Euer HG/SS (traum)Team - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Euer HG/SS (traum)Team (/showthread.php?tid=11981) Seiten:
1
2
|
Euer HG/SS (traum)Team - Freezer - 09.04.2010 Hey leute ich wollte fragen wie euer team aussieht, oder aussehen wird^^ meines ist zurzeit so (ich habe HG): Mantax lv.34 --> Surfer, Kopfnuss, Whirpool, Kaskade Geowaz lv.33 --> Stärke, Steinwurf, Erdbeben, Intensität Meganie lv.36 --> Synthese, Blättertanz, Rasierblatt, Zerschneider Ampharos lv.34 --> Zertrümmerer, Donnerschlag, Donnerwelle, Ladungstoss Entei lv. 43 --> Feuerwirbel, Flammenwurf, Brüller, Stampfer ho-oh lv. 45 --> Fliegen, Feuersturm, Läuterfeuer, Sondersensor Wie sieht euer Team aus? und wie findet ihr meins? ciao, Kg FrEeZeR PS: falls es den Thread gibt pls closen EDIT: ich habe 8 orden! EDIT2: Und wenn ihr es nicht mögt, dan sagt mir ein paar beispiele, oder warum ihr es schlecht findet! PS2: ENTEI MIT POKEBALL GEFANGEN! PS3: HO-OH EBENFALLS MIT POKEBALL! RE: Euer HG/SS (traum)Team - leonchen - 09.04.2010 naja ganz gut meins: ampharos lv.100 ladungsstoß,kraxler,juwelenkraft,ampelleuchte arceus lv.100 surfer,erdkräfte,urteilskraft,abgesang tornoptu lv. 100 flammenrad,flammenwurf,flammensturm,eruption shiny garados lv. 100 eiszahn,wihrlpool,kaskade,stärke simsala lv.100 psyschokinese,psystrahl,genesung,psychoklinge tauboss lv. 100 fliegen,luftschnitt,flügelschlag,windhose ich hab alle legis die es gibt von kyogre bis lugia(nur auf den editionen fangbaren) und hab rot besiegt und die poke liga das erste mal bzw. wo sie stärker sind platt gemacht RE: Euer HG/SS (traum)Team - Freezer - 09.04.2010 alle selber trainiert? also ampharos und die? und ich hab oben ein gefügt wie viele orden ich hab^^ RE: Euer HG/SS (traum)Team - leonchen - 09.04.2010 ja alle sehr lange RE: Euer HG/SS (traum)Team - Freezer - 13.04.2010 aktualisierung RE: Euer HG/SS (traum)Team - Freezer - 22.04.2010 so, wieda eine kleine aktualisierung^^ sry für DP RE: Euer HG/SS (traum)Team - Andrej - 11.05.2010 Mein HG Team sieht so aus: Meganie Starter und Anführer des Teams. Ist nicht so stark, aber immer gut gelaunt. Mag den Pokeathlon. Amphaross Geschohrenes Schaf mit elektrisierender Persönlichkeit. Hundemon Wachhund, leicht entflammbar (reizbar). Miltank Die harte Nuss, mit dicker Haut und Milchgetränk zu heilen. @ Freezer: Geht auch ohne Legi's RE: Euer HG/SS (traum)Team - Bollterus - 14.05.2010 mein team: Lugia Ho-oh Mewtu Meganie Turtok Lohgock RE: Euer HG/SS (traum)Team - Laufvogel - 14.05.2010 Mein Team zurzeit: Glaziola Level 81 Garados level 90 Regigigas Level 100 Milotic Level 68 (mitten im Training) Ho-Oh Level 61 (Nur zum Fliegen gedacht) Dialga level 75 Joa ich hab vor noch Latias ins Team zu packen und die Pokémon bis Montag mindestens 10-20 level höher zu bringen. RE: Euer HG/SS (traum)Team - Belzon - 29.05.2010 Mein Team: Nidoking Lv 58 =Das zweite Pokemon was ich gefangen habe Gardevoir Lv 51 =Sehr gut mit Spezial Impergator Lv 55 =Mit seinen vielen angriffen ist es sehr star k Lugia Lv 58 =Was soll man sagen Sonstens warte ich noch so 10 tage auf ein Vibrava in der Safarizone |