Poke-Seller's Karten Paradies - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Poke-Seller's Karten Paradies (/showthread.php?tid=12032) |
Poke-Seller's Karten Paradies - Poke-Seller - 11.04.2010 Poke-Seller's Karten Paradies
Regeln 1. Ihr macht das Angebot 2. Eure Karten müssen Top-Mind sein und gebt beim posten die Sprache an 3. Es wird gleichzeitig getauscht, es sei denn ihr habt negative Bewertungen erhalten 4. Ich bevorzuge den Tausch von doppelten Karten - Level X - Diamant & Perl Base Set Panferno [dt;tm] Geheimnisvolle Schätze Magbrant [dt;tm] Lucario [dt;tm] Geheimnisvolle Schätze <keine vorhanden> Epische Begegnungen Cresselia [dt;tm] Palkia [dt;tm] Majestätischer Morgen 2x Folipurba [dt;tm] Erwachte Legenden Vesprit [dt;tm] Rihornior [dt;tm] Strumfront Heatran [dt;tm] Zwirrfinst [dt;tm] Machomei [dt;tm] Regigigas [dt;tm] Raichu [dt;tm] Platin 2x Shaymin Land [dt;tm] 2x Shaymin Zenit [dt;tm] 2x Piondragi [dt;tm] 2x Giratina [dt;tm] Palkia G [dt;tm] Dialga G [dt;tm] Aufstieg der Rivalen 2x Simsala [1x dt/1x eng;tm] Libelldra [dt;tm] Luxtra GL [dt;tm] Bojelin GL [dt;tm] Panferno 4 [dt;tm] Ultimative Sieger 3x Staraptor FB [dt;tm] Lohgock FB [dt;tm] Absol G [dt;tm] Rayquaza C [dt;tm] 2x Knakrack C [1x dt/1x jap;tm] Arceus 2xTangoloss [1x dt/1x eng;tm] Brutalanda [eng;tm] Gengar [eng;tm] - Reprints - 2x Nockchan [dt;tm;PT] 2x Sichlor [dt;tm;PT] Elektek [dt;tm;PT] Pikachu [dt;tm;AdR] Fliegendes Pikachu [dt;tm;AdR] Surfendes Pikachu [dt;tm;AdR] 2x Arktos [dt;tm;SV] - Shinys - Wablu [dt;tm;PT] Vulpix [dt;tm;PT] Milotic [dt;tm;SV] Relicanth [eng;tm;SV] 2x Yanma [dt;tm;SV] Kindwurm [eng;tm;A] - Wants - Gengar X Glurak G X Relaxo X Galagladi X Hippoterus X Traunmagil X Skorgro X Darkrai X Loturzel Sh Glurak G RE: Poke-Seller's Karten Paradies - Yoshi - 11.04.2010 Libelldra [dt;tm] Luxtra GL [dt;tm] - Wants - Gengar X Hippoterus X Skorgro X Hab ich brauch ich, schreib mir ne PN :P RE: Poke-Seller's Karten Paradies - LV.X Freaky - 12.04.2010 mist>.< zu langsam xD nja ich brauch auch libelldra lv.x, habe: Gengar X schau halt noch in meinen thread und schreib ne pn^^ ciao! RE: Poke-Seller's Karten Paradies - rai - 12.04.2010 ich bräuchte auch luxray GL. Lv.X und hätte Glurak G lv.X deutsch und Loturzel shiny deutsch dafür anzubieten RE: Poke-Seller's Karten Paradies - DeepDarkOcean - 12.04.2010 Hm, ich soll laut Regeln das Angebot machen... Zählt es als Angebot, wenn ich dich bitte in meinen Thread zu sehen? XD Jedenfalls brauche ich das Simsala Lv.X und das Shiny Kindwurm =) hab von deinen Wants aber leider nix doppelt, außer ich hab noch irgendwo ein Glurak G rumfliegen o.Ô lg :) RE: Poke-Seller's Karten Paradies - strauchtyp - 12.04.2010 Habe für dich: Glurak G X->wird schwer Relaxo X(eng) Galagladi X->im deck Traunmagil X(deu) Glurak G->wird schwer Brauche: Gengar Lv.x Yanma Shiny Lohgock FB X Absol X Das "Fluch" Gengar aus AoA(falls dus hast) evtl.Staraptor FB x so ich denke das wars^^ Pls pn me^^ Cu RE: Poke-Seller's Karten Paradies - Frostflake - 12.04.2010 ich brauche ebenfalls dein luxtra gl lv.x ich würde dir davon anbieten können: Glurak G Lv.x (japanisch) Glurak G (engl, reverse oder japanisch holo) Darkrai Lv.x (engl. booster) von deinen wantz habe ich leider nichts mehr. deswegen frage ich, ob du noch andere karten gebrauchen könnetest RE: Poke-Seller's Karten Paradies - DevilWolf - 22.02.2011 Is dein Staraptor FB Lv X oder nicht? |