Raupyboard
Meisterschaft im Farmen - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Meisterschaft im Farmen (/showthread.php?tid=11485)

Seiten: 1 2


Meisterschaft im Farmen - Ruffy - 13.03.2010

Ich dachte heute um 18 Uhr sollte es stattfinden.

Wo waren denn die Rohstoffe?
Ich habe von 17:50Uhr, bis jetzt 18:15Uhr im Smaragt Hain (Digdas Felder) gewartet, alle paar Sekunden hab ich aktualisiert.

Das einzige was ich gesehen habe, waren eine Menge User und leere Rohstoffelder.
von 17:59 bis jetzt habe ich keine einzige Beere auf den Feldern gesehen, war das alles nur ein Scherz?

Edit: Auf den anderen Felder, habe ich auch keine Beeren gesehen -.-


RE: Meisterschaft im Farmen - DeepDarkOcean - 13.03.2010

Tja, wahrscheinlich wurden alle Rohstoffe so schnell weggeerntet dass du sie nicht mal bemerkt hast Wink

Sieh mal in Pichus Board, da stehen jetzt die Ergebnisse.


RE: Meisterschaft im Farmen - Ruffy - 13.03.2010

Es kann doch nicht sein, das um punkt 18Uhr innerhalb einer Sekunde alle Beeren weg waren...
normalerweise sieht man ja wenn die Rohstoffe sich auffüllen, bei mir war aber garnichts -.-


RE: Meisterschaft im Farmen - Caracalla - 13.03.2010

hmm...vllt geht iruinis uhr anders als deine!bei mir war es auch so,dass erst so gegen 18:01 alle Rohstoffe resetted wurden...aber wenn du alle paar sekunden aktualisierst kann dass natürlich auch keine erklärung sein


RE: Meisterschaft im Farmen - Yuan - 13.03.2010

(13.03.2010, 18:26)Balthasar schrieb: hmm...vllt geht iruinis uhr anders als deine!

Wie angekündigt wurde die interne Uhrzeit der PTC zum Start des Rohstoff-Resets genommen^^! Und innerhalb der ersten 2 Minuten waren eigentlich schon nahezu alle Rohstoffe in allen Gebieten abgeerntet!

~Yuan~


RE: Meisterschaft im Farmen - Deoxys103 - 13.03.2010

Bei mir war alles Regulär...Alles wie geplant(so ist es auch gelaufen xD)


RE: Meisterschaft im Farmen - Ruffy - 13.03.2010

Ich bin auch nach der PTC Uhrzeit gegangen und da waren werder um 18:00 noch um 18:01 und so weiter irgendwelche Beeren zu sehen


RE: Meisterschaft im Farmen - Crypton - 13.03.2010

bei mir wars so das der "Aktuakisieren"-Button rechts über dem Bild nicht funktioniert hatte, hast du den benutzt oder die [F5] Taste bzw. den "Aktualisieren"-Button deines Browsers?


RE: Meisterschaft im Farmen - Yuan - 13.03.2010

(13.03.2010, 18:35)Crypton schrieb: bei mir wars so das der "Aktuakisieren"-Button rechts über dem Bild nicht funktioniert hatte, hast du den benutzt oder die [F5] Taste bzw. den "Aktualisieren"-Button deines Browsers?

Also F5 sollte zu 100% funktioniert haben - aktualisieren funktioniert bekannterweise ja nur alle 5 Sekunden - aber auch das sollte eigentlich immer geklappt haben^^! Ich hab nach dem Reset mit "Aktualisieren" gestartet!

~Yuan~


RE: Meisterschaft im Farmen - Ruffy - 13.03.2010

Ich habe mit F5 Aktualisiert und wenn man nach Links geht kommt man ja in ein anderes Gebiet, aber nur wenn man den Schlüssel hat.
Wenn nicht steht da "dir fehlen bla bla..." und es aktualisiert sich automatisch.
Die beiden Variationen hab ich benutzt.