Raupyboard
Pokemon Raupyboard Edition - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Computer-Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Forum: RPG-Maker Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: Pokemon Raupyboard Edition (/showthread.php?tid=11927)



Pokemon Raupyboard Edition - dragonfly1989 - 06.04.2010

Hi Leute,

ich habe mir heute Programme zum Hacken von Pokemon Editionen installiert. Nachdem es hier einige Genies im schaffen von Sprites sind kam ich auf die Idee, dass wir unsere eigene Edition machen.

Von der rechtlichen Seite ist es nicht verboten. Das verändern von Roms von Nintendo ist, solange man die geschaffenen Hacks nicht verkauft legal. Als Grundlage nehmen wir ein Hack, dass eine andere Person aus Blattgrün gemacht hat. Wir müssen daher keinen großen Aufwand im Bereich programmieren leisten.

Ich brauche zuverlässige Leute, die mir mit den Sprites und den Maps helfen. Bitte per PN oder antwort melden.


RE: Pokemon Raupyboard Edition - GlUr@kM@$tEr - 07.04.2010

Ich will dir ja nicht den Spaß versauen,aber ich mache dich freundlich darauf afmerksam,dass solch ein Projekt bereits unter der Leitung von Aikado besteht Big Grin

Ich stell hier mal den Link zur Area für das Projekt rein.

*Klick*

Danke für dein Verständnis ;D


~Vali~


RE: Pokemon Raupyboard Edition - Aikado - 07.04.2010

Japp. Und es ist nicht tot. Ich arbeite nachts immer ein paar Stunden daran. Teste Funktionen usw. Big Grin

Freut euch drauf ^^