Raupyboard
Spoiler in Spoiler - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Spoiler in Spoiler (/showthread.php?tid=12215)



Spoiler in Spoiler - poke-ali - 25.04.2010

Hallo,

Wie mache ich einen Spoiler in einen Spoiler.
Bei meinen Versuchen kommt immer folgendes Sad

[/spoiler]


RE: Spoiler in Spoiler - Shary21 - 25.04.2010

Hab gerade auch mal ein bisschen herumprobiert... glaube aber, dass das nicht geht, egal wie man es macht. Soviel ich weiß - glaube nämlich, mich erinnern zu können, eine ähnliche Frage schonmal woanders gesehen zu haben - kann in einem Spoiler nicht noch einer stehen.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche - hoffe jemand widerspricht mir...


RE: Spoiler in Spoiler - DeepDarkOcean - 25.04.2010

Nein, das ist leider schon richtig ^^"

Es werden die eckigen Klammern immer von links nach rechts und nicht von der Mitte nach außen aufgelöst, deswegen ist ein Spoiler in einem anderen nicht möglich.