PikaPikaPikachu's Itemladen(Safarizone) mit vielen Beeren und andere Items! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: PikaPikaPikachu's Itemladen(Safarizone) mit vielen Beeren und andere Items! (/showthread.php?tid=11665) |
PikaPikaPikachu's Itemladen(Safarizone) mit vielen Beeren und andere Items! - animexd - 23.03.2010 Hallo.Ich verkaufe hier mal ein paar items. Regel 1: Ihr müsst mir einen Boten schicken oder die Gilde mal kurz verlassen damit wir den Tausch per Gildenitemlager ausführen können! Regel 2:Ihr dürft nur bieten wenn ihr das Geld dazu habt. Nahrung: 178 x Amrenabeere(Anzahl ändert sich ständig) 160 x Amrenabeerenmus (Anzahl ändert sich ständig) 1 x Dottbeere (Anzahl ändert sich ständig) 8 x Enigmabeere (Anzahl ändert sich ständig) 165 x Fragiabeere (Anzahl ändert sich ständig) 213 x Fragiabeerenmus (Anzahl ändert sich ständig) 1 x Fragiakuchen (Anzahl ändert sich ständig) 202 x Maronbeere(Anzahl ändert sich ständig) 47 x Maronbeerenmus(Anzahl ändert sich ständig) 42 x Pirsifbeere(Anzahl ändert sich ständig) 38 x Pirsifbeerenmus(Anzahl ändert sich ständig) 1930 x Prunusbeere(Anzahl ändert sich ständig) 296 x Prunusbeerenmus(Anzahl ändert sich ständig)(Anzahl ändert sich ständig) 2x Vegetarisches Mahl(Anzahl ändert sich ständig) 44x Wilbirbeere(Anzahl ändert sich ständig) Rohstoffe: 10 x Blauer Farbstoff 500 x Blaues Gras 1 x Brauner Farbstoff 1 x Einfacher Knochen 19 x Gelber Farbstoff 30 x Gelbes Gras 3 x Grüner Farbstoff 5000 x Grünes Gras 100 x Oranger Farbstoff 1 x Roter Farbstoff 400 x Rotes Gras 1 x [color=#FF0000]Schwarzer Farbstoff 6 x Sonnenschirmfarbiger Farbstoff 2 x Stabiler Halm 50 x Violetter Farbstoff 40 x Violettes Gras 1 x Wollstoff 400 x [color=#E6E6FA]Zuckerrohr Tragbare Items: 1xStrohhalstuch in rot 2xGrünes Freundschaftsband 1xLiebeszepter 1xHut mit Herz 2xGeburtstagsgeschenk 1xSuper-Enton-Maske Achtung:Anzahl ändert sich! RE: Animexds kleines Item shop - DonFinne - 23.03.2010 ich brauch: 56x Blauer Farbstoff 61x Violetter Farbstoff 69x Roter Farbstoff 230xAmrenabeere 380xFragiabeere und 360xPrunusbeere mach ein nagebot RE: Animexds kleines Item shop - GlUr@kM@$tEr - 23.03.2010 joa ich bräuchte die 230 amrenabeeren^^ kannst du pls angebot machen,ich hab vond en preisen nämlich noch keine ahnung ^^" Danke! ~Vali~ RE: Animexds kleines Item shop - animexd - 24.03.2010 Jetzt gibt es auch noch einen stabilen halm zu verkaufen. Also Glurakmaster wäre 100 poke ok? Naja und ele für alles wäre da 500poke ok?Außer den Amrenabeeren,weil die sind für Glurak RE: Animexds kleines Item shop - DonFinne - 24.03.2010 @animexdxD ja klar ich legs rein ich bräuchte auch noch den stabilen halm wieviel? RE: Animexds kleines Item shop - animexd - 24.03.2010 @elektrochamp Wie ich legs rein?Du meinst wohl dass ichs reinleg. Ich entferne mal Stabiler Halm.Ich werde es versteigern Hab jetzt aber 2Luxusbälle und 1xSuperköder zum Verkauf Na gut ich hab jetzt noch 1x Zeichen der Toten zu verkaufen und noch 1x Stabiler Halm.Der andere Stabiler Halm ist bei einer Versteigerung. Stabiler Halm=400poke RE: Animexds kleines Item shop - DonFinne - 24.03.2010 öhm ich brauch noch den superköder! sry hab ich mich wohl vertahn^^ RE: Animexds kleines Item shop - animexd - 28.03.2010 sehr kleines Update RE: PikaPikaPikachu's Itemladen - animexd - 25.04.2010 PUSH! Mit mehreren Items!Und Beeren! |