Raupyboard
[Suche/Biete] Ich gebe mein komplett Pokémon sammlung + Deck ab. ^^ - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: [Suche/Biete] Ich gebe mein komplett Pokémon sammlung + Deck ab. ^^ (/showthread.php?tid=11824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: [S]Vieles ... und neue Prims [h] Mew Prime, Uxie Lv. X viele TRIUMPHANT karten, PKM, - Dexxtar - 07.02.2011

@*Dodo*.: nein das ist mir zu Viele was ich geben muss


RE: [S]Vieles ... und neue Prims [h] Mew Prime, Uxie Lv. X viele TRIUMPHANT karten, PKM, - Frostflake - 07.02.2011



1x Palkia G (auch in französisch)

1x Palkia G X

1x Whismur

1x Flygon (RR)

2x Eevee 49/90 (UD)

2x skorupi (SV)

1x Mesprit (LA)

2x Unowen R (LA)

1x Machoke (TR)

1c Machollo (SF)

2 sableye sf

1x Darkness energy Special

gg

2x Mew Prime

ansonsten würde ich auch verkaufen, wenn dir das nicht passt





RE: [S]Vieles ... und neue Prims [h] Mew Prime, Uxie Lv. X viele TRIUMPHANT karten, PKM, - Dexxtar - 07.02.2011

@Frostflake.: das wer ok

1x Palkia G (auch in französisch)

1x Palkia G X

1x Whismur

1x Flygon (RR)

2x Eevee 49/90 (UD)

2x skorupi (SV)

1x Mesprit (LA)

2x Unowen R (LA)

1x Machoke (TR)

1x Machollo (SF)

2x sableye sf

1x Darkness energy Special

gg

1x Mew Prime


RE: [S]Vieles ... und neue Prims [h] Mew Prime, Uxie Lv. X viele TRIUMPHANT karten, PKM, - Frostflake - 07.02.2011

Für mich ist das aber nicht okay. diu müsstest noch etwas rauflegen.


2x Garchomp C Liger Promo
1x Arceus (Eletro)(low)
1x Pokémon Collector RH
10x Fighting Energy "Wizards of The Coast" (low)


daran hätte ich noch interesse


RE: [S]Vieles ... und neue Prims [h] Mew Prime, Uxie Lv. X viele TRIUMPHANT karten, PKM, - Dexxtar - 07.02.2011

@Frostflake.:ja kannst du mache nur kein Mew Prime das ist mir zu viele schreib mir was du noch brauchst und ich mache dir eine angebot oder mache mir eine Angebot




RE: [S]Vieles ... und neue Prims [h] Mew Prime, Uxie Lv. X viele TRIUMPHANT karten, PKM, - Laufvogel - 07.02.2011

Mh bräuchte sonst ein Gengar Lv.X würdest du das gegen das Palkia G Lv.X machen?
Wenn nicht schreibe ich hier nicht nochn Okay, oder ähnliches rein, falls du das erwarte solltest xD


RE: [S]Vieles ... und neue Prims [h] Mew Prime, Uxie Lv. X viele TRIUMPHANT karten, PKM, - Dexxtar - 07.02.2011

@*Dodo*.: Ist mir zu viele was ich geben muss


RE: [S]Vieles ... und neue Prims [h] Mew Prime, Uxie Lv. X viele TRIUMPHANT karten, PKM, - Frostflake - 08.02.2011

würdest du noch einen rh collector, 1 garchomp c und 1 kamp energie rauflegen?


RE: [S]Vieles ... und neue Prims [h] Mew Prime, Uxie Lv. X viele TRIUMPHANT karten, PKM, - Dexxtar - 08.02.2011

@Frostflake.: 1x garchomp c oder 1x kamp energie lege ich die drauf


RE: [S]Vieles ... und neue Prims [h] Mew Prime, Uxie Lv. X viele TRIUMPHANT karten, PKM, - Dexxtar - 08.02.2011

Update

* ich habe jetzt neue rein bekommen Giflor RH