ich werde 1-1-1 feraligtr prime und eine roxi durch 4 communications ersetzen p.s.: ja aber dann würde die strate ja nicht mehr auf ho-oh basieren XD ne ich wollt nur einfach mal ho-oh in ein deck bauen^^ RE: Fun-Deck Ho-OhGatr - Gyarados - 30.04.2010 Gut. Allerdings kann Heatran dann trotzdem etwas bringen, weil du dann keine Energien mehr ablegen musst. RE: Fun-Deck Ho-OhGatr - DarkKira - 30.04.2010 dafür is t ja fisherman da ^^ RE: Fun-Deck Ho-OhGatr - Frostflake - 30.04.2010 Impergators Poke-Power funktioniert nur bei wasser pokemon. deswegen kannst du impergator ganz rausnehmen. Stattdessen kannst du tornupto prime, magnezone sf, regirock mit stark mountain oder rayquaza mit stark mountian spielen RE: Fun-Deck Ho-OhGatr - Gyarados - 30.04.2010 (30.04.2010, 14:45)Frostflake schrieb: Impergators Poke-Power funktioniert nur bei wasser pokemon. deswegen kannst du impergator ganz rausnehmen. Stattdessen kannst du tornupto prime, magnezone sf, regirock mit stark mountain oder rayquaza mit stark mountian spielenDafür ist ja Energie Kopler da. Noch mal zu Fisherman. Er kann im Gegensatz zu Heatran zwar viel mehr Energien aus dem Ablagestapel holen aber nur einmalig. Außerdem legt Heatran die Energien gleich an. Nun gut ist eigentlich deine Entscheidung aber ich kann nur zu Heatran raten. |